Netzathleten

Beiträge von jensj

    Bei extra3 wurde berichtet, dass es bei der Stadtverwaltung Kiel Überlegungen gibt, Dieselfahrverbote durch folgende Anweisung zu umgehen: bei mehrspurigen Straßen, an denen eine Messstation steht, sollen durch Beschilderung alle Dieselfahrzeuge nur die der Messstation abgewandte Spur nutzen..:D

    Eine Messstation kenne ich, da bringt das gar nichts- viel zu eng, ist jetzt schon Chaos morgens und Abends- allgemein bringt das alles nix- ist nur verschieben des Problems. Aber wir sind ja blöde! 😉

    Zugegeben: nie ein katastrophales Spiel abgeliefert

    Seh ich ganz anders. Alibipässe, die die Passquote aufhübschen retten kein Spiel.

    Stuttgart auswärts, um mal ein Katastrophenspiel zu nennen, aber man vergisst immer so schnell.

    Schnell vergessen sehe ich nicht so, doch alles nur an einen fest zu machen, wenn das Spiel eine Katastrophe ist, muss man auch nicht. Es gibt Spiele, wo ich auch sage, das sie an Felix vorbei liefen, wo man sich fragt, eh Alter, du kannst mehr, zeig es endlich, doch nichts geschah. Trotzdem sollte man ihn nicht alleine Schuld geben, wenn Spiele verloren gegangen sind. In der letzten Saison und die davor, bei den entscheidenden Spielen, hat fast keiner seine Leistung abgerufen, aus welchen Gründen auch immer, sollte man auch nicht vergessen.😉.

    Sehe ich wie Andre, er ist ein Schatten seiner selbst, kommt einfach nicht in Wallung und man denkt, er spielt nur halbe Kraft, was ich ihn nicht unterstellen will.

    Wenn man ehrlich ist, spielt sein Bruder ähnlich, nur er scheint mehr Selbstvertrauen zu haben, übernimmt Verantwortung und schubst auch mal einen Star, vom Freistoßpunkt weg, weil er es machen will, dazu kommt das was er macht, an Pässen hat Hand und Fuß- auch wenn er ganz andere Mitspieler hat, vermisst man diese Art Qualität bei Felix. Ein zwei geniale Pässe reichen im Spiel eben nicht und Alibipässe nach hinten, die bekommt auch ein Bezirksligaspieler hin.😉

    Hatte lange Zeit gedacht, irgendwann muss Felix doch mal aufwachen und die Euphorie war auch groß, als er den Vertrag unterschrieben und nicht, nach der Leihe nach Bremen zurück ging. Doch leider waren die Erwartung wohl zu hoch und nun übernimmt er gar keine Verantwortung mehr und versteckt sich.

    Eigentlich schade bei dem Potential, doch man kann ihn später in dem Schubfach, nicht sein Talent genutzt, wieder finden. Wäre auch nicht böse, wenn er bis Saisonende evtl der Knoten platzt, so das wir ihm gar nicht mehr los werden wollen, doch.......🤔😉

    ich hab das jetzt auch mal festgemacht. Wenn man jemanden aus dem Union Forum nach Norwegen mitnimmt, muss man dann in einer Kabine schlafen ? Und muss man seine Lebensmittelkarten dann auch teilen ?

    Mach dir darüber keine Gedanken, gneko wird das schon genießen. 8o

    Was genießen, in einer Kabine?😂😉

    Träumt mal alle schön weiter, der Gewinn geht nach nen Westen über Hamburg, an der Förde!😉

    klaro- Stimme abgegeben, damit fallen die Chancen für euch, was die Reise angeht.😊😉

    Glaube aber das der blinde Torschütze das Rennen macht, wegen der Einmaligkeit. Hab so ein doofes Gefühl. Heißt Reise dann auch pfutsch🤔

    Hatte nicht der 100jährige, nicht der, der aus dem Fenster stieg, sondern der, mal ein Tor des Monats geschossen hat, auch das Tor des Jahres 2001 geschossen?:/ Ich meine JA!

