Beiträge von Eierna69

    und nicht gegen uns spielen lassen

    Halte persönlich überhaupt nichts von dieser neumodischen „Unart“. Nach Verkauf sollte der neue Arbeitgeber entscheiden können, wann er Spieler x aufstellt. Alternativ dann eben nicht verkaufen.

    Mal davon abgesehen: Behres Knoten würde nur platzen, wenn unsere Kevins es zulassen.

    Als ich gesehen habe das Behrens geweint hat nach der Auswechslung und dann 1 Tag später das mit Wolfsburg gelesen habe, war mir klar wieso er geweint hat:


    Vermute das er sich einig war/ist mit Wolfsburg und nur Union ja oder nein sagen muss, daher die Tränen vermutlich weil sein mutmaßlich letztes Spiel…

    In den TV-Aufnahmen zu erkennen, dass er in dem Moment vom Physio/Arzt am Knie behandelt wird, das ihm offensichtlich aus dem Zweikampf zuvor mächtig Schmerzen bereitete. Weniger romantisch also leider ;)

    Sportlich absolut verkraftbar. DIE Verjüngung wird immer mehr vorangetrieben.


    Menschlich, vor allem für die Kabine, ein Riesenverlust.


    Dennoch muss ich sagen das es mich schon etwas wurmt das er direkt geht, nachdem wir in monatelang die chancen gegeben haben sich zu beweisen

    Wer weiß denn, dass es in der Vergangenheit keine Option für ihn gab, zu gehen.

    Sonderform des klassischen Vorfuß-Tourette.


    Aber mal zu Vertessen. Der PSV-Journalist Erik Elfrink bestätigte auch bereits Interesse der PSV am Excelsior-Stürmer. Spannend mit hoffentlich gutem Ausgang für uns. Als Verteidiger spielste glaub ich sehr ungern gegen einen Vertessen. Könnte richtig einSCHLAGEN bei uns.

    Glaube nicht daran, dass Spieler x, y und z zu OR, DZ oder wem auch immer rennen und denen die Ohren volljammern, sie bräuchten jemanden mit freundlicheren Anweisungen. Das wird nicht die Kritik an Nenad sein, sollte es eine geben.


    Und zur Kommunikation und der fehlenden Bekenntnis im OR-Interview: vielleicht gibt es diese zurzeit auch nicht. Daher ist Kritik an OR vielleicht gar nicht angebracht!?

    Beantworte ich dir gern, halte es aber sehr kurz. Für mich sind das schlichtweg keine Tätlichkeiten, die eine rote Karte zwingend rechtfertigen würden. Gerangel, leichtes Schubsen bei ner Rudelbildung etc…das wird ja erfahrungsgemäß mit Gelb geahndet. Unsportlich ist es natürlich allemal. Aber in keinem Fall so geahndet, dass ich die Entscheidungen des Schiedsrichters als ungerecht empfinde.

    In Summe sehe ich eine Person, die mit gelb und ohne Sperre davonkommt und eine zweite Person, die mit rot runtergeschickt werden MUSS (keine zwei Meinungen), aber fast mit der Minimalstrafe seitens des Verbandes davonkommt. Spätestens Letztgenanntes würde mich im Unterschied zu dir emotional etwas runterfahren. Hier habe ich mit einer deutlich höheren Strafe gerechnet.


    Das ist meine Sicht der Dinge und wird dir nicht dabei helfen, deine Meinung zu überdenken ;) Da gibt es eben einfach unterschiedliche Meinungen/Interpretationen :beer

    Ich glaube Nenad wird die Torheit vorgeworfen, bei einer solchen Aktion nicht beherrscht gewesen zu sein. Sané ist erfolgreich auf schmalem Grat gewandelt, Nenad nicht. Dass sollte einem Trainer nicht passieren.

    Dazu braucht man aber eben auch keine Falschaussagen a la Bjelica hat agiert und Sané nur reagiert (wie es die letzten Tage immer hieß) oder Bjelica hat dort nichts zu suchen, obwohl er es eben darf. Sprich: ich muss es dann auch nicht noch schlimmer aussehen lassen als es tatsächlich war. Da wird schon deutlich das viel Antipathie mitschwingt als bloß das reine Geschehen zu beurteilen.

