Beiträge von WKT

    Entschuldigung. Aber wenn man sieht, wie geschickt Pohjanpalo nochmal dem Ball ausweicht, nachdem er von Baumann abgeprallt ist, damit er nicht selbst das Tor verhindert. Das nenne ich mal Gedankenschnell! Top-Stürmer!

    Egal wie man persönlich zur Personalie Kroos steht und egal, wie man ihn sportlich einschätzt... sehr schade, dieser Abgang in dieser Form.... und auch ein bisschen enttäuschend.

    Ich glaube, es ist keine schlechte Entscheidung für ihn. Im Ausland kann er unbelastet spielen, da wahrscheinlich keiner ihn kennt (behaupte ich jetzt mal so...). In Deutschland wäre es schwer für ihn geworden, auch wegen seines eigenen Anspruchs... Viel Glück, trotz allem!

    Je mehr Zeit vergeht, desto weniger verstehe ich die Masse an Neuverpflichtungen im Allgemeinen und die Verpflichtung von Gentner im Speziellen.

    Ich glaube, dass es riesige Probleme im Manschaftsgefüge geben wird und eine sehr schwere Saison vor uns liegt.X/

    Auch wenn ich das ähnlich sehe, eine schwere Saison wirde es so oder so.;)

    Es sind ja sicher nicht alle Neuen direkt als Stammspieler verpflichtet worden. Im letzten Jahr war der Kader eher ein wenig zu dünn, was man öfter auch mal gemerkt hat. Es ist ja nicht so, dass wir keine Punkte unnötig haben liegen lassen... Deshalb: Man hat sich bestimmt was gedacht bei den Verpflichtungen und schon auch darauf geachtet haben, dass das Gefüge passt. Man muss da Vertrauen haben...

    Also Ryerson hab ich im letzten offiziellen Spiel sehr stark hinten rechts gesehen. Und Trimbo ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste.

    Ich muß auch sagen, daß Ryerson gegen Stuttgart stark war. Und wenn man Trimmel als gesetzt sieht und Ryerson keine Zukunft bei uns haben soll, muß ich mich echt wundern, denn auch gestern habe ich letzteren in der 2. Halbzeit etwas stärker gesehen als Trimbo in der ersten. Zudem ist er aufgrund seines Alters noch entwicklungsfähig. Mit seiner Kampfkraft passt er zu uns ja wohl sowieso wie die Faust aufs Auge (ein Überangebot an defensiven Außenspielern haben wir ja wohl auch nicht wirklich).

    u.n.v.e.u.

    Stimmt natürlich. Ich meine ja auch nicht, dass er keine Zukunft hat. Ich glaube er wäre ein Spieler der von einer Leihe in Liga 2 profitieren könnte...

    Ich denke nicht, dass alle Neuzugänge auch automatisch gesetzt sein dürften. Ich kann mir sogar vorstellen, dass ein Gentner eher als Einwechsler gedacht ist, wenns drum geht nochmal zu pushen. Flecker und Ingvartsen sind wohl auch mehr "Perspektivspieler" und auch Kade und Bülter sicher nicht gesetzt.


    Ein Polter wird noch wichtig (wichtiger als Andersson), wenn es um die Brechstange geht, und die wird diese Saison bestimmt mehr als einmal wichtig.


    Wenig Chancen sehe ich eher bei Hartel, Rapp, Ryerson… zusammen mit den Jugendspielern ist der Kader dann plötzlich gar nicht mehr sooo groß.