Netzathleten

Beiträge von Marabana

    .., dass Du nicht gleich was von dem Vertrag geschrieben hast, der auf dem Tisch liegt? Scheint also auch zu stimmen, dass er für sehr kleines Geld bei uns spielt ... :/:S;)

    Ich denke, die Dimension dieser Idee ist größer, als alles, was Union bisher für den Fußball / Sport in seiner Geschichte geleistet hat.


    Die größten Aktionen, die der Verein, Mitglieder, Mitarbeiter, Fans, Mannschaften, Sponsoren usw. durchgezogen haben, waren in der Vergangenheit in erster Linie auf den Verein und das Umfeld bezogen.


    Sollte uns das Vorhaben „den Fußball den Menschen zurückzubringen“ tatsächlich gelingen, wird dies ein weltweites Zeichen setzen, wie man trotz Corona Großveranstaltungen durchführen kann. Klappt es bei uns, wird es sofort Nachahmer geben.


    Klar zeigt man uns erstmal nen Vogel! Wäre aber nicht das erste mal. Ich bin gespannt, wie die konkrete Umsetzung aussehen soll/wird?

    Die Ärmel werden jedenfalls schon mal hochgekrempelt.


    U.N.V.E.U.

    Wenn Polter ein Lewandowski wäre hätten wir der Strafstoß bekommen. Wahrscheinlich ist er nicht BayrischPolnisch Theatralisch genug gefallen.


    Bibi ick hab dir nich mehr so doll lieb wie früher.

    Na über Bibi im Keller hat vor noch gar nicht sooo langer Zeit doch schon mal einer was berichtet und Vermutungen angestellt, was sich da in Köln so abspült? :rofl:


    Die sitzt in der Nachspielzeit anscheinend nie dort, wo man sie erwarten würde...


    Einfach vorspringen auf 3:20


    https://m.youtube.com/watch?v=qoFv7lHyYTE


    Hätte er ihr DAS mal etwas lauter und eindringlicher gesagt - mit ein paar Bildchen unterlegt - hätte sie es vielleicht auch verstanden und wir bereits 3 Punkte , aber so ... :taschentuch:


    Mich beschleicht der Verdacht, er mochte die VARsistin am Ende auch nicht mehr so richtig!;)

    Ich fand viel bemerkenswerter und vielleicht die Szene des Tages überhaupt, als unser Capo mit Megaphon vorm zweiten Versuch in Richtung Sitzplatztribüne brüllte


    „IHR seid das U“.


    Er hat es in dem Moment sicher nicht so tiefgründig gemeint und es hatte ja auch eine gewisse Komik, aber denkt mal ALLE zwei Sekunden länger darüber nach ... mehr Symbolcharakter geht eigentlich nicht!


    F C U funktioniert nur gemeinsam - Fans, Szene, Ultras, Team, Betreuer, Mitarbeiter, Vereinsführung, usw. -, ansonsten bleibt nur ein beliebiges

    F

    C

    oder U übrig!


    Vielleicht sollten wir gerade deshalb damit in eine „neue Zeit“ starten!


    - Waldseite - Gegengerade - Haupttribüne -


    15 Minuten lang, heißt 2/3 Schweigen für jede Seite - nur eben nicht gleichzeitig.


    Ich glaube, zwischen „Endlich dabei!“ und unserem „normalen“ Support würde es als Überleitung sehr gut reinpassen. Zumal es sicher zwangsläufig erst einmal relativ leise beginnen wird, aber der Text dürfte auch dem Letzten nach einigen Durchläufen klar sein;). Minimalistisch und gleichzeitig maximal brachial!


    Ich wünschte mir, ein für alle Seiten akzeptabler Kompromiss könnte so aussehen und keine Seite würde dabei ihr Gesicht verliert!


    U.N.V.E.U.

    Apropos Lehrer, hier noch was für die englische Fraktion:


    „M are win, free 'd rich Union Berlin“


    Google Übersetzung:;)


    „Ich bin siegreich, frei und reich Union Berlin“


    Kann man mal so stehen lassen!!:daumen:

    Also wenn hier ener lesen kann...


    unionforum.de/index.php?attachment/14361/

    „Moppi trägt eine Brille und behauptet, er könne damit lesen. Er liest Pitti einige Ausschnitte aus der Zeitung vor. Wie soll Pitti ihm das Gegenteil beweisen? Die Ente gibt Pitti einen Tip - und nun ...“


    (Fortsetzung auf Kika 18:50)


    Klingt aber fast nach UF!!;)


    Los Moppi, Brille uf und vorgelesen!! Von wegen Nebel in da Glaskuchel...:rofl:

    Na, ich denke Moppi meinte es mehr in die Richtung, aus der ersten kann man sportlich nicht in die dritte Liga absteigen - jedenfalls nicht in einer Saison ;) - und in der zweiten Liga wiederum kann es, wenn es dumm läuft jeden erwischen. So gesehen, wird es die entspannteste Saison ever- vom Ergebnis her gesehen - da hat er schon recht!!


