Beiträge von martinbln23

    ja aber nochmal rein theoretisch könntest du dann Nichtmitglieder dort eintragen.

    wahrscheinlich muss dann die Drehstuhlschnittstelle prüfen, ob der eingetragene Name ein Mitglied ist :)

    und genau das halte ich für Schwachsinn. Warum sollte sich der verein diesen Mehraufwand geben. logisch wäre Los gewonnen ich will auf ein anderes Mitglied umschreiben, Mitgliedsnummer,Personalnummer Name zack fertig. Versteh nicht warum der Verein nicht klipp und klar schreibt nur der Gewinner kann für sich selbst dieses Los einlösen. So gab es 2 Interpretationsmöglichkeiten.

    ja aber nochmal rein theoretisch könntest du dann Nichtmitglieder dort eintragen. spannend wird sein alle die nun für andere losen und gewinnen, fahren aber selber nicht, was passiert mit diesen Tickets? Ohje ist das alles gruselig

    Na super.


    Da sollte sehr schnell eine kurze eindeutige(!) Meldung zu kommen. Vielleicht lässt sich so das bereits in Gang gebracht Chaos etwas mildern.

    siehste das ist das, was ich gestern anmerkte nix ist klar. Es gab in der Nachricht Platz für 2 Interpretationen. So nun losen alle und dann gewinnen die die eh nicht wollten man is das nervig. Klare Kommunikation wäre super.

    man weiß weder wieviel Tickets wir bekommen noch wie viel Flugtickets es gibt ,bei den Flugbuchungen steht nur das ein begrenztes Kontingent zur Verfügung steht .,also wird wahrscheinlich nicht jeder Kartengewinner ein Flug abbekommen. :nixweiss:

    Versteh ich auch nicht, es müsste doch klar sein wieviele Karten verlost werden. Finde es wie gesagt wieder alles sehr fragwürdig. Wo ist das Problem Unioner, 2000 haben die Fanclubs bekommen 1500 z.b gehen in die Verlosung das ist doch nicht schwer. Bei der heim dk ne schnelle Statistik rausgehauen und hier kommt wieder nichts was das Kontingent angeht.

    Flüge nach Madrid gehen jetzt schon durch die Decke... Falls der Verein da was anbieten könnte, wäre Bombe.

    "Einfach" vorher nach Malle fliegen, 'nen Tag Eimersaufen :D und dann Inlandsflug nach Madrid. Berlin - Malle kostet am Montag unter 100€. Malle - Madrid dürfte (da Inland) spottbillig billig sein.

    Klar, geht nur wenn man paar Tage mehr einplanen kann - Malle kann auch ohne Sauftourismus schön sein. Wenn man Dienstag weiter fliegt hat man immernoch etwas Zeit Madrid zu sehen.


    Montag war jetzt nur Musterbeispiel, Dienstag Malle, Mittwoch Madrid könnte genauso günstig sein. Einfach mal über alternative Reiserouten nachdenken. ;)

    Um genau zu sein Madrid Malle 21.99€

    Wenn ick Spanier wäre sogar noch günstiger.

    Charterflieger in der kürze der Zeit?

    Geht ja eigentlich nur wenn sie die schon vorher blockiert haben ohne zu wissen wann es wohin geht. Ich drück die Daumen!

    Naja im letzten Jahr hatte man auch nicht so viel Zeit am 26.08. war da die Auslosung und in Braga (Porto Flüge) haben wa am 15.09. gespielt. Finde es gut wenn der Verein so was macht aber ick will dann schon nen wenig was sehen und nicht nur Flughafen-Stadion-Flughafen.

    Wenn Union Charterflieger besorgt,werden die Karten da weggehen.

    Karte im Flugpreis mit drin.

