Beiträge von Josef

    Lautern mal eine Etage runter würde den mal ganz gut tun.

    Eine Insolvenz ohne Punktabzug, andere Mannschaften abgezogen (Jena, Großaspach, DD) und mit einer mickrigen Insolvenzquote von 4% abgespeist, jetzt wieder den größten Kader mit unheimlichen Gehältern, da kann man es denen ruhig mal gönnen.

    Einzig die Fans tun mir leid, die können nix dafür, der Rest ist ein Sauhaufen.

    Die Sprüche Lautern Mal 'ne Liga tiefer würde denen gut tun gab es doch schon die letzten 2.Ligajahre. Gelernt hat man da trd nichts daraus, eher wurde es noch schlimmer, vorallem was Machtkämpfe angeht. Also mit dem Prinzip 'ne Liga tiefer würde Mal gut tun reicht man die bis zur Kreisliga runter, so lernresistent wie man dort ist.

    Aber vielleicht wird man dann dort mal ein bisschen demütiger und versucht, wirklich mal ordentlich und fair zu wirtschaften. In der Regionalliga ist das ja ein muss, weil ganz schnell geht es noch weiter runter.

    Ich als (anderer) Verein würde mit Lautern nur noch gegen Vorkasse Geschäfte machen.

    Lautern mal eine Etage runter würde den mal ganz gut tun.

    Eine Insolvenz ohne Punktabzug, andere Mannschaften abgezogen (Jena, Großaspach, DD) und mit einer mickrigen Insolvenzquote von 4% abgespeist, jetzt wieder den größten Kader mit unheimlichen Gehältern, da kann man es denen ruhig mal gönnen.

    Einzig die Fans tun mir leid, die können nix dafür, der Rest ist ein Sauhaufen.

    Wer ist eigentlich dieser Ersatztorwart Tom Hauthal ? Sieht noch recht jung aus und ich kann mich an den im Union Trikot nicht wirklich erinnern!

    Er hat früher für ABC, später für den KSC (sogar mit kurzer Oberliga-Zeit, wenn ich nicht irre) gespielt, jetzt eben für Grünau. Sein Gastauftritt ist der kurzfristigen Absage von Martin P. zuzuschreiben. Hauthal hat in den Jahren zuvor stets in der Betreuerrolle des Union-Teams beim Turnier fungiert bzw. in den Tagen vor dem Turnier war er Teil des Sparringteams.


    Aus gut unterrichteten Kreisen kann ich verlauten lassen, dass Union mit ihm einen Ersatztorwart aufbot, der schon seit Kindheit auf den schiefen Traversen der AF stand.

    Danke für die Infos, wusste ich so noch gar nicht.