Beiträge von Andi4two

    Der Schiri war ne Blindschleiche...

    Heute haben aus unerklärlichen Gründen Darmstadt zu viel Raum gegeben. Die Abstände stimmten vorn und hinten nicht. Sie konnten Kombinieren, in aller Ruhe ihre Flanken schlagen, obendrein noch 3 Tore schießen. Auffällig war heute wieder zu beobachten, das wir keine einfachen Zuspiele und Flanken schlagen wollen. Ein Haken zuviel, die Flanken oft zu spät, oder zu umständlich. Der heutige Punkt ist verdammt glücklich, oder vielleicht sogar ein Geschenk.

    Da muß in Bochum DEUTLICH mehr kommen, sonst erleben wir dort eine böse Überraschung.:opi:

    Ja watt mich ooch immer so stört beim Spiel der Leutes is das beim Ballgewinn immer der zügige Pass nach Außen als der vertikale Dribbling jesucht wird?!

    Ich kenne die Regel 24 Stunden warten, aber eines muss ich sofort loswerden:


    Diese Schwalben von Polter und heute auch Hedlund sind Unionunwürdig.

    Keller hat keinen Plan A und keinen Plan B.

    Uns fehlt ein Kapitän und Spielgestalter, einen der Ruhe reinbringt und auch gestalten kann.

    Ick denke so dass die große Zeit der Spielgestalter bei Union vorbei is. Der Felix is ja ooch mehr nen Taktgeber als ne Nummer 10. Daube is ooch mehr mit deinem eigenen Spiel beschäftigt...

    Und ick denk mir bei Union muss sich nich viel ändern um mit dem Wessi-Fussball mitzuhalten!

    Dit einzige watt ick mir ja so wünsch, is das wa ooch ma Spiele in Ruhe nach Hause bringen.