Beiträge von Florian

    Ich hoffe, dass es dieses Jahr möglich ist, den Block zu ändern. Ich habe einen Freund in einem anderen Block (der gleichen Sektor) gefunden und möchte auch "offiziell" an der richtigen Stelle stehen. Ich habe bereits eine E-Mail gesendet, gehe aber davon aus, dass sie gerade eine Menge E-Mails über den Verkauf erhalten haben ^^


    Mal sehen.

    Ich schaue jeden Tag auf der Homepage nach, ob es endlich Informationen zu den Dauerkarten gibt. Tag für Tag kein Glück. Sind wir der einzige Verein in der Liga, der noch keine Angaben gemacht hat? Hat die Geschäftsleitung nicht damit gerechnet, dass wir nach oben gehen, und müssen sie vielleicht viele Last-Minute-Deals abschließen?


    Ich weiß, ich sollte mir keine Sorgen machen, weil wir das Ticket problemlos verlängern können, aber ich muss nur irgendwo ablüften :D

    sorry, this will definitely never be possible in the next season!

    because you have 11.000 season tickets and so for the other more than 25.000 members approximately 11.000 tickets per game...

    so never ever the next season we will have a general ticket sale!

    Did not know you had a crystal ball. Can you also tell me the Lotto numbers for next week? :D


    There is always the possibility, it's not impossible. The chances are much slimmer than last season of course, but it is very possible there will be some less popular games. Good luck, Epping. :schal:

    There is no other membership as far as I know.

    Getting a ticket without a membership will be hard but not impossible for 'less exciting' opponents. You will need to be a little bit lucky and will need to be ready at the computer from the moment they go on general sale, I'm predicting, but it should be possible. I wouldn't bet on getting a ticket on the day though.


    There has been no info on tickets, membership and season tickets for next season. Noone knows what will change or how it will change. I think the team is finalising some last minute deals and deciding pricing. I expect the information to come soon however. Keep an eye out on the homepage in the coming weeks.


    Hope you can get to a few games and experience the magic that is Union Berlin.

    Ich habe den Text auf der HH-Website gelesen, bin aber nicht überzeugt. Ich möchte in keiner Weise mit einer Gruppe verbunden sein, die mit SS-Totenkopf fotografiert wurde und Nazi-Grüße zeigt. Oder guck mal wie die Buchstaben "ACAB" auf der lila Fahne angeordnet sind. Das sind keine Zufälle mehr


    Natürlich müssen wir hoffen (und ich denke persönlich), dass die Mehrheit in dieser Fanggruppe nicht mit dieser Art von Verhalten einverstanden ist, aber es ist äußerst wichtig, wachsam zu bleiben. Ich bin froh, dass es zumindest eine Antwort gibt, aber ich bin nicht froh, dass diese Fahne von jetzt an bei mehr Spielen gezeigt wird.


    Ich hoffe, dass die Debatte in einer zivilisierten und wahrheitsgetreuen Art und Weise fortgesetzt wird

    Als ich nach Berlin gezogen bin, wollte ich zu einem Fußballspiel gehen. Ich sah mir online einige Videos an und las über die Geschichte von Hertha und Union. Ich konnte schon sagen, welches Team eine Seele hatte und welches nicht. Mein erstes Spiel war Union - Dresden.. Sek 2, wir haben verloren, aber es hat mich nicht davon abgehalten, mich Hals über Kopf in Union zu verlieben. Die Atmosphäre, die Fahnen, die Lieder, Stehplatze... nicht zu fassen. Das Team, das ich in meinem Heimatland unterstütze, ist eines der beiden größten und erfolgreichsten des Landes. Wir sind stolz darauf, die meisten Fans und die schönste Atmosphäre zu haben, aber ich hatte noch nie etwas erlebt, was ich an diesem Tag im AF erlebt habe. Das Lesen dieses neuen Liedes bei Hertha und ihre Kinderkarten beruhigen mich, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Union oder nix.

    kooft euch doch außerhalb vom Zeughaus dunkelblaue Sachen,

    wenn die so gut zum Nagellack eurer Freundin passen,

    Der Witz war nicht sehr lustig das erste Mal und es ist sicher nicht das dritte Mal lustig; Du bist wie eine kaputte Schallplatte, du wiederholst immer wieder dasselbe.


    Es geht dich wirklich nichts an, wenn Leute gerne ein Sammlerstück Trikot haben. Aber nächstes Heimspiel werde ich dir definitiv ein Foto von dem Outfit schicken, das ich tragen möchte, damit du es beurteilen kannst und mir sagst, ob es erlaubt ist.


    In der Hoffnung, dass die Jungs viele Spiele gewinnen, egal welche Farben sie tragen. Lass uns eine gute Saison haben und lasst uns freundlicher und verständnisvoller mit unseren Brüdern und Schwestern Unioner sein! Du darfst deine Meinung genauso wie jeder andere haben, deine ist nicht die einzige Wahrheit.

    wenn euch rot weiß nicht gefällt,

    dann sagts doch einfach oder geht dahin wo das Trikot zur Handtasche passt :rolleyes:

    Wer sagt, rot und weiß gefällt mir nicht? Wenn du nicht verstehst, warum Menschen verschiedene Dinge mögen und auch einen einzigartigen, anderen Stil der Unionshemden genießen können, ist das in Ordnung, aber du bist nicht der heilige Prophet. Also, steigen Sie von Ihrem hohen Ross und erkenne, dass deine Meinung genau das ist: eine Meinung.


    Ich mag es nicht, wenn Leute mir sagen, was ich anziehen oder nicht anziehen soll. Das hat nur meine Mutter getan, als ich ein Kind war. Also wie gesagt: leben und leben lassen. Wir sind alle Unioner egal welches Trikot wir tragen oder kaufen. Wie das Lied geht: eiserne Liebe

    Der dritte sieht gut aus, denke ich. Mir ist es egal, wenn andere Leute denken, ''echte'' fans sollten nur rot-weiß tragen. Ich weiß, dass ich ein Unioner in meinem Herzen bin und wenn du denkst, dass das Tragen eines blaue camouflage Hemdes das ändern wird, weißt du nicht viel. Leben und leben lassen. Wenn es gut genug für unsere Jungs ist, ist es gut genug für mich.


    Schade, der Preis ist bei 90 Euro so hoch (die Hälfte meiner Dauerkarte?!) :doofy