Beiträge von blossso

    Super danke für eure sehr netten und schnellen Antworten, bin begeistert! Hoffe natürlich auf ein super Spiel mit ein paar Tore, damit es meiner Freundin nicht zu langweilig wird :P

    Dann werd ich mich wohl irgendwo in der Mitte einfinden und die hoffentlich gute Stimmung miterleben, ich werde dann berichten :)

    Wie gesagt, 2:1 Heimsieg, enttäuscht mich nicht :schal:

    @Willy64..Ok ich kann erstmal mit deinen Begriffen nichts anfangen, aber das wird sich alles am Samstag dann erübrigen wenn ich im oder vorm Stadion bin. Freundin ist auch mit, daher sollte ein bisschen "Abenteuer" schon dabei sein mit bissl "Sightseeing". Aber ich hätte ebenfalls mit 12 Uhr gerechnet, dass ich beim Stadion sein sollte um einen halbwegs guten Platz zu ergattern. Danke, danke!


    eiserner ritter..das heißt ich kann mit meiner Karte auch in andere Blöcke wie P, O usw? Das klingt ja gut, hab gedacht ich darf hier nur in den N Block. Welchen würdest du empfehlen um eine gute Sicht zu haben und allgemein die Stimmung am besten mitzubekommen?

    Freu mich schon mega auf das Spiel, den in Österreich ist es eher schwierig bezüglich Stimmung mit euch mitzuhalten 8o