Beiträge von MfG - Union

    So, AUE hat die drei Punkte im Sack ....... Nachtigall ick hör dir tapsen :S

    Alle restlichen Spiele, sind nun "Endspiele" ...... leider nicht um Platz Fünf!

    Bei der Konstellation ist nun wirklich alles möglich und macht mir eigentlich keine Sorge, wenn ich genau wüsste ob Trainer und Mannschaft auch ABSTIEG können .....

    Spätestens JETZT sind wir Fans gefordert, in jedem Heimspiel mehr und wirklich alles zu geben um das Stadion wieder zu dem zu machen, was es mal war ..... Ein STADION, wo früher alle die Hosen voll hatten bei Union zu Spielen ..... eine Fan Kulisse die in der Lage war ein Tor rein zu brüllen und dem Gegner zeigte, wer hier Hausrecht auf SIEG hat!!!

    Diese lauen Gesänge müssen endlich ein Ende haben!

    Parole: JETZT EISERN UNION und nochmal voll zur Mannschaft stehen, ohne wenn und aber!

    Zum selbst zerfleischen hat es noch Zeit, bis nach Stunde Null ..........

    .......wo sie es doch nächste Saison sowieso hätten und dann (wahrscheinlich) nicht nur auf der Bank


    ein steven und ein toni würden wohl mit großer wahrscheinlichkeit maximal bankdrücker oder gar tribünengäste sein. aber eher keine stammspieler. wollen sie das, nur um in der vita die 1.bundesliga stehen zu haben?

    natürlich sollte man, wenn man etwas erreichen will, auch was wagen. aber das sollte gut durchdacht sein und man sollte sich dabei selber richtig einschätzen können.

    Vorsicht!

    Ein Terodde wurde VERSCHENKT und war dann DER Brecher in der 2. Liga, aber ob er wirklich für die 1. Liga zu schwach ist, wird sich bei seinem nächsten Verein noch zeigen, wenn er Spielen darf!

    So ein Treppchen höher kann auch einen merklich positiven Schub, in der Leistung (incl. mehr Moneten) geben!

    Bei Steven glaub ich das schon, der muss halt nur spielen und bei Toni :/ ...... sag ich mal " eine Schwalbe macht noch keinen Frühling" ......

    Das ist jetzt wieder meine Union.Hier wurde nie guter Fußball gespielt. Aber malocht das würde fast immer. Da muß man jetzt ansetzen. Malochen in der 2weite Halbserie,und alles raus holen.

    Das spricht mir aus dem Herzen ...... gehe seit 1973 zu Union und bin ordentlich "abgehärtet", in all den Jahren.

    Ich sehe jetzt auch wieder "mein" Union und alles andere hätte mich wirklich überrascht! Eine Mannschaft die uns tolle Spiele geliefert hat, aber auch Spiele wo wir Himmel Hoch jauchzend , zu Tode getrübt, aus dem Stadion gegangen sind.

    Mit Keller hatte ich erstmals das Gefühl es KÖNNTE klappen,

    aber aus einer Krähe konnte auch ein Trainer Keller keine Nachtigall machen ...... dazu ist diese Mannschaft nicht Spielstark genug und vom mentalen , ...... na das hat man heute nach dem 1:1 gesehen.

    Wenn dauernd Schlüsselspieler versagen, hilft auch Herr Hofschneider nicht.Aber wenn der Aufstieg aus den köpfen ist, dann macht es uns und vielleicht auch den Spielern wieder Spaß ins Stadion zu gehen!!!

    Warum allerdings der neue Trainer einen "Persilschein" in puncto Aufstieg bekommen hat, erschließt sich mir überhaupt nicht ....... da hätte Keller gerne noch 2 Spiele bleiben können!

    Aber , wie immer, wir gehören ja nicht zum erleuchteten Kreis der Eingeweihten, .... aber damit kann ich gut leben!

    MfG

    WILLKOMMEN IN DER WIRKLICHKEIT ...........


    Und wenn jetzt noch ein Teil der Mannschaft wieder anfängt Fußball zu spielen, anstatt im dunklen Gazetten ecken zu jammern, dann werden wir AJ schon schaffen!


    @ matzi3762   ....... sehr guter Beitrag, hat zumindest mir sehr gut gefallen.


    Ich jedenfalls danke Jens Keller für seine Arbeit bei Union und wünsche ihm alles Gute.