Beiträge von Marabana

    Ich fand viel bemerkenswerter und vielleicht die Szene des Tages überhaupt, als unser Capo mit Megaphon vorm zweiten Versuch in Richtung Sitzplatztribüne brüllte


    „IHR seid das U“.


    Er hat es in dem Moment sicher nicht so tiefgründig gemeint und es hatte ja auch eine gewisse Komik, aber denkt mal ALLE zwei Sekunden länger darüber nach ... mehr Symbolcharakter geht eigentlich nicht!


    F C U funktioniert nur gemeinsam - Fans, Szene, Ultras, Team, Betreuer, Mitarbeiter, Vereinsführung, usw. -, ansonsten bleibt nur ein beliebiges

    F

    C

    oder U übrig!


    Vielleicht sollten wir gerade deshalb damit in eine „neue Zeit“ starten!


    - Waldseite - Gegengerade - Haupttribüne -


    15 Minuten lang, heißt 2/3 Schweigen für jede Seite - nur eben nicht gleichzeitig.


    Ich glaube, zwischen „Endlich dabei!“ und unserem „normalen“ Support würde es als Überleitung sehr gut reinpassen. Zumal es sicher zwangsläufig erst einmal relativ leise beginnen wird, aber der Text dürfte auch dem Letzten nach einigen Durchläufen klar sein;). Minimalistisch und gleichzeitig maximal brachial!


    Ich wünschte mir, ein für alle Seiten akzeptabler Kompromiss könnte so aussehen und keine Seite würde dabei ihr Gesicht verliert!


    U.N.V.E.U.

    Na, ich denke Moppi meinte es mehr in die Richtung, aus der ersten kann man sportlich nicht in die dritte Liga absteigen - jedenfalls nicht in einer Saison ;) - und in der zweiten Liga wiederum kann es, wenn es dumm läuft jeden erwischen. So gesehen, wird es die entspannteste Saison ever- vom Ergebnis her gesehen - da hat er schon recht!!


    Was auf dem Platz bzw. im Stadion passiert, wen oder was wir hoffentlich alles zerlegen, werden wir sehen. Ick bin jedenfalls langsam urlaubsreif und freue mich auf Bilder vom Weserstrand und aus den Bökelbergen8)...

    Dit war bestimmt Rafas Idee:D. Wir können nur „froh“ sein, dass die Farbanteile neon/schwarz nicht auch noch getauscht wurden ;)


    Also mein Trikotbudget fließt dieses Jahr ohnehin in ein Immobilieninvestment ein!

    => AF2; Verwendungszweck „Trikot19/20“.


    Ick glob, da kann ma nüschte falsch machn und die Kohle bleibt in der Familie :daumen:.


    Das AJ-Nicki hat es ohnehin verdient, noch etwas aufgetragen zu werden... lebende Legenden sozusagen :schal:


    U.N.V.E.U.

    Mein Kumpel stand heut ganze 2 Minuten an 8|

    war allerdings auch noch einer vor ihm inner "Schlange" :/



    sind denn schon die online Karten im Briefkasten gewesen :D

    ... tja, und nu?

    Ist ja Scheiße geloofen für Deinen Kumpel.

    Geht er morgen nochmal hin? Wat macht er, wenn dann och eener vor ihm steht?

    Dreht er dann wieder um? So kommt der doch nie an seine DK!! :nixweiss: Übt ihr das nicht mehr?


    Sach ma, die Pflegestufen sind aber och nicht mehr dit, wat sie mal warn!!:doofy

    Noch zusätzlich zu den Infos von Moppi+MalerMario, was die AWDK speziell für Exiler, die die Karten nicht im Zeughaus abholen können angeht.

    Die Originaleintrittskarten (kein Print at Home möglich !) werden ca. 10 bis 14 Tage vorm Spieltag versendet (zuvor kommt eine E-Mail). Kostet etwas mehr für Porto/Versicherung. Hat bei uns (660 km Entfernung) stets sehr gut und zuverlässig funktioniert. Wir haben immer zwei Karten für unterschiedliche Mitgliedsnummern in einem Umschlag erhalten, was die Kosten auch noch etwas reduziert. Für die Relegation in Stuttgart gab es neben den Pokalspielen auch ein Vorkaufsrecht und auch dort hat die persönliche Übergabe der Karten perfekt geklappt!!


