Beiträge von Knusperinho

    Der auswärtsstarke Jahn wird sich sicherlich nicht auf seinem Saisonziel (welches faktisch schon vor einigen Wochen erreicht wurde) ausruhen. Warum auch? Bei einem Sieg würde man schließlich wieder am Relegationsrang schnuppern.

    Union ist Favorit, keine Frage. Aber sicherlich nicht so sehr, wie es einige hier im Thread gerne hätten.

    Jahn Regensburg leistet sich übrigens neben dem unvermeidlichen "transfermarkt " gleich zwei Fanforen, weil es dort ja Fans im Überfluss hat. Neben dem Traditionsforum "jahnfans.de", das sich vor allem dem Thema "Deutsch als Fremdsprache für Einheimische" geöffnet hat, gibt es dort inzwischen auch das Forum für Abweichler - "jahnground.de" -...

    Inzwischen ist gut, wo es doch mindestens auch schon seit 2013 steht.

    Ein übermenschlicher Gegner für unsere traumatisierte Truppe. Bei deren Etat, Umfeld und sicher fantastischen Stimmung im Gästeblock ... ist kein Kraut gewachsen.

    Stark ja, aber übermenschlich?

    Der Etat? Wahrscheinlich inflationsbereinigt der niedrigste, der überhaupt in Liga 2 angetreten ist. Stimmung im Umfeld ist fantastisch ja, der im Block gut aber nicht vom Stern?

    Seltsamer Defätismus oder ein Versuch ironisch zu sein? Passt beides irgendwie nicht.

    naja, nach dem „Regensgurg“ ist glaube ich niemand mehr in Köpenick in der Position sprachpedantisch daherzureden ;)