    UNVEU

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tor_des_Jahres


    Glaube du hast Recht aber 100 war der da noch nicht😊

    klaro- Stimme abgegeben, damit fallen die Chancen für euch, was die Reise angeht.😊😉

    Glaube aber das der blinde Torschütze das Rennen macht, wegen der Einmaligkeit. Hab so ein doofes Gefühl. Heißt Reise dann auch pfutsch🤔

    Da mein Neffe, 13 Jahre, uns schon ab Montag statt erst Mittwoch besuchen kommt, wäre es nett, wenn noch einer eine Stehplatzkarte übrig hätte für das Spiel in Hamburg. Ich habe schon Stehplatzkarten und möchte nicht, das wir uns aufteilen müssen.

    Schreibt per pN oder eben unter 01707142856.

    Danke schon mal im vorraus.


    Eisern aus Kiel

    Nee Rugby ist Männersport. Danach kommt ne Weile gar nichts. Obwohl auch Frauen Rugby spielen.

    Könnt ihr mal hier uffhören über Rugby oder so´n Müll zu schreiben? Macht dafür einen Extra-Thread auf. Hier gehts um Handball! :-)

    Genau es geht um Handball- und das spielen Frauen auch😂😂😂- Auf jeden Fall geht ganz schön was ab in dem Spiel D-Fra! gibt es beim Handball auch Schwalben und Schauspielereien? Meinte nur mal so wegen .....😉

    Alles wasserfahrzeuge? Zwei Drei bekannt, aber der Rest......

    Mein Opa hatte 2 Boote, ein Heuer und etwas größeres mit Treckermotor. Siehe:

    Stand jahrelang vor einer Gaststätte n Wolgast am Hafen, als Ausstellungsstück- leider jetzt verschwunden und keiner von uns weiß wo es geblieben ist.🤔😢

    Und vor allem nach 24 Stunden das nächste Spiel und wieviel insgesamt, in einer kurzen Zeit - mach das mal beim Fußball. Die Vereine jaulen im März ja noch, das ihre Nationalspieler nicht fit sind, weil sie EM oder WM ein Jahr davor gespielt haben.😂😉

    Diese Überkreuzvergleiche bringen überhaupt nichts.

    Ein Fußballer in der Leistungsklasse läuft im Schnitt 10-12 km pro Spiel, ein Handballer zwischen 5-7. Ein Handballer spielt (fast) nie durch , wird laufend gewechselt und hat eine reine Spielzeit von ca. 40 min im Schnitt. Ein Fußballspieler der durchspielt von ca. 70 min . Die verletzungsbedingte Motorik liegt beim Fußballer (fast) immer im zu benutzenden Körperteil, nämlich dem Bein. Der Wurfarm des Handballers ist nicht so arg betroffen.

    Hier Vergleiche zu ziehen sind völlig fehl am Platze.

    E.U.Wassermann

    Jedem seine Meinung, doch du willst erzählen das Fußball schlimmer und härter ist? Na gut, Zweikampf zb im Handball, halb so schlimm? Ich meine mal das auch Handball mit einer der härtesten Sportarten überhaupt ist. Als Fußballer läufst du zwar mehr, keine Frage, doch wie viel Pausen zwischen durch hat ein Fußballer, auch während des Spiels? Beim Fußball sind Verletzung meistens das benutzte Körperteil, geb ich dir recht! Beim Handball geht es ständig hin und her und da wird nicht nur der Wurfarm strapaziert. Kniegelenke bzw das was zu gehört, Sprunggelenke werden arg gebeutelt und dann kommt der Boden noch dazu, der das übrige macht, meinst was da für Verletzungen entstehen können. Wir können noch weiter fachsimpeln, doch wer Handball und auch Fußball gespielt hat wird doch eher den Handball als härtere Sportart wählen, auch wenn man mehr beim Fußball laufen muss. 😉

    Aus eigene Erfahrung sag ich das einfach mal.😊

    Außerdem war meine Anspielung darauf gemünzt, das die Fußballer doch viel mehr jammern, trotz des hohen Gehalts- frag mal beim Handball nach, was sie so in der Stunde verdienen und hörst du sie heulen? Die Jungs spielen die WM EM in 14 Tagen, Sonntag evtl Endspiel und Mittwoch haben sie das nächste Punktspiel, so ist die Realität und dann rechne mal aus, wer in der Zeit, vorrausgesetzt er kommt bis ins Endspiel, wer da mehr arbeiten muss😉. Nichts für ungut, aber auch so etwas sollte man mit einbeziehen, wenn man meint das mein Statement fehl am Platze ist.😊😉

    Beim nächsten Treffen bitte mir auch paar von dem Zeug mitbringen, was du nimmst😂