Beiträge von Honig

    für mich war Paul bis zu seinem Aussetzer der Spieler des Tages, gut in der Abwehr und auch in der Spieleröffnung. Nach seinem " Aussetzer " weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht, wem ich meine Stimme geben soll =O

    Aber wie schon oft gesagt, eine Mannschaft verliert zusammen, oder gewinnt zusammen, ach ja und manchmal gibt es ja auch ein Remis.

    Nun ist ja eigentlich alles gesagt zum gestrigen Spiel und der Tenor ist, Union hat auf einmal ein Abwehrproblem, ein Tore schießen Problem, ein Spielaufbauproblem, usw.

    Für mich ist nach wie vor alles sensationell, was wir erreicht haben in so kurzer Zeit und natürlich bin auch ich traurig, dass wir es gestern nicht geschafft haben. Und auch wenn gestern die theoretische Chance aufs Weiterkommen in der Euroleague da war und wir chancenlos waren aus verschiedenen Gründen, schmälert das nicht das, was wir schon erreicht haben.

    Sicher, es wäre schön gewesen weiter zu kommen, ist aber nun einmal nicht der Fall. Also aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's.

    Und niemals vergessen Eisern Union, eisern Union, eisern Union

    Dass wir keine zweite Männer mehr haben, sehe ich auch als hinderlich in Bezug auf die Nachwuchsintegrierung an und hoffe, dass sich da in Zukunft auch wieder etwas ändern wird, wo ja schon das NLZ ausgebaut wird. Der Frauenbereich wird ja auch so langsam professionalisiert

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es gar nicht so einfach ist, auf einmal zu sagen," Jetzt bauen wir auf 50000 aus" . Da hängt doch wahrscheinlich ein Riesenrattenschwanz dran. Baugenehmigungen, Umweltgutachten, ÖPNV usw.

    Nicht dass ich da eine Ahnung von hätte, aber einfach so sagen, wir bauen größer,das kann ich mir nicht vorstellen

    Ich musste den thread nicht einmal zu Ende lesen, um zuzustimmen :thumbup::thumbup:

    100 Prozent Quote, alle Eurocupheimspiele dabei. Bis jetzt jedenfalls 😉😎

    Dabei durfte ich auch sein, nur zweimal musste ich den Umweg als Ordner nehmen und da ist es ja schon Glückssache,wo man eingesetzt wird und überhaupt etwas vom Spiel sieht.

    okay, dann muss ich es anders versuchen, danke petry2

    Ganz einfach, Deine Freundin muss Mitglied werden.

    okay, dann muss ich es anders versuchen, danke petry2

    Ganz einfach, Deine Freundin muss Mitglied werden.

    Den Gedanken hatte sie selbst auch schon gehabt. Immerhin läuft sie inzwischen auch schon mit einer Unionbommelmütze durch die Gegend :heart:. Aber ich habe ihr abgeraten, nur damit sie die Chance hat, mal eine Eintrittskarte zu gewinnen, soll sie nicht gleich Mitglied werden. Das kann sie immer noch machen, wenn sie live in der Alten Försterei war und es ihr gefallen hat

    ah, doofe Frage (obwohl es die ja angeblich gar nicht gibt ), hier bin ich richtig.

    Kann es ein, dass ich als DK - Besitzer gar nicht auf den Zweitmarkt zugreifen kann ?

    Ich versuche es schon eine gante Weile, damit auch meine Freundin mal in den Livegenuss der Alten Försterei kommt. Es steht ja da: Berechtigt: Mitglieder ohne Tageskarte. Zählt die DK als Tageskarte?

    genau das hatte ich ja schon einmal gemacht und da wurde mir gesagt, dass das nur geht, wenn ich einen Tauschpartner habe

    Vielleicht passt es hier ja am besten mit rein.

    Da meine Gesundheit mir so langsam einen Strich durch die Rechnung macht, suche ich einen Tauschpartner für meine DK Sektor P ermäßigt gegen eine DK im Sitzplatzbereich

    Auf Dauer und natürlich zahle ich die Differenz