Beiträge von DerDicke

    Zur Verdeutlichung: niemand vom Verein hat aufgefordert während der Mannschaftsaufstellung alle unsere Spieler_innen als „Fussballgott:in“ mit der berüchtigten 