    Hoffentlich

    Hat Madrid auch ein Nachtflugverbot? Aber bei 18:45 Anstosszeit, könnte der Rückflug noch klappen, nur übern BER müsste dann wahrscheinlich per Fallschirm abgesprungen werden oder dürfen die Jets mit ausgeschalteten Triebwerken gleitend landen?:nixweiss:

    WWEL

    jupp BER wird am selben tag nicht möglich sein. Charterflüge bin ich gespannt was da kommt. Bis gestern konnten ja die Fanclubs die Wünsche (Karten) abgeben soweit ich weiß. Da wird man schauen wieviele weggehen. Cool wäre wenn der Verein zeitnah ne Info rausgibt.

    oh Mann ick versteh es nicht Köln war mit 20.000 in London. Alle nach Madrid ob mit oder ohne Karte. Flüge sind gebucht. etliche sind ebenfalls nach Amsterdam gefahren. Von unseren Trupp haben es vier ins Stadion geschafft die anderen hatten nen geilen Abend in Amsterdam. So ist Europapokal.

    Ihr habt alle bessere Arbeitgeber.:nixweiss:

    Habe heute um 4 Uhr ein Antrag abgegeben,wegen 2 Tage frei ( Madrid ).

    Um 11 Uhr hatte ich noch kein Bescheid.

    Tatsächlich ja da ick mit cheffe fliege und noch paar anderen. Drück dir aber die Daumen.

    Wenn man die Tour in jedem Fall macht, den Süden genießt (Tapas kamen mir auch sofort in den Sinn) und per Zufall noch ne Karte abstaubt, versteh ich das. Respekt, wer diese Eier hat.


    Aber Flug buchen und verfallen lassen, wenn man keine Karte hat? Dann darf man sich über die selbstgemachte Preistreiberei nicht beschweren.

    oh Mann ick versteh es nicht Köln war mit 20.000 in London. Alle nach Madrid ob mit oder ohne Karte. Flüge sind gebucht. etliche sind ebenfalls nach Amsterdam gefahren. Von unseren Trupp haben es vier ins Stadion geschafft die anderen hatten nen geilen Abend in Amsterdam. So ist Europapokal.

    Ach so schön einfach uff den jungen druff zu hauen. Fakt ist der größte Profiteur war die Eintracht. Ablösefrei den jungen geholt um ihn nach einer Saison für die Wunschsumme von 100mio zu verkoofen, da frag ich mich schon wer nach der Kohle schielt.


    Der hat die nach oben geschossen und wollte weg war keen Geheimnis das der zu nen großen Verein will. Is ja nicht so das Frankfurt ihn ausgebildet hat. Naja abartig dieses Fussballgeschäft.

    Ibanez

    Saint-Maximin

    Demiral

    Kessie

    Fabinho

    brozovic

    fofana

    otavio

    Telles

    Mitrovic

    Ruben Neves

    Milinkovic-Savic

    ich könnte noch mehr hier auflisten das sind alles Spieler unter 30 bzw. 30 Jahre.

    Das ist qualitativ schon ne ganz andere Hausnummer. Abwarten wohin der Weg geht.

    Kurz vor Schließung des Transferfensters will Randal Kolo Muani (24) seinen Wechsel zu Paris St. Germain erzwingen. Der Stürmer fehlte am Mittwoch beim letzten Training vor dem Conference-League-Rückspiel gegen Levski. https://www.kicker.de/966120/a…muani-tritt-in-den-streik


    Leider können es sich die Vereine nicht leisten, diese Spieler für eine Saison komplett auf die Tribüne zu setzen.

    Dann wäre auch die EM für ihn futsch.

    Für mich keine Überraschung. Er war schon arg lustlos gegen Mainz. Frankfurt muss nun entscheiden Kohle oder nen lustlosen Spieler. Und Frankfurt zockt doch auch nur und benutzt den Spieler um mehr Ablöse zu generieren. Nun zeigt dieser wenn ihr euch nicht einigt dann mach ich uff Diva. Ihm ist auch klar das er auf höchstem Niveau spielen muss um bei der EM dabei zu sein.