    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern, die sich um diese, recht spezielle und individuelle Betreuung kümmern, ganz herzlich bedanken.


    Ick freu mir immer wie Bolle über Post von zu Hause und bin froh, dass Ihr diesen Service ermöglicht :):thumbup:!


    U.N.V.E.U.

    moppi, ich glaube die Schoki von „heute“ sind die Süßesten ever!! Lass sie Dir schmecken!;)


    Danke an Mario und alle, die mitgeholfen haben, dass Aj Wirklichkeit wurde!!! Wir haben den schwersten aller Wege gewählt, aber genau das ist es, was Union ausmacht. Niemals Aufgeben!!


    Bin stolz auf Unseren Verein!


    U.N.V.E.U.

    Wenn die Wahl schon nicht ausfallen darf, bekommen wir es vielleicht hin, dass alle Spieler die gleiche Anzahl an Stimmen bekommen? Einfach immer den mit den wenigsten Stimmen wählen -> HEUTE !! machen wir es mal anders!!:schal:

    @kurier :daumen: - gesehen, habt wieder einen gut;)

    ... wollte mal bei der Gelegenheit Herrn Uli H. aus M daran erinnern, dass am Montag Zahltag ist:

    Hier der Beleg 2:00 !!

    https://m.youtube.com/watch?v=HIxmA9TTIOs

    (Habe das auch grade schon bei Union/VfB reingestellt, wäre aber zu schade, wenn es unter den Tisch fällt)


    ... wollte mal bei der Gelegenheit Herrn Uli H. aus M daran erinnern, dass am Montag Zahltag ist:


    https://www.swr.de/sport/fussb…b-jubilaeumstalk-100.html


    Dietrich, Gomesch und Hoeneß, was für ein Dreigestirn auf einem Podium! Wer die Jungfrau war(ist) wees ick, nur beim Prinz und beim Bauer bin ick etwas unsicher.:rofl:


    Weiß gar nicht, was damals daran so lustig war? :nixweiss:

    Und wo er doch eh gerade in Berlin ist, kann er das Kleingeld gleich mal da lassen!


    Wäre eigentlich eine Tapete wert:


    „Herr Hoeneß, bitte zur Kasse 1!!!“

    (Nachsatz: „der kleine Mario möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden...“)

    (Sinngemäß)


    Siehe ca. 2:00!!

    https://m.youtube.com/watch?v=HIxmA9TTIOs


    Vielleicht zahlt er es ja auf das Konto der AF2 ein?


    Hallo Kurier, BZ ... , Ihr seid am Zug - macht da was draus!!!


    Grüßle aus dem Süden - machen uns demnächst auf den Weg :schal:


    U.N.V.E.U.

    ... wollte mal bei der Gelegenheit Herrn Uli H. aus M daran erinnern, dass am Montag Zahltag ist:


    https://www.swr.de/sport/fussb…b-jubilaeumstalk-100.html


    Dietrich, Gomesch und Hoeneß, was für ein Dreigestirn auf einem Podium! Wer die Jungfrau war(ist) wees ick, nur beim Prinz und beim Bauer bin ick etwas unsicher:rofl:.


    Weiß gar nicht, was damals daran so lustig war? :nixweiss:


    Und wo er doch eh gerade in Berlin ist, kann er das Kleingeld gleich mal da lassen!


    Wäre eigentlich eine Tapete wert:


    „Herr Hoeneß, bitte zur Kasse 1!!!“

    (Nachsatz: „der kleine Mario möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden...“)

    (Sinngemäß)


    Vielleicht zahlt er es ja auf das Konto der AF2 ein?


    Hallo Kurier, BZ ... , Ihr seid am Zug - macht da was draus!!!


    Grüßle aus dem Süden - machen uns demnächst auf den Weg:schal:


    U.N.V.E.U.


    (Stelle ich auch nochmal bei Presse rein)