Beiträge von martinbln23

    und genau das wird das spannende sein. Denke das intern sich schon auf das Oly eingeschossen wurde und nun diese Entscheidung der UEFA. bin sehr gespannt auf die kommende Kommunikation des Standortes.

    In der Tat. Sich nen mega investor gönnen, in saus und Braus leben, zum nächsten Investor weiterziehen (nur 5-10% Anteile mehr, n Schnäppchen!) - aber die Miete nicht zahlen können. Das geht nicht zusammen...

    Was macht ihr, wenn ihr nicht aufsteigt? Und das in HSV Manier vielleicht mehrere Jahre?

    Da türmt sich etwas auf, wann und wie wollt ihr das zahlen?

    Ich meine Mineiro ,du bist natürlich nicht schuld daran, schon klar.

    Aber von außen betrachtet sieht das nicht gut aus. Zumal ihr mit der Anleihe auch schon auf die Zukunft wettet...

    Das ist nen Tod auf Raten. Die zahlen och nichts zurück.

    Mir ist der Verein und sein Erfolg wichtiger als die Menge der Zuschauer. Die Chancen Real Madrid aus dem Stadion zu fegen ist nun mal an der AF grösser als in der Schüssel. Man gibt doch nicht ohne Not seinen Heimvorteil auf. Zahlt dafür noch extra Miete. Verdient nix am Catering. Ich war Stadionbauer und ich bin immer noch stolz drauf. Wir haben das Stadion gebaut um weiter an der AF spielen zu können. Und plötzlich ist das alles für einige nichts mehr wert. Für mich ein Faustschlag in die Fresse. Wenn Union dann Alte Försterei.

    Schön mal wieder von dir zu lesen.:schal:;)

    Notfalls sehen wa uns Porto. Gleiche Stelle gleiche Welle ;)

    Wie einige freiwillig ins Oly wollen ist schon echt verwunderlich.


    Es geht um Identität. Wir haben uns als Verein da hochgekämpft dann soll das Highlight auch in unserer Heimstätte stattfinden wenn möglich. Darum geht es doch, den großen unser Stadion zu zeigen inklusiver der Wucht und Magie die da rüberkommt. Nur weil etliche Neu Unioner (Eventies) dazugekommen sind gehen wa freiwillig ins Oly? Na dann gute Nacht. Und es gibt genug, die nur Mitglied geworden sind um die Highlightspiele abzusahnen. Man die Kröten werden tatsächlich immer dicker und ungenießbarer.

    Bin sehr gespannt wenn morgen das ok kommt AF is möglich, wie dann entschieden wird.


    Ganz klar pro AF auch wenn es dann nur heißt evtl. 1.Spiel heim

    Den kicker kann man doch nur müde belächeln. 3 Jahre International nennt man Qualität kommen se aber bestimmt auch mal drauf. Aber der DFB weigert sich ja auch Qualität einzuladen;)

    habe das ja schon mal erwähnt und habe es auch oft meinen Bekannten herthies gesagt, diese Truppe hatte keine große Qualität. Der einzige war Tousart und mit Abstrichen Christensen. Lukebakio ok mit seinen paar Aktionen vllt. Aber wie du ja selber sagst oft wirkte er lustlos.

    Sie werden mit der Truppe auch nicht oben mitspielen.

    Die Chancenverwertung ist genau wie bei den Großen. Spielen sich wunderschön frei im Strafraum und dann kommt der flache Kullerball in die Mitte des Tores.


    Deutschland, das Land von Rahn, Seeler, Klinsmann und Klose - wo sind Deine Stürmer hin? 🙈

    Alles abtrainiert. Schöner Einheitsbrei. Nen Stürmer muss nen Egoist sein wird es bei uns so schnell nicht geben. Wir werden wieder eine sehr lange Durststrecke vor uns haben.

    mal Hand uffs Herz Skarke für 3 Millionen is nen Witz. Ihn zum Schnäppchenpreis abgeben? Wenn wir für ihn 1.5 Millionen bekommen kannste schon ne Party feiern. Nur mal zur Erinnerung wie wieviele Minuten hat er bei uns uffn Buckel?

    Wir haben ihn ablösefrei geholt. Letztendlich scheint er ja nur nen Spekulalationsgeschäft zu sein.

    ick hab natürlich och nen wenig mehr bestellt. Da aber dit champagner nikki mit bei ist, gibt es keene Teillieferung.

    Ick sag mal nen wenig suboptimal.

    Knapp 2.5 Wochen nun her. Verstopft schon wieder eener den Suezkanal?:crazy