Beiträge von Pankowunioner

    Durch die Abgänge von Fabian und Marc hatten wir eh einen Bedarf auf den IV-Positionen nachzurüsten, völlig unabhängig von Marvin. Von daher sehe ich da keinen zwingenden Zusammenhang zwischen der Ausleihe von Keven und einem eventuellen Ausgang der Verhandungen um einen Verbleib von Marvin.

    Marvins Rückkehr soll wohl heute fix gemacht werden :thumbup:

    Hast du eine Quelle dafür? Wäre ja Mega, dann nur noch was für außen defensiv und wir sind gerüstet :beer:schal:

    Ich denke mal von den 13.000 DK Besitzern bisher waren eh vorher schon die breite Masse Mitglied. In meinem Union Umfeld kenne ich keinen der eine DK hatte, in der letzten Saison aber kein Mitglied war.

    Meines Erachtens war es schon letzte Saison Pflicht Mitglied zu sein wenn man ne Dauerkarte wollte. Anscheinend wurden noch ein paar Ausnahmen gemacht. Dürfte aber marginal sein.

    Ich denke das wir nächste Saison wesentlich mehr Auswärtsfahrer haben werden... allein aus meinem Bekanntenkreis sagen einige, die wenig Aussichten haben, eine Karte in der AF zu bekommen, das jetzt öfter auswärts fahren um Union zu sehen. Außerdem hat die Popularität von Union in der ganzen Republik zugenommen. Ich denke es werden auch aus anderen Regionen mehr Leute unseren Block füllen. Außerdem gib’s ja neue Stadien zu sehen! Und wer weiß wie oft wir da hin können. Noch eine Motivation mehr Sicht mal in den Zug/Bus zu setzen! Siehe HSV letzte Saison. 5000 Leute am Montag am Abend. U.N.V.E.U.

    So ähnlich denk ich auch. Werden schon sehr viel mehr auswärts fahren, nur frag ich mich eben ob es reicht wirklich immer den Gästeblock komplett voll zu machen. Für einige ja auch eine Kostenfrage wie oft sie auswärts fahren.

    Klar, ist immer mit mehr Kosten verbunden. Aber zumindest haben wir auch ein paar spiele in der Nähe! Oly muss ich nicht erwähnen. Aber Leipzig und Wolfsburg sind auch nicht weit weg. Wobei das natürlich die zwei Spiele sind, die sich viele mit am wenigsten gern antuen werden.

    Und mit Sicherheit wird es nicht reichen den Block voll zu machen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das man als neuUnioner auf Auswärtsfahrten dieses Mitmach-Gen und das ganze Liedgut noch schneller und intensiver in die Blutbahn geschossen kriegt, als wenn man zu Hause mit Glück mal nen sek4 Ticket bekommt. Also eigentlich auch ne gute Möglichkeit, Neuunioner gleich mal an die „Hand zu nehmen“.

    Ich denke das wir nächste Saison wesentlich mehr Auswärtsfahrer haben werden... allein aus meinem Bekanntenkreis sagen einige, die wenig Aussichten haben, eine Karte in der AF zu bekommen, das jetzt öfter auswärts fahren um Union zu sehen. Außerdem hat die Popularität von Union in der ganzen Republik zugenommen. Ich denke es werden auch aus anderen Regionen mehr Leute unseren Block füllen. Außerdem gib’s ja neue Stadien zu sehen! Und wer weiß wie oft wir da hin können. Noch eine Motivation mehr Sicht mal in den Zug/Bus zu setzen! Siehe HSV letzte Saison. 5000 Leute am Montag am Abend. U.N.V.E.U.

    Wer sich 80 Minuten, bei einem 2 Tore Rückstand, im Tiefschlaf befindet, hat es mit dem Gewinnen nicht so einfach.

    Ick weiß nicht genau ob das Tiefschlaf war. Man kann Ihnen vorwerfen das sie bei ersten Tor in der Abwehr gepennt haben. Beim zweiten hat Prömel einfach Synapsenkurzschluss... aber das die 80 Minuten vorher nix gemacht haben, da geh ich nicht mit. Bochum war nach 75 Minuten körperlich und mental am Ende. Das passiert nicht wenn man mit denen auf ner Blumenwiese liegt. Die wurden gut bearbeitet und mürbe gemacht! Die gelbrote ist meiner Meinung nach auch ein Resultat dieser Arbeit. Und auch die 2 Tore in der Schlussphase sowie das was danach passiert ist... und was passiert wenn man 15 Minuten so Knallgas nach vorn spielt, das haben wir in einigen kontermöglichkeiten von Bochum gesehen. Sowas kann man nicht 90 Minuten machen. Da fängst du dir hinten die Dinger! Man kann die chancenverwertung, die konzentration in der Defensive bemängeln. Aber die Einstellung war ganz klar da! EISERN!!