Beiträge von black-label

    Die hier alles schlecht reden, sind die, die garnicht dabei waren. Ist wie bei unseren Spielen ja auch, ob Heim oder auswärsts .

    Unglaublich das petry2 hier eine eigene Meinung haben darf.


    Jemandem der neu angemeldet ist die eigene Meinung verbieten?

    Was hat Kritik mit schlecht reden zu tun?

    Was hat eine eigene Meinung mit schlecht reden zu tun?


    Sowas ist billigste Polemik und nicht mehr!

    Mensch stimmt ja, hab ick janz vergessen das sich nur Leute äussern dürfen die seit XXXX dabei sind!

    Da is wohl nen bissl viel Partei von früher hängen geblieben?!?

    Niwo ist anders Kollege!

    Hab mir gerade die versetzte Übertragung im TV angetan und habe festgestellt:

    Ich für meinen Teil habe alles richtig gemacht, Heeme geblieben und den Baum geschmückt.

    Meine 4 Karten haben meine Töchter bekommen, eine selbst Mitglied, ist mit ihrem Freund da, auch Mitglied und die andere Tochter war schon oft dabei in der AF, + Freund der Werder Fan ist aber in Berlin nie nach Charlottenburg fahren würde, sondern nur in die AF.

    Fürs nächste Jahr freue ich mich auf alternative Events von Fans für only Union-Fans!

    Besinnliche Tage und niemals vergessen

    Eisern Union

    Der Anteil der Leute die eigentlich keine echten Unioner sind steigt in diesem Forum rapide. Selbst in der Vorweihnachtszeit kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Vielleichr sollten sich einige den Text unserer Hymne nochmal vergegenwärtigen. Die Tante freut sich über jeden Neuzugang<X.

    Sorry!:)

    Zitat

    Der Anteil der Leute die eigentlich keine echten Unioner sind steigt in diesem Forum rapide. Selbst in der Vorweihnachtszeit kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.


    Nur weil man konstruktive Kritik gegenüber einzelnen Spielern übt ist man kei Unioner mehr?

    Du entscheidest wer ein echter Unioner ist? Was macht dich zum echte Unioner? Deine Blindheit dem Verein gegenüber?

    Was macht in deinen Augen einen echten Unioner aus? Den Spielern auf Teufel komm raus Puderzucker in den Popo zu blasen?