Beiträge von hoss

    Nur geträumt::sleeping:

    Finale Tirana :

    FCU-FEY......:crazy

    nur mal so ,

    Gestern hatten wir nach dem Haragutschi Wechsel 10 Deutsche Spieler + Captain Trimbo auf dem Acker .

    Wann gab es das zuletzt in der Bundesliga?

    Habe keine Ahnung natürlich, würde aber vermuten so etwas gab es vor Jahrzehnten vielleicht mal.

    Realität ist ja eigentlich eher das Gegenteil.

    Wie gesagt nur mal so.

    Vielleicht noch een Crowd- founding für dem armen Jungen der nicht schnell genug laufen konnte und an den Eiern gepackt wurde von den Cops.

    Egal Südamerika oder Südamerika

    Wenn :hail KE in den Unterring fallen ...

    Helfen Euch eure Deiche auch nicht mehr:brille:

    Hätte längst einen Platz in der Startelf verdient. Aber gibt auch keinen Grund, Awo oder Max draußen zu lassen. Und Behrens und Voglsammer sind auch noch da. Finde unsere Offensive in dieser Saison bärenstark.

    Kruse oder Awoniyi wird Becker mit Sicherheit nicht verdrängen können. Mir erschließt sich aber nicht so ganz, weshalb Fischer nicht Kruse auf die Zehnerposition zurückzieht und Awoniyi und Becker als Doppelspitze aufbietet. Das würde unser Offensivspiel meiner Meinung nach ungemein aufwerten. Diese Doppelspitze hat ja auch in der letzten Hinrunde schon hervorragend funktioniert. Kruse hätte dann zwei offensive und antrittstarke Anspielmöglichkeiten bei seinen Pässen in die Spitze.


    Denn eins muss man schon ganz ehrlich sagen... auch wenn die Punkteausbeute in den letzten drei Spielen natürlich optimal war, fußballerisch waren wir doch schon noch ziemlich weit weg vom Optimum. Da waren wir gefühlt im letzten Jahr schon Mal weiter. Und ich glaube das könnte auch ein Grund für Kruses zuletzt häufiger sichtbare Unzufriedenheit sein. So richtig viel Spaß macht ihm dieser Stil momentan wahrscheinlich auch nicht.

    Hätte er einen Mittelfeldspieler für weglassen müssen.

    Maxe ist wohl nicht so das nach hinten arbeitende Kampf Schwein.

    Erstmal Safty First

    Der Erfolg gibt Urs recht.

    Kleine Bahninfo:


    Ich hab gestern mit dem DB Reiseservice telefoniert, weil ich nun schon zweimal Fahrplanänderungen erhalten habe. Aufgrund einer Baustelle in NL auf der Route wurde die Umsteigezeit auf quasi 0 Minuten gestaltet. Die Rückfahrt führt nicht mehr über Amersfoort sondern über Amsterdam.


    für mich heißt das am Freitag- 30 Minuten früher den Zug nach Amsterdam nehmen und dort meinen ICE nach Berlin bekommen.

    Schönen Mittwoch euch allen!

    Zum Thema Bahn :

    falls Unioner mit Gruppenticket und über Braunschweig reisen Kapazität frei hätten vielleicht mal eine PN

    Wenn man zu diesem Thema etwas schreibt, muss man schon irgendwie Angst haben, etwas Falsches zu äußern. Kommt mir manchmal so vor, wie es damals vor 89 war. Mein Eindruck vom Donnerstag: Die Kumpels von Haifa waren alle entspannt und wollten Spaß. Es gab aber auch einige Wenige, die mussten eine Israelfahne tragen und zeigen. Wenn man bei Union schon Thor-Steiner und so etwas verbietet, dann sollte man vielleicht darüber nachdenken, ob man nicht Fahnen, die mehr als nur Landessymbol sind, auch ausschließen sollte. Hoffentlich verfolgt man mich nicht, weil ich meine Meinung gesagt habe. ... wo sind wir nur angekommen.

    Israel Fahne verbieten???

    Wozu?

    Gibt halt Länder da ist man Stolz auf seine Herkunft und das ist gut so.

    Wenn wir im weiteren Verlauf Fener oder Gala empfangen, kannst du ja dann den Halbmond einsammeln...