Beiträge von BoehserUnioner

    Gerade nach Hause gekommen.


    100% war der Protest berechtigt. Protest muss wehtun, sonst bewirkt er nichts. Eine Spielunterbrechung ist für die Stadiongänger größtenteils unproblematisch. Für die TV-Sender ist allerdings eine Unterbrechung sehr problematisch.


    Wer wirklich glaubt, dass sich mit einem Investor nichts ändert, ist in meinen Augen sehr naiv. Die Änderungen werden in erster Linie die Stadiongänger betreffen. Weitere Splittung der Spieltage wird die erste Änderung sein. Das Gesprächsangebot der DFL ist heuchlerisch, um sich medienwirksam positiv darzustellen.


    Warum wollen sie keine neue Abstimmung durchführen? Angst davor, dass die Verträge nicht umgesetzt werden?


    Erschreckend finde ich, dass einigen es hier scheinbar nur um einen ruhigen Fußballnachmittag am TV geht. Hauptsache das Bier ist kalt und ich kann von einem zum anderen Spiel switchen? Schon klar, dass aus verschiedenen Gründen nicht jeder immer im Stadion sein kann. Ich möchte nicht nur noch ein Konsumenten sein. Brav alles hinnehmen und ohne zu murren.


    Spieltag heißt für mich Freunde treffen, gemeinsam Emotionen erleben, neue Unioner kennenlernen und heiser nach Hause kommen.


    Von englischen Fans sollten wir uns nichts sagen lassen. Alle Kommentare zu diesem Thema sind in meinen Augen komplett gegen die Union-Werte.


    Mein Kompromissvorschlag ist eine erneute offene Abstimmung.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die erforderliche Mehrheit erreicht wird.

    Falls sie erreicht wird, sollte man das Ergebnis akzeptieren.

    D.H. keinesfalls, dass man alle Änderungen klaglos akzeptieren soll.


    Zum Spiel

    Überragender Rönnow wieder.

    Die ersten Minuten sehr fahrig. Danach hat sich die Abwehr stabilisiert. Doecki und Knoche finden zur alten Form wieder. Leite ist mir zu wechselhaft. Kral hat es sehr gut gemacht.

    Nach vorne etwas dünne, aber in der Situation für mich nachvollziehbar.


    Wie ein gutes altes Unionspiel.

    Kämpfen und rackern aufm Platz. Singen, Fluchen und freuen auf den Rängen.


    Wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg

    Eisern

    Für uns definitiv ein Verlust. Ich habe ihn immer gerne gesehen. Seinen Einsatzwillen egal ob als Joker oder in der Startelf fand ich immer beeindruckend. Trotz der Körpergröße kam er auch über das Körperliche. Das 2-1 gegen die Bulle kommt auf eine Stufe mit Gikiewicz-Tor gegen Heidenheim. :schal:


    Für ihn freut es mich und ich kann es verstehen, dass er einfach mehr spielen möchte.


    Viel Erfolg und alles Gute Sven

    Was für eine Halbserie. Einfach geil. :schal: Einfach Danke der ganzen Mannschaft und den Leuten im Hintergrund.


    Heute hat uns das Spielglück einfach gefehlt.

    Für Kevin freut es mich sehr, dass er von Anfang an spielen durfte.
    Seine Leistung wie immer sehr stark. Pech beim Pfosten.

    Generell sieht man aber dass die Mannschaft schon sehr am Limit ist.

    Trotzdem haben alle alles rausgehauen.


    Wie es stimmungstechnisch ohne den WS/Szene aussehen würde, hat man heute erlebt.

    Ich habe leider den Grund nicht mitbekommen, warum der Support temporär eingestellt wurde.

    Es war schon sehr merkwürdig im Stadion während der Phase.


    Absolutes Highlight heute die Verabschiedung der Mannschaft.

    Haben sie sich mehr als verdient.:schal:

    So gerade heimgekommen. 3 Punkte ist alles was zählt. Ohne Hertha geht es doch sehr entspannt. Zum Glück haben wir uns auf die Pyrospiele nicht eingelassen. Falls jemand ein Linie vom Schiri gesehen, soll er mir diese bitte erklären. Malmö war schlimmer als Düdo.


    Aber alles egal. Die Reise geht weiter. Vielleicht nach Barcelona :schal:

    Es ist einfach unglaublich was die Mannschaft und Urs leisten.


    Wir stehen 3 Spieltage vor Schluss auf Platz 6 und haben nur 4 Punkte auf einen CL-Platz. :schal:


    Ich hätte nie gedacht, dass nach dem Nackenschlag vom Mittwoch die Mannschaft wieder so ein geiles Spiel liefert. Diese Mentalität der Mannschaft ist einmalig.


    Was OR und Urs für eine Mannschaft zusammengestellt hat, verdient meinen größten Respekt.


    Das Schiris unparteiisch, glaubt seit heute doch niemand mehr.

    Am Mittwoch verpfiffen wurden, heute war auch wieder lächerlich.

    Alle Vereine sind gleich, aber einige sind gleicher als andere X(


    Das 2-1 war einfach nur eine Genugtuung.

    Es freut mich besonders für Michel. Wer vor dem 2-1 passt und es nicht selber versucht, hat sehr gute Nerven 8)

    Was soll man sagen. Einfach nur Scheiße.


    Der Elfer ist ein Witz. Der hebt vorher ab.


    Seit der Einwechselung von Michel und Vogelsammer fand ich unsere Konter nicht mehr so gefährlich. Auch wenn Becker sauer war, beide waren platt.

    Riesenkompliment ans Team. Für den Einsatz und vor allem den Mut so in Leipzig zu spielen.

    Unser Mob im Block einfach nur geil. Die 15 Minuten Schweigen wären für mich sehr schwer.


    Trotzdem richtiges Statement. Egal wie wichtig das Spiel ist :schal:

    Sehr ersatzgeschwächt bei einer Mannschaft die Dortmund 5-1 geschlagen hat.

    Natürlich ist es sehr ärgerlich bei 2-0 nach 77 Minuten nur einen Punkt mitgenommen zu haben.

    Aber es ist ein Punkt näher ans Ziel.


    Einfach top, dass die Mannschaft jedes Spiel ans Limit geht.

    Jeder der reinkommt, braucht kaum Anlaufzeit.

    Jeder hat das System verinnerlicht.


    Ich bin guter Hoffnung, dass Urs die Mannschaft wieder richtig einstellt.:schal: