Beiträge von QPR and Union

    Hallo.

    Zunächst Entschuldigung für meine Sprache. Ich verwendeGoogle übersetzen, da ich wenig überraschend wenig Deutschsprechen.

    Ich bin ein Fan von Queens Park Rangers aus England undGestern besuchte die freundliche Vs Union Lostus Road. Ichhatte ein paar hundert Union-Fans, aber nicht viel mehr gereistsind als mit den meisten Freundschaftsspiele in Englanderwartet. Ich war absolut überwältigt, als ich im Stadion zusehen, die Tausende und Abertausende von Union-Fans. Ichhabe so etwas noch nie in meinem ganzen Leben gesehen. Für90 Minuten unterstützt Ihre Fans das Team mit absolut keineReue. Es war spektakulär.

    Nach dem Spiel außerhalb des Stadions waren QPR und Union-Fans t-Shirts tauschen. Ich aufgehört zu zählen, der Höhe derUnion-Fans sagt uns, nach Berlin zu kommen und wünschenuns Glück für die Saison. Mit Ausnahme der Flagge und FlascheVorfälle (verzeihlich sind... das ist Fußball schließlich... nichtWimbledon) Ihre Fans waren spektakulär und eine Gutschriftauf Ihrem Fußballverein.

    Ich verbrachte zwei Wochen in Berlin im Jahr 2006 und deinerStadt verehrt. Ich habe schöne Erinnerungen an immerbetrunken und spielen Fußball im Tiergarten.

    Ich liebe Sebastian Polter. Ich fange an, Toni Leistner Liebe (ersah fantastisch in der Vorsaison aus ist und ich denke, könnteam Ende als Kapitän QPR) und gestern habe ich ein bisschenverliebt 1. FC Union Berlin zu.

    Ich werde immer Ausschau, denn Ihre Ergebnisse von hier anin und Union jetzt definitiv meine "Nationalmannschaft"geworden.

    Ich wünsche Ihnen das Allerbeste von Glück dieser Saison undvielen Dank für gestern für euch einfach zu sein.

    Komm Sie Rs.

    Eisern Union.