Netzathleten

Beiträge von jensj

    Gestorben, weil Krebsbehandlung wegen Corona unterbrochen werden musste:(

    Wer weiß, wie hoch die Zahlen insgesamt sind. Ich persönlich kenne 2. X(


    https://www.express.de/news/pa…-effekt-deutlich-36985384

    Ein Arzt sagte in 3-5 Jahren wird die Zahl der gestorbenen Krebspatienten ansteigen. Hier mal ein Bericht wo auch gesagt wird, das in 30-40 Jahren mehr Krebstote geben wird- Grund alter der Bevölkerung.


    https://www.kurier.de/inhalt.m…08-8a7b-c348a6309d00.html

    Diese "Vollpfosten" können nix für, weil wenn einer von den Aufpassern das sieht, das du ohne Maske in den Laden gehst, machen sie den zu oder müssen eine hohe Strafe zahlen. Ist hier so und wird in Berlin bestimmt nicht anders sein, leider.

    Mal eine Frage an die Gläubigen, die COVID-19 mit einer gewöhnlichen Grippe gleich setzen: Warum tragen Ärzte und Schwestern eigentlich noch Masken bei der gewöhnlichen Praxis und verlangen das auch von den Patienten?


    Und noch eine Frage: Wer liesst eigentlich von euch wissenschaftliche Veröffentlichungen in Fachmagazinen?

    Weil es Pflicht ist und sie sonst ihre Praxis dicht machen müssen.

    Immer noch gut, obwohl den doch schon in den 80ern, beim Bier in ner Berliner Eckkneipe erzählt hast;)

    Fischsocke


    Zitat

    Aber wahrscheinlich ist das mit der politischen Unkorrektheit auch nur dann erwünscht, wenn die Äußerung der eigenen Meinung entspricht.


    Der ist gut! :rofl:

    Hmm, keine Ahnung, ob das hier schon mal einer gepostet hat. Also mich nervt das ganze Geschacher irgendwie. Da wird bei den anderen Vereinen geguckt, ob man nicht billig gute Spieler abstauben kann. Im günstigsten Falle hieße das, wir tauschen die komplette Mannschaft aus und kleben Union drauf. Ich kann und will mich daran nicht gewöhnen. Für mich besteht eine Mannschaft immer auch aus unverwechselbaren Individuen, die ich mit der Mannschaft assoziiere. Ich finde es schrecklich, dass da völlig problemlos die Seiten gewechselt werden. Je länger ich darüber nachdenke, um so mehr widert es mich an. Warum soll ich eine emotionale Bindung zu einer Mannschaft haben, die heute aus den Gegenspielern von gestern und morgen aus den Gegenspielern von heute besteht??? Dann könnte man höchstens der Fan vom Manager sein und dem zujubeln ob seiner tollen Transfers...


    Jetzt brauche ich erst mal ein Bier!


    Eisern

    Leider gibt es keine Pares oder Seeler 's mehr. Dem Ruf des Geldes folgt fast jeder, der gerufen wird. Wäre auch dafür, so 4-6 Jahre mal mit fast ein und der selben Mannschaft durch die Gegend zu fahren, um sie anzufeuern, doch das gibt es ja schon sehr lange nicht mehr. Eigentlich hat man sich ja schon daran gewöhnt. Vielleicht kommt ja mal eine andere Zeit, wo Spieler wieder ein wenig Treue zeigen. Einige Spieler gibt es ja noch in anderen großen Vereinen, doch da werden auch Gehälter gezahlt, wo wir, übertrieben, ne Mannschaft mit finanzieren können.

    Rotlicht: Nur Doggystyle....


    Aber meine Mutti und ein Freund warten schon 13 Wochen auf ihren Darmkrebsoperation.....:cursing:

    Passt der Bordellbesitzer auf und schaut zu, das es,auch so gemacht wird?;)


    Das mit der OP ist schon krass, in Deutschland gibt es auch leider so ne Fälle. Die Krebssterberate wird in den kommenden Jahren, durch nicht oder zu spät behandelnde Menschen steigen. Wieviel es sein werden wird sich zeigen.

    Du heißer du! 8o;) Aber mal im Ernst, Die Aussage des letzten Satzes haut dich irgendwann um, also pass lieber bisschen auf dich auf!

    Am besten beim Bauern oder Fleischer des Vertrauens. Gibt es eigentlich überall, gerade beim wöchentlichen Markt, den es hier in Kiel (bestimmt auch in Berlin) tagtäglich irgendwo auf einen großen Parkplatz gibt. Habe bestimmte Anbieter für Eier, Fleisch oder Gemüse, wenn ich mal Bock auf Bio habe.

    Der eine verträgt es, der andere nicht. Unsereins macht diese Impfung, nach einer Grippeerkrankung nen Jahr vorher, seit 2 Jahren und mir bekommt sie gut. Trotzdem wäre ich für keine Impfpflicht für so etwas.

    Jupp, muss ja jeder selber wissen. Bin mir aber nicht sicher, was die Regierung davon hält hinsichtlich Corona, sofern der Impfstoff dann da ist.

    Wäre schön, wenn es so bleibt, wie es jetzt ist.