    Ich glaube, das reine Geschehen können hier Viele besser beurteilen als du. Weil sie im Vergleich zu dir in der Lage sind mal kurz die Vereinsbrille abzunehmen. Was hier von dir ständig in Kommentare anderer hineininterpretiert und geschlussfolgert wird… Seitenlang.

    aber am schönsten ist, wie er danach noch auf Unschuld tut, na wenigstens das hat er im Fußballgeschäft der Großen gut gelernt:)

    Ich mag diesen Spieler auch überhaupt nicht. Aber er hätte auch wesentlich mehr aus der Nummer machen können (z.B. hinfallen). Das hätte dem Ganzen natürlich die Krone aufgesetzt. Gesehen haben wir es im „Fußballgeschäft der Großen“ aber oft genug.

    Auch mit diesen Bildern bleibt gelb für den Spieler und rot für den Trainer mMn gerechtfertigt. Und diese zu erkennende Provokation vom Spieler war dann eben vermutlich das, was nur zu 3 Spielen Sperre für Nenad geführt hat.

    Auffällig, dass diejenigen, die jetzt Bjelica raus rufen, zum Großteil nun die selben sind, die Urs nach ein paar Niederlagen auch schon in Frage stellten.

    Fußball (Sport im Allgemeinen) ohne Emotionen und Ausraster - ich lach mich tot.

    Sein Verhalten war inakzeptabel, darüber herrscht bei uns nehme ich mal an, Konsens.

    Für Übergriffe und Verfehlungen gibts gelbe und rote Karten. Und Sperren.

    Damit ist alles gesagt

    Nein, Konsens herrscht hier überhaupt nicht. Er wird teilweise dafür gefeiert.

    „Dass Bjelica vorerst weitermachen darf, wurde der Mannschaft bei einer Versammlung am Freitag mitgeteilt. Zahlreiche Spieler zeigte sich daraufhin verwundert, die Entscheidung der obersten Etage um Präsident Dirk Zingler stieß wahrlich nicht bei allen Akteuren auf Zustimmung. Einzelne Spieler haben sich dagegen ausgesprochen. Weitere Gespräche zwischen allen Parteien sollen nach dem Heimspiel am Sonntag gegen Darmstadt geführt werden.


    (Quelle Kicker)

    Macht hier in diesem Forum keinen Sinn. Wirste zur Gymnastik geschickt, als hasserfüllt oder Moralapostel abgetan. Vorbilder braucht es nicht usw. Meinungen können ja auseinander gehen und durchaus kontrovers sein. Aber was hier mittlerweile teilweise für beschämender Stuss zu lesen ist. Gute Nacht.

    Vielleicht is in Dortmund noch was frei. Dann könnt ihr euch gemeinsam der Vogelkunde verschreiben. Was qualifiziert euch dazu den Trainer unserer Mannschaft so zu betiteln ?

    Wo hab ich „Vogel“ geschrieben?

    Echt, wie das hier teilweise locker abgetan wird.....Was heisst denn die "ganzen Moralischen", verdammt nochmal? Der Vogel hat von seinem Team zu recht "Disziplin" eingefordert - und bringt sie selber nicht auf?! Lässt sich von einem schnöseligen, verwöhnten Möchtegern dermaßen provozieren? Macht er das bei Gelegenheit im Privatleben auch so? Dann gute Nacht. Man kann nur inständig hoffen, dass sich sein Autoritätsverfall bei den Spielern in Grenzen hält. Ich jedenfalls halte diesen Vogel für nicht mehr tragbar. Punkt.

    Macht hier in diesem Forum keinen Sinn. Wirste zur Gymnastik geschickt, als hasserfüllt oder Moralapostel abgetan. Vorbilder braucht es nicht usw. Meinungen können ja auseinander gehen und durchaus kontrovers sein. Aber was hier mittlerweile teilweise für beschämender Stuss zu lesen ist. Gute Nacht.

    wieso kann Nenad nicht die PK machen?

    is doch egal wer dann da am Sonntag steht, die Aufstellung zum Spiel kann er, bzw. wird er doch trotzdem machen?

    Er wird sich nach dem Urteil nicht vor den Schreiberlingen und Journalisten als Zielscheibe stellen, zu recht!

    Sehe ich etwas anders. Muss er aus meiner Sicht aushalten. Zur Not gibt er keine Kommentare zum Vorfall. Völlig absurd, dass angeblich jemand anderes als er in Erwägung gezogen wird.

    Ich habe geschrieben, dass momentan größtenteils nichtmal Ansätze seiner Spielphilosophie zu sehen sind. Völlige Planlosigkeit. Ansätze hätte ich schon erwartet. Die vollendete Umsetzung all seiner Zitate zur Vorstellung natürlich nicht in der Zeit.