Beiträge von Kingyeates

    Hallo,



    Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin ein West Ham Supporter aus Großbritannien, der ein großer Fan von Union Berlin ist. Wir werden beide das Eisen so gut wie jede Verbindung genannt!



    Ich habe vor kurzem ein Union Berlin Shirt mit Bundesliga 2 Abzeichen gekauft, aber das Abzeichen war nicht enthalten. Ich habe den Laden im letzten Monat mehrmals gemailt, aber sie antworten mir nicht.



    Was empfehlen Sie mir als nächstes und welche Erfahrungen haben Sie mit dem Shop gemacht?



    König


    ps Ich habe einen Übersetzer benutzt, um diese Nachricht zu schreiben, bitte entschuldige das arme Deutsch

    Hi,


    This is my first post here. I am a West Ham supporter form the UK who is a huge fan of Union Berlin. We are both called the irons which is as good as any link!


    I am now writing as I purchased a Union Berlin away jersey with Bundesliga 2 badge, but the badge was not included. I have emailed the shop several times in the last month but they are not replying to me.


    What do you guys recommend I do next, and have you had problems with the shop?


    King