Beiträge von Rudower1964

    Ich würde lieber einen gestandenen Prrofi und einen der besten Innenverteidiger von Liga 2 ohne Ablöse verpflichten. Lasse Sobiech vom FC St. Pauli wartet auf unser Angebot.:) Er zögert mit seiner Unterschrift beim Kiezklub. Sein Vertrag läuft aus. Das Gehalt von Toni wäre gut und sinnvoll investiert.

    h..ps://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/koeln-hat-sobiech-an-der-angel-55180432.bild.html



    Lt. Bild Hamburg, Köln an Sobiech dran.



    P.S.: da ich nicht weiß inwieweit das Einbinden von Links gestattet ist, bitte bei Verstoß gegen die Forenregeln entfernen.


    Danke :daumen:

    im fall der fälle wird halt umgeschult. :)

    Birk Risa ist gelernter Stürmer und spielt diesen Part auch in der norwegischen U21.


    Beim EffZeh wurde er seinerzeit bereits zum LV, aus Personalmangel, umgeschult.

    Von seinen jeweiligen Trainern wird er wegen seiner Polyvalenz unheimlich geschätzt. Selbst als IV wurde er schon das ein- oder andere Mal eingesetzt.

    Allerdings hat er, natürlich auch aufgrund seines Alters, defensiv noch erhebliche Probleme.

    Offensiv ist er schon bedeutend weiter.


    Sicher ist Risa momentan keiner der sofort weiterhelfen würde, dem aber trotzdem eine gute Bundesliga-Karriere vorhergesagt wird.


    In Köln wünscht man sich ein ähnliches Model "Hartel" oder eine Leihe. Nur warum sollte Union die Ausbildung für einen sehr wahrscheinlichen Konkurrenten in der nächsten Saison übernehmen?


    VG

    Juten Morjen,


    ich habe mich in eurem Forum angemeldet, da ich zwar mit Leib und Seele FC Köln Fan bin, ihr mir aber mal vor einigen Jahren so richtig ans Herz gewachsen seid.

    Mein erstes Heimspiel bei euch war gegen Aue und die Stimmung war so sensationell, wie ich sie in der ersten Liga fast nie erlebt habe.


    Zum Thema: das Aus von Keller kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Und stimmt es, dass da Stimmen sind, die Keller schon in Köln sehen? Ich mag den Jens zwar, ist aber ein zweiter Stöger von der Art und würde da eigentlich auch nicht passen.


    VG und ein hoffentlicher Aufstieg in Liga 1 (es sei denn der ruhmreiche EffZeh steigt ab, dann hätte ich gerne ein Spiel gegen euch, bei dem ich nicht in das dreckelige Olympiastadion muss (kann ja auch noch klappen)


    Allet Jute für euch Eiserne!