Netzathleten

Beiträge von jensj

    Leute, nehmt's mir nicht übel, aber mir wird immer zunehmend flau unterm Bauchnabel, wenn ich lese, wir m ü s s e n jetzt aber das bevorstehende Spiel unbedingt gewinnen.

    Ich umschreib es mal anders- es wäre schön wenn wir gewinnen, so wie jeder Sieg ein tolles Gefühl in der Magengegend hervorruft. Wir spielen jetzt BL und schon müssen wir, was ich nicht so ganz verstehe, denn am Anfang hieß es noch, wir machen da oben Urlaub. Ich möchte ein schönes Spiel unserer Jungs mit den Tugenden Kampf und Willen, das Spiel nicht verlieren zu wollen, sehen, der Rest wird sich ergeben.

    Mit dem Feuer machen gebe ich dir recht, Alt-Herthaner (nix gegen Pyro, solange es im eigen Block bleibt) doch gegenseitiges verbrennen von Fanutensilien ist irgendwie- was soll der Blödsin. Zu den Raketen, ich persönlich glaube das der jenige, der die Raketen abfeuerte (man sah das alle aus einer Ecke kamen) es nicht lange bei uns gemacht hätte. Ich weiß, lehne mich da weit aus dem Fenster und hoffe nicht im Oly das selbige von uns zu erleben, weil es einfach ein NoGo ist. Doch so wie du schon geschrieben hast, braucht sowas keiner und ich hoffe das es im März nicht so ein scheiß gibt. Beide Seiten sollten mal an die Vernunft plädieren, doch leider gibt es ja einige, die immer mehr auf sich aufmerksam machen wollen, als der Gegenüber. Auf ein friedliches Derby dann im März.

    Geldstrafen im Fussball ist zwar eine Lösung aber für Fans die Raketen u.a. in Familienblöcke schießen hätte es viel härtere Sanktionen geben müssen.


    Eiserne Grüße

    Na ja klar,aber ich denke das es bewiesen ist,das es keine Herthaner waren,sondern die Bifis,Dortmunder,Magdeburger usw.

    Mal ne blöde Frage und vielleicht wurde diese schon gestellt, hab nicht alles gelesen. Keine Herthaner sondern Untote, Magdeburger, Dortmunder? Habt ihr euren eigenen Block nicht im Griff oder bekommt ihr den nicht mal bei uns voll, das ihr dann diese "Fremdfans" einladen müsst? Ich finde deine Aussage bissl schäbig, da es wieder auf andere geschoben wird. Da stehen über 1000 Herthaner und lassen sich von paar anscheinend andere den Schneit abkaufen. Nehme ich keinen ab, sorry.

    Jungs, dran denken- als Stadtmeister bleiben wir nicht automatisch in der Liga! Erst kommt Augsburg, Dortmund, Bremen......weiß gar nicht, warum jetzt schon soviel über die Tante diskutiert wird. :nixweiss:

    Glaube nicht das einer von unseren "Waldforschern"sich mit dem Gedanken beschäftigt, solche Preise zu akzeptieren. Wer so ne Angebote wahr nimmt und kauft sollte genauso verfolgt werden.