Beiträge von Kutte1

    Vermutlich wird die Startaufstellung so wie in Bochum sein.


    Ich selbst würde Mees für Kroos anfangen lassen und Polter raus, dafür Manni oder Gogia rein.

    Nun ist es nicht mehr lang und das Union Herze bekommt sich nicht mehr ein und ich bleibe dabei....

    Ein Sieg muß her und eine andere Einstellung wie die gesamte Hinrunde nicht gesehen...

    Lenz, Maloney, und vor allem Taz.... denn die werden sich Ihren Allerwertesten aufreißen um zu gewinnen..

    Bitte Bitte keinen Beamtenfußball denn der hat sich bis Stuttgart rumgesprochen...

    Eisern Union

    Ih schätze den Urs Fischer sehr.

    In einem Spiel, in dem du eigentlich nur gewinnen kannst, die Mannschaft so defensiv aufzustellen kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Das wird sein Geheimnis bleiben.

    Es war in der i. Hbz. wieder eine Kopie von Fürth. Warum lernt er nicht daraus. Kroos seine Auswechselung konnte ich auch nicht verstehen.Da hätte ich schon zur Halbzeit Zuly rausgenommen der nicht einen guten Pass spielte, er fiel mir mit seiner aroganten Art nur durch Fauls auf. Es war nicht zu merken daß er ein Kreativspieler ist. Was nützen 2 Mittelstürmer wenn es keine Außenstürmer gibt die sie mit Flanken fütterm

    Das ist auch meine Meinung es standen 3-7 Spieler auf dem Feld die nicht aufsteigen wollten.... der einigste der Aufsteigen will und dies in jedem Spiel zeigt und klar macht das ist unser Torwart....

    Wo sind die Unioner die sich den A.... aufreißen.... und das liegt klar am Trainer denn diese Spieler sind ja da nur dürfen sie nicht spielen...

    Guten Morgen das sehe ich aber absolut genauso.... keiner will hier den Trainer oder die Mannschaft schlecht machen... bei einem sitzt der Frust eben tiefer und somit die Zunge lockerer aber auch das sollte erlaubt sein mal laut sch... sagen zu können....

    Was mich persönlich richtig ärgert ist das wir in der Rückrunde egal ob gewonne, ob unetschieden oder sogar verloren.... immer wird alles weichgespült die Spieler müssen nichts ändern denn sie werden immer auf Wolke 7 gehoben.... Mir fehlt da wirklich der Trainer der mal so richtig los Poltert.... und auch mal sch... sagen darf nach einer Niederlage was schlecht war etc...

    Diese Mannschaft weiß gar nicht was Sie falsch gemacht hat wenn der trainer selbst nach einer Niederlage nichts auszusetzen hat....

    Jede Mannschaft weiß mitlerweile wie wir spielen was wir wann wo machen... wo sind die Überraschungen....

    Gestern war mein Traum Lenz hinten links Maloney hinten trechts, vorne Taz für Anderson....

    Und meine Frage ist was hätten sie schlechter gemacht... aber der Gegner wäre überrascht gewesen die Fans auch und vielleicht hätte es zur Halbzeit 2:0 für uns gestanden... Doppelpack Taz...

    So aber spielt eine Mannschaft die so was von eingespielt sein müßte und es kommt kaum ein Pass an... wie geht das wie kann das sein?

    Was wird trainiert..... 2 Tage die Woche werden die Zäune verhängt oder im Stadion gespielt.... geheimtrainig wow...

    Und dann nächster Spieltag genau dasselbe wie am Spieltag davor....

    Wir haben so einen starken Kader das bei solch einem wichtigen Spiel von anfang an klar sein sollte wer gewinnen will....

    Bochum hat sich da einfach nur gedacht ok wenn die kein Tor machen wollen da tu wir es ....

    Wir haben eine gute Abwehr wenig Mittelfeld bis gar keinen Sturm...

    Wo bleibt der Hurra Fußball wo wir Fans draussen stehen uns sagen vielleicht am Ende ..... sch... verloren aber gekämpft mehr war nicht drin...