    Was auf dem Platz bzw. im Stadion passiert, wen oder was wir hoffentlich alles zerlegen, werden wir sehen. Ick bin jedenfalls langsam urlaubsreif und freue mich auf Bilder vom Weserstrand und aus den Bökelbergen8)...

    Dit war bestimmt Rafas Idee:D. Wir können nur „froh“ sein, dass die Farbanteile neon/schwarz nicht auch noch getauscht wurden ;)


    Also mein Trikotbudget fließt dieses Jahr ohnehin in ein Immobilieninvestment ein!

    => AF2; Verwendungszweck „Trikot19/20“.


    Ick glob, da kann ma nüschte falsch machn und die Kohle bleibt in der Familie :daumen:.


    Das AJ-Nicki hat es ohnehin verdient, noch etwas aufgetragen zu werden... lebende Legenden sozusagen :schal:


    U.N.V.E.U.

    Mein Kumpel stand heut ganze 2 Minuten an 8|

    war allerdings auch noch einer vor ihm inner "Schlange" :/



    sind denn schon die online Karten im Briefkasten gewesen :D

    ... tja, und nu?

    Ist ja Scheiße geloofen für Deinen Kumpel.

    Geht er morgen nochmal hin? Wat macht er, wenn dann och eener vor ihm steht?

    Dreht er dann wieder um? So kommt der doch nie an seine DK!! :nixweiss: Übt ihr das nicht mehr?


    Sach ma, die Pflegestufen sind aber och nicht mehr dit, wat sie mal warn!!:doofy

    Moskvitch und Jabo, die RICHTIGEN Vorhersagen mache hier immer noch ich, ja???;)

    Aber sooo falsch werdet ihr Buben nicht liegen, is gerade bischen Wärmeflimmern uffe Glaskugel hier!

    Echt? Moskvitch & Jabo?


    Die hatte ich nicht auf der Rechnung... :crazy, na, so lange die uns Geld bringen :daumen:


    Macht's gut! ;)

    Noch zusätzlich zu den Infos von Moppi+MalerMario, was die AWDK speziell für Exiler, die die Karten nicht im Zeughaus abholen können angeht.

    Die Originaleintrittskarten (kein Print at Home möglich !) werden ca. 10 bis 14 Tage vorm Spieltag versendet (zuvor kommt eine E-Mail). Kostet etwas mehr für Porto/Versicherung. Hat bei uns (660 km Entfernung) stets sehr gut und zuverlässig funktioniert. Wir haben immer zwei Karten für unterschiedliche Mitgliedsnummern in einem Umschlag erhalten, was die Kosten auch noch etwas reduziert. Für die Relegation in Stuttgart gab es neben den Pokalspielen auch ein Vorkaufsrecht und auch dort hat die persönliche Übergabe der Karten perfekt geklappt!!


    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern, die sich um diese, recht spezielle und individuelle Betreuung kümmern, ganz herzlich bedanken.


    Ick freu mir immer wie Bolle über Post von zu Hause und bin froh, dass Ihr diesen Service ermöglicht :):thumbup:!


    U.N.V.E.U.

    moppi , ich glaube die Schoki von „heute“ sind die Süßesten ever!! Lass sie Dir schmecken!;)


    Danke an Mario und alle, die mitgeholfen haben, dass Aj Wirklichkeit wurde!!! Wir haben den schwersten aller Wege gewählt, aber genau das ist es, was Union ausmacht. Niemals Aufgeben!!


    Bin stolz auf Unseren Verein!


    U.N.V.E.U.

    Wenn die Wahl schon nicht ausfallen darf, bekommen wir es vielleicht hin, dass alle Spieler die gleiche Anzahl an Stimmen bekommen? Einfach immer den mit den wenigsten Stimmen wählen -> HEUTE !! machen wir es mal anders!!:schal:

    sollte das heute abend wirklich klappen, dann... wees ick ooch nich. ick fürchte dann ick fang an zu heulen.

    Da bist Du nicht der Einzige! Heute wird alles rausgelassen.

    Ach, wenn dit soweit is, hüpp ick eh in die Whule, dann fällt dit nich weiter uff!:crazy