Das war nichts bis zum verschossenen 11er.Dann ging das Fußballspiel erst los von unserer Seite.Und das Tor schiesst dann Volland den jeder inner Halbzeit rausgenommen hätte.
Beiträge von Spindlersfelder
-
-
-
Ich denke Urs hat fertig.is aber leider so!hoffe sie regeln es wie bei Uwe!
-
Hab mal ne Frage zur CL Dauerkarte.Hab für ein Nichtmitglied(Vollzahler) eine DK mitbestellt.Den Namen hab ich angegeben,nun kam das Ding und mein Name steht drauf.Is das so bei Vollzahler?
-
Also ich war 2018 in Napoli gegen Sassulo Calcio.Alles entspannt dort.Hatte Unionklamotten an alles easy.Nicht zu vergleichen mit Rotterdam.
-
Denke mal das Gejammere wäre genauso groß wenn die Entscheidung anders ausgefallen wäre,und alle an den Spieltagen hier nach Tickets betteln.Und sich dann beschweren das die Champions League an ihnen vorbei gegangen ist.
-
Ist ein Fliegenfänger.braucht man nich drum rumreden.Beim richtigen Gegner gibs richtig was richtig auf die Fresse.
-
Hab noch nen Sitzer für heute abzugeben fürn 10er.
-
Es ist schon traurig das ein grosser Teil von den knapp 1000 Karten an die sogenannte Szene geht die dann die Tickets noch an Gäste weiter geben muss,während viele UNIONER gerne in Malmö dabei gewesen wären.Und der Verein wusste
anscheidend bescheid wie es aussieht wer da mit von der Partie ist. -
Kann man den Derbyschal irgendwo käuflich erwerben?
-
Wird morgen richtiges Bier im Stadion geben oder eher nicht?
-
Sind die Gästekarten Personalsiert?
-
Weiß jemand ob es morgen Vollbier inner Schüssel gibt?
-
Is ja Mist das sich jeder seine Karten selber ordern muss,wegen zusammensitzen.Könnte Union genauso machen wie beim Bilbaospiel 4Karten kann einer kaufen für Mitglieder mit Kundennummer.
-
Ich denke Urs wird uns früher oder später verlassen.Is ebend kein Christian Streich.Familie spielt ne wichtige Rolle wie man sieht bei den wechseln der Trainer und Manager zur Zeit.is auch okay.Mit Baumgart haben wir dann unser As im Ärmel.
-
Luthe hat in dem Spiel überhaupt keinen Patzer gehabt.
-
mal ne Frage,habe ebend fürs Freiburgspiel ne Karte geordert.Musste die aber bezahlen obwohl ich ne DK habe.Dürfte ja eigentlich nich sein.
-
Nich das Max in die Fußstapfen von Patsche tritt.Vom Typ her passt es aber.
-
Gibts überhaupt noch eine Verlosung für das Freiburgspiel?
-
Den 8 er von Nürnberg würde ich verpflichten.