    Das fehlt hier voll und ganz immer nur Beamtenfußball ab zum Torwwart und der drischt Ihn nach vorne... in diesem so wichtigen Spiel hätte man nach 29 Minuten reagieren müssen denn es war ersichtlich wie es weiter geht ohne Flügelspieler.....

    Sch.... wir hätten so einfach aufsteigen können.... schon allein 1 Unentschieden gegen Paderborn hätte gereicht....

    Wer sitzt im Verein der uns den Aufstieg verbietet....

    Lieber Trainer Urs Fischer wir möchten bitte aufsteigen das schaffen wir aber nicht wenn wir nicht die Spieler auf das Feld bekommen die es auch wirklich wollen... diese Chance ist so einmalig und alles liegt nur an uns selber. Wir schaffen es auf keinen Fall wenn wir in der gesamten Rückrunde jedes Spiel ob nun Unentschieden oder Niederlage schön reden und immer mit vielleicht eventuell und mal sehen arbeiten....

    Die Mannschaft braucht eine Klare Hand und Ansage was Sie zu tun hat und nicht mal sehen was Magdeburg macht und das Sie kein Tor schießen....

    Nein wir wollen gewinnen und das müssen wir von Anfang an zeigen Vollgas und ein 4:1 bedeutet wir haben gewonnen.

    Dafür benötigen wir aber meiner Meinung nach frisches Personal....

    Hinten Links auf jeden Fall Lenz, hinten rechts Maloney die mit Ihren perfekten Flanken unser beiden Jungs mit Polter und Taz füttern die diese auch gemeinsam verwerten werden.....

    Bitte nicht wieder mit den alten Männern wo die Jungen Magdeburger die Vollgas geben werden ihnen immer wieder davon laufen...

    Schnelle Einwürfe, Flanken und Freistöße die immer mal ein andere ausführen kann soll und muß der dem Ball am nächsten ist.... ein schnelles Spiel wo der Gegner aus dem staunen nicht mehr raus kommt was Union alles kann...

    Lass Ball und Gegner laufen und schau nicht zu denn wir sind der 1. FC Union Berlin der diesen Jahr aufsteigen wird und dafür brauchst die Mannschaft....

    EISERN UNION

    Perfekt besser hätte ich es nicht ausdrücken können.....

    Klassenerhalt ist gesichert. Glückwunsch an die Mannschaft des 1.FC Union Berlin e.V. , der Saison 2018/2019.

    :oops

    @Weissensee so kannste doch nicht hier reden. Hier sind doch einige Experten gegen Ironie, Sarkasmus & speziell gegen Realismus empfindlich

    Laut lach....besser hätte ich es auch nicht schreiben können

    Wenn der Urs so einen Unfug vom guten Spiel erzählt, sollte ich mir das Zeug auch mal besorgen. :dash

    Das kann und darf nicht sein.... wo es hinführt sehen wir.... die ganze Rückrunde wird schön geredet wo aber fußballerisch nichts zusammen läuft....

    dann wird lauthals verkündet das die Siegermannschaft vom HSV Spiel aufläuft wo ich mich schon gefragt habe was die nehmen alle zusammen... Ja wir haben gewonnen aber nicht weil wir so gut waren sondern weil der HSV so grootenschlecht war..... wie kann ich gegen so schnelle Stürmer die ältesten und langsamsten aufstellen.... Unverständnis Pur.... aber Egal wir können und werden es nicht ändern... aber wundern wird man sich ja noch dürfen....

    Warum spielen diese Jungs die so butleer sind immer wieder seit der Winterpause wo die Talente nicht maln auf der Bank sitzen dürfen.... heute wäre es an der Zeit gewesen Ihnen eine Chance zu geben sich zu beweisen schlimmer hätte es auch nicht sein können.... ich frage mich jedes Spiel wo Lenz, Maloney, und vor allem Taz bleiben.....

    2976 Spielminuten macht ein und derselbe Spieler 12 km mehr wie die anderen und muß jede Ecke... jeden Freistoß und Einwurf machen von links.... sorry wo gibt es das noch außer bei Union oder steht das im Leistungsbezogenen Vertrag.....

    Nun ist es endlich soweit..... Herzrasen, Puls nicht mehr fühlbar.... aufgeregt ohne Ende wie lange nicht mehr....


