Netzathleten

Beiträge von Nick_Smith

    Ich muss mal an dieser Stelle mal eine Lanze fürs Multifunktionstuch brechen

    Das gibt es ja auch schon einige Jahre im Fanshop, ich habe mittlerweile 3 in unterschiedlichen Farben.

    Aufgrund meiner Frisur ;)und ausgeübten Sportarten habe ich auch von anderen Herstellern die gleichen Tücher / Buffs / wie auch immer.

    ALLE sind nur abgeschnitten. Das ist meiner Meinung nach aufgrund der vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten einfach notwendig. eine umgenähte Kante stört hier nur


    hier mal ein Demo(werbe)video, was man damit alles machen kann. Ich selbst nutze sie als Halstuch, Beanie und Piratentuch

    https://youtu.be/e-dE3WFaObk

    Habe ein Stehplatz Vollzahler | Südtribüne gegen Verl abzugeben.

    Unionblock

    Kostenpunkt = Einkaufspreis 20,-€ ( 17,00 Verl + VVK- Gebühr Union = 20.-€)


    Hardticket, daher nur Übergabe . Am besten morgen beim Augsburg-Spiel. Ansonsten tagsüber Abholung in Berlin Rummelsburg oder am Abend in Köpenick.

    Bitte PN.


    Eisern

    Bei aller Liebe, aber das enttäuscht ein wenig.

    Ist halt ein fester Termin den Union hinsichtlich des Verkaufs vorgibt. Ich für meinen Teil regel denn den Vormittag so, das ich Zugriff auf einen Rechner habe. Wenn das nun nicht funktioniert isses halt ärgerlich. (und nicht zum ersten Mal)

    Ist alles eine Sache der Kommunikation, es würde ja eine kurze Mitteilung im Onlineshop ausreichen.... Verkauf startet verspätet um 10.30Uhr...

    Morgen gehts nach Gelsenkirchen, mein erstes Mal Sonderzug. Sonst ging es immer mit Bahn/ Auto / Flieger.

    Ich habe kurzfristig etwas Klärungsbedarf zum Zug allgemein und zum Liegewagen. Die allgemeinen Hinweise auf der Virusseite habe ich bereits gelesen.

    Mir geht es da eher um eure eigenen Erfahrungen und Empfehlungen.


    Falls man zum Schlafen kommt, ne Decke ist dabei oder muss ich da was mitnehmen?

    Rucksack/Tasche mit unwichtigen Sachen kann ich auf eigene Gefahr während des Spiels im Zug lassen?

    Irgendwelche (konstruktiven ;)) Tipps was im Hinblick auf eine Zugfahrt unbedingt mit sollte? :/

    Kann sein das ich manchen Kommentar nicht recht verstehe, aber was hat das Zeichensetzen gegen Rassismus und Diskriminierung mit Politik im Stadion zu tun.

    Sie zeigen die Flaggen der Spieler des Kaders von Frankfurt. Es geht nur um den Fussball, egal woher der Spieler kommt oder an welcher Religion er angehört.

    Für mich ist es ist eher ein Zeichen für Humanismus und Toleranz und nicht das irgendeiner politischen Richtung.

    @NiemalsMercdesBenz

    wenn Recherche dann doch richtig. Eben mal einen Presseausweis erstellen reicht nicht aus. Du musst ein Akkreditierungsformulars der DFL bzw. des DFB ausfüllen und da wird es dann schon schwieriger.


    Ich zitiere mal aus den Print/online Formular (Quelle: https://www.dfl.de/de/akk-formular-print-1920/ )

    ----------------------------------------------

    Die Akkreditierungsfähigkeit ist durch einen konkreten Redaktionsauftrag eines Zeitung/Zeitschrift oder einer Online- Vollredaktion sowie durch Nachweis der Hauptberuflichkeit, z. B. durch Vorlage eines von einem Berufsverband für hauptberuflich tätige Journalisten (z.B. Verband Deutscher Sportjournalisten, Deutscher Journalisten-Verband, Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger) ausgestellten, bundeseinheitlichen Presseausweises zu belegen. Zusätzlich können Selbständige oder Freiberufler ihre Hauptberuflichkeit durch Bestätigung der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft oder in der Künstlersozialkasse (KSK) nachweisen. Allein der Besitz eines bundeseinheitlichen Presseausweises reicht nicht aus für eine Akkreditierung, wenn ein konkreter Redaktionsauftrag nicht nachgewiesen werden kann.

    Internationale Print-/Online-Journalisten müssen ihre Hauptberuflichkeit durch einen Presseausweis der AIPS nachweisen sowie zusätzlich einen konkreten Redaktionsauftrag einer Zeitung/Zeitschrift oder einer Online-Vollredaktion nachweisen.

    Auch bei internationalen Journalisten reicht allein der Besitz eines internationalen Presseausweises nicht aus für eine Akkreditierung, wenn ein konkreter Redaktionsauftrag nicht nachgewiesen werden kann.

    Für eine Akkreditierung wird weiter vorausgesetzt, dass für die Durchführung der im Rahmen der Akkreditierung vorzunehmenden Tätigkeiten eine ausreichende Haftpflichtversicherung besteht. Jeder freiberuflich tätige Journalist versichert mit der Beantragung einer Akkreditierung, dass er über eine derartige Berufs-Haftpflichtversicherung verfügt und muss dies auf Anforderung auch nachweisen.

    ----------------------------------------------

    Bin auch wieder in Berlin angekommen. Was ein Tag, ick freu ma.

    Eine kleine Geschichte zum Abschluss :

    AKK saß mit ihren 3 Personenschützer*innen im Flieger von Frankfurt nach Tegel. Da sich doch einige singfreudige Unioner an Bord befanden, weiß sie jetzt wohl mit Sicherheit das Union Stadtmeister ist 😀

    Der Pilot hat auch noch zum Abschluss zum Auswärtssieg gratuliert...