Beiträge von Kiel1991

    red devil

    Das liegt eher an Sicherheitskonzept der Polizei in Kiel, das kein Bier mit Alkohol im Gästebereich ausgeschenkt wurde.


    Videoleinwand macht nur da Sinn, da die Heimfans so alle die Leinwand sehen können. Würde man das hinter die Gästekurve stellen, dann wäre die schon lange kaputt.


    Aber wie gesagt die Vorbereitung laufen zum Abriss der Gästekurve stand jetzt April/Mai und für die neue Tribüne.



    Edit:


    http://1912fm.de/folge-72-eisern-gegen-union/


    Podcast ab Minute 8 und 15 Sekunden . Spielzusammenfassung aus Holstein Sicht .

    PS: Ich hoffe das unsere Verantwortlichen nicht zu gutgläubig sind, das die DFL das Stadion für die Bundesliga durchwinkt.

    Ach, die Relegation gegen den HSV habt Ihr Euch verdient!

    Ich hoffe nicht, da glaube ich auch nicht dran, solange wir weit weg sind von der Roten Zone sind, ist alles gut.


    Ihr bekommt übrigens, nächste Saison den L Block als Auswärtsblock. (Rechts von der Gästekurve ), immerhin überdacht und nah am Spielfeld, aber sonst gibt's trotzdem noch die genannten Einschränkungen.

    das heißt, wir steigen gemeinsam auf oder gemeinsam nicht?

    Ich gehe vom Zweiten aus. Wir haben Sechs sieglose Spiele

    Fünf Unentschieden und eine Niederlage.

    Die meisten die auch bei unter 5.000 Zuschauern in Dritt- oder Regionalligazeiten im Stadion waren, sind einfach froh in der 2. Bundesliga spielen zu Dürfen.

    Ich persönlich sage sogar, 40 Punkte erst mal zu erreichen und dann gucken was geht.


    unionwolf


    Gute Besserung erstmal, bei Regen wird es gesundheitlich nicht besser, im Sommer wenn der Wind von der Ostsee aus Osten kommt oder wenn es trocken wäre, ist die Luft hier angenehm.


    red devil

    Warum ist Kiel nicht gastfreundlich gewesen? Lag es an der Auswärtskurve?


    Okay Toiletten sollten und müssen auch in der 2. Bundesliga mehr geben, für Auswärtsfahrern, falls das ein Punkt war.



    @ anderen Auswärtsfahrern

    Achja und Nur der Vorplatz zum Stadion ist gepflastert , sonst gibt es auch nur ein 2-4 Meter breiten geteert weg um die äußere Umfriedung.


    Toilettensituation haben sie, bei uns im Heimbereich auch erst in der Winterpause verbessert.

    Also im Heimbereich sind das Stahlrohrtribünen mit gefühlten 5cm Höhenunterschiede. Wenn einer 5cm größer ist, sieht man den Bereich an der Seitenlinie vor seinem Block nicht.

    Einwürfe auf der eigenen Seite, oder Fouls , Zweikämpfe sieht man als heimmfsn auch nicht.


    Ihr bekommt übrigens, nächste Saison den L Block als Auswärtsblock. (Rechts von der Gästekurve ), immerhin überdacht und nah am Spielfeld, aber sonst gibt's trotzdem noch die genannten Einschränkungen.




    PS: Ich hoffe das unsere Verantwortlichen nicht zu gutgläubig sind, das die DFL das Stadion für die Bundesliga durchwinkt.

    Weiß jetzt nicht, was Einige hier für`n Spiel gesehen haben. Es war zumindest in der 2. HZ `ne überzeugende kämpferische Leistung und wenn Leistner oder Hosiner oder Polter das Ding rein machen, gewinnen wir in Kiel.

    und gerade weite strecken der zweiten hälfte empfand ich schon als spielerisch ziemlich dünne. und auch im kampf war kiel da besser. da gefiel mir hälfte eins soweit besser. kiel hätte da in hälfte zwei schon das 3:1 erzielen können/müssen. erst ca. 20 minuten vor dem ende wurde es etwas besser, zum schluss, dank überzahl, dann endlich auch mal mit druck agiert.

    aber ich kann insgesamt mit dem spiel leben, unter dem strich auch mit dem remis. auch wenn (verdient oder nicht) am ende auch ein sieg möglich gewesen wäre.

    wie kann euer Torwart eigentlich so ein gefährlichen Ball aus dem Winkel rausbekommen? Bis zur 70. wäre ich mit Unentschieden etwas unglücklich , aber durch die letzen 6+4 minuten Nachspielzeit bin ich zu Frieden.

    Den Text sehe ich also auch als richtig.


    Achja und in dieser verrückten Liga , ist so bald ein Verein oben eine Siegesserie starten würde, wären die auf ein Aufstiegsplatz. Ich würde Union liebend gern in Liga 1 sehen, wobei Union immer geile Stimmung macht und dann der 2. Liga fehlt.

    Okay von Hbf mit Shuttle Bus waren es mehr als 5 km, wird auf Grund kaum Ampeln , wie immer vermutlich an der Kiellinie an der Förde langfahren. Von

    Der dr. Hell str. -parkplatz, sind es 4 km eine große Straße lang.

    Viel Spaß und keine Staus wünsche ich euch im Feierabendverkehr


    @Mod vorigen Beitrag bitte Löschen, nach ner Zeit kann ich den nicht mehr bearbeiten.

    Heimspielatmosphäre ist in Kiel einzigartig und meist nicht immer gut, wobei bei Abendspielen meist mehr Stimmung ist. Genießt noch mal die alte Auswärtskurve aus anfang des letzen Jahrhunderts unüberdacht, da kommt 2018/19 eine finanzierte Betontribüne hin und Gästefans werden dann in eine Ecke kommen, wo es nicht mehr so viele Gästefans hineinpassen, aber dann überdacht ist.

    Gästeparkplatz in Kiel?:D

    Leider nicht, nur Gästefanbusse werden direkt vor den Gästeeingang geparkt.


    Gerade Englische WochenSpiele gibt es in Stadionnähe keine Parkmöglichkeiten.

    Sonst auch schon schlecht.


    Hier der Link mit Glück ist der Blücherplatz frei

    https://www.parkinglist.de/par…-schauspielhaus-kiel-3918

    , sonst noch eine weiter als hier angegeben: https://holstein-kiel.de/anfahrt-stadion


    Sondern eine weiter ,erste große Kreuzung rechts einbiegen, da Uni zur der Zeit lange vorbei ist.


    Noch ein Hinweis zu dem eh schon vielen Baustellen der A7, ist die A7 ab Hamburg bis zur Abfahrt Kiel eine einzige Baustelle, da sie auf Drei Spuren verbreitert wird.