    Bitte Bitte Bitte


    Taz, Maloney und Polter wir haben nichts zu verlieren und eine Menge zu gewinnen....

    Keine Angsthasen uns selbigen Fussball.... lass Rafa die Aufstellung machen denn der weiß wer mit Ihm austeigen will..... und Bitte Bitte Bitte schnelle Ecken, schnelle Einwürfe und einen fußballerischen Spielaufbau von hinten raus.... nicht mehr warten bis Trimbo vom eigenen Strafraum zur Ecke getrabt kommt worauf nun alle Mannschaften eingestellt sind und die Abwehr brav steht wenn Trimbo enlich brav da ist und diese dann in die traube haut... habt Mut und nehmt Euch den Ball um das Spiel schnell zu gestalten....

    Eisern Union

    3-1 für die Eisernen

    Und dann bitte Taz und Maloney nicht vergessen denn wir wollen ja Tore schießen.... und damit mal ein anderer Ecken, Freistöße und Einwürfe macht...

    Wenn ich mal alles so zusammen nehme die ich einen dafür andere wieder dagegen.....

    So bleibt nur eins was jetzt richtig und wichtig ist diese Woche...

    Alles mit dem ruhenden Ball üben üben üben bis Blasen kommen und die Köpfe von den Kopfbällen rauchen.....

    Jeder sollte Freistöße und Ecken diese Woche treten und üben üben üben immer wieder Widerholen....

    Pässe die ankommen,.... Laufwege ..... Torschüße,... Torabschlüsse,.... Kampf.... sollten keine Fremdwörter bleiben und sein....

    Haben wir den Kindern schon in der F Jugend beigebracht.... z.B.

    1. ist am kurzen Pfosten

    2. am langen Pfosten

    3. am 16 zehner

    4 in die Mitte vors Tor..... und und und Fußball kann so einfach sein man muß es nur tun...

    Laß Ball und Gegner laufen und es kann nichts passieren... nicht lass den Gegner mit dem Ball laufen....

    Seit dem 1. Spiel in der Rückrunde befindent sich die Mannschaft im Schlafmodus.

    Erst wurde es begründet das wir in der Hinrunde uns auf die Abwehr konzentriert haben und die beste Abwehr haben nun machen wir den Sturm in der Rückrunde fit.... aha Ok...

    Wenn überhaupt den Sturm der Gegner denn wenn wir mal 2-4 Torschüße im Spiel haben dann können wir uns glücklich schätzen....

    Hallo aufwachen2-4x Training am Tag und nicht nur 90 min....

    Alles geben egal wer auf dem Platz steht....

    Spieler aufstellen die den Sieg auch wollen und aus allen Situationen den Torabschluss suchen...

    Laufen bis die Socken qualmen und dann darf auch mal verloren werden wenn wir wieder endlich alles geben.....

    Es müßen wieder Typen auf dem Feld stehen die sich den A..... für den Verein aufreißen und bitte keine Weichspüler....

    Parensen, Lenz, Maloney, Taz, Polter, und unsere Nummer 1 sollten gesetzt sein....

    Dies sind nur einige Ideen wie diese Woche aussehen könnte und sollte...

    Leider wohl eher dann dich 2 freie Tage, 1x Geheimtraining 90 min und normales Training 90 min wovon 80 min lang das letzte Spiel besprochen wird....

    Ach so und eins auch nicht zu vergessen... ich darf auch den Kopf heben im Spiel schon schauen wohin ich den Ball spiele bevor ich Ihn dann bekomme, Gerne von der Mitte auf die außen alle Rücken nach Pass von der Eckfahne auf den Mitlaufenden 6er oder 10er und der macht was soll er anderes tun den Ball flach ins linke Eck..... Toooooor so oder anders kann zeigen wie schön doch der Fußball ist wenn die Spieler es auch wollen.....

    Vielleicht hilft auch eine neue Prämienreglung.... Sieg wie immer, Unentschieden muß jeder Spieler 10.000,- € zahlen und Niederlage 20.000,-€

    Alles nur Ideen kein meckern.... nur Feststellungen und Erfahrungen von Menschen die seit 45 Jahren hinter dem Verein stehen und Ihn Lieben....


    Eisern Union Kämpfen und Siegen