Netzathleten

Beiträge von jensj

    Auch das Thema Depressionen gehört nach wie vor dazu: Vor 10 Jahren sah Robert Enke endgültig keinen Ausweg mehr aus seiner Krankheit.....:rip

    Möchte nicht wissen, wie viele Fußballer dieses Problem noch haben und hoffentlich sich helfen lassen, als diesen Weg zu gehen, den Robert ging. Leider wurde das Thema auch zu schnell abgeschlossen und der Alltag übernahm wieder das Zepter.

    Willy66


    Sichtweise begrenzt und ich Dominant? Man sollte nicht mit Steine schmeißen.....Willy, denn ich glaube andere denken da ganz anders, als was du über mich hier ablassen tust! Meine Beiträge nicht mehr kommentieren ist mir recht, zeigt mir doch, das du nicht gewillt bist, anderer Meinungen zu akzeptieren bzw Leute ihren Schreibstil. Ist ja nicht nur bei meiner Person so, die du angreifst und den Lehrer raushängen lässt! Nun zurück zum Thema Tickettausch und Admins, bitte die letzten Bemerkungen in den allgemeinen Gelaberfred verschieben, gehört da eher hin;)

    Kennst du keine Unioner die ins Stadion gehen? Wenn man so etwas öffentlich macht, dann ist es bald vorbei das so etwas funzt.;)

    Eulen nach Athen, Jens bitte nicht den erhobenen Finger ausfahren, wenn du selbiges artikulierst!!

    Hast du deine Tage oder was ist mit dir los? Im anderen Thread habe ich das selbe angesprochen, das wenn weiter darüber öffentlich diskutiert wird, es bald vorbei sein wird, das mit deine Kumpels zusammen stehen kannst. Also lass deine Eulen bitte im Keller, pass auf was du ab und an hier von dir lässt und tu nicht so klugschiddrig!

    In der 1 Liga kann man nicht bei einer 0:3 Führung die Arbeit einstellen. Du musst bis zum Schluss voll dabei sein. Ansonsten wirst Du noch auf den letzten Metern abgefangen.

    Nicht nur in der ersten Liga, das sollte man nie, egal welche Liga. Ob es Arbeit einstellen war, sei ja auch dahingestellt. ;)

    Das Banner bezieht sich bestimmt auf den Waldlauf und das Treffen davor. Jede Seite sagt ja auch dort was anderes.

    Schön im Sportstudio einige Unioner zu sehen. Kamera hat auch jut beim Interview mit dem Schalketrainer draufgehalten!:daumen::):schal:

    Da muss man ja still sitzen und ganz artig klatschen, wenn einer die Tafel mit " Beifall" hoch hält. Dat wär mir nix;).

    Geb ich dir vollkommen recht, das die Mannschaft derzeit richtig Spaß macht und ich werde definitiv nicht mehr mit dir wetten, sonst muss ich doch noch fen Umzugswagen bestellen;).

    @ Jensj "ab der 80. Minute der Schlendrian durch unsere Mannschaft durchzog. Ein sicher geglaubter Sieg wurde dadurch noch fast verschenkt und wir können froh sein, das nicht noch 5 Minuten mehr zu spielen waren."

    War es Schlendrian (Leichtsinn) , oder doch Kondition (natürlich lässt mit leeren Beenen ooch die Konzentration nach).?

    Hab ich eigentlich im ersten Satz ähnlich geschrieben. Es war aufwendig was die Mannschaft spielte, keine Frage, doch ich finde ein wenig zu Siegessicher waren sich die Jungs schon.