Beiträge von elrainero

    Hallo zusammen!


    Ich bin immer noch total euphorisch nach diesem (für mich) total schrägen Tag mit einem grandiosen Spiel und der genauso grandiosen Stimmung im Stadion. Bis 15 min nach Spielbeginn stand ich ohne Karte vorm Stadion, was mir in den 30 Jahren, die ich zu Union fahre erst einmal passiert ist( beim Pokalfinale 2001) und hatte bereits aufgegeben und den Rückweg zum Auto angetreten. Plötzlich kommt ein Typ auf mich zu, holt seine Brieftasche raus, fummelt eine Eintrittskarte raus und fragt mich, ob ich weiß, wie er am schnellsten zu Sektor 3 kommt. Während ich ihm antworte und den Weg erkläre, sehe ich in seiner Brieftasche noch eine Karte. Ende vom Lied: Er war zum ersten Mal in unserem Stadion und ich bin mir sicher, der kommt wieder und ich hab`s tatsächlich noch ins Stadion geschafft, pünktlich zum 1:0. Das Spiel war der absolute Hammer und die Stimmung selbst auf der Gegengerade sensationell. Ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Wirklich.


    PS: Vielen Dank dem Typen wegen der Karte( weiß leider deinen Namen nicht, sorry) und ganz viel Mitgefühl an alle, die heute nicht so ein Glück hatten wie ich.


    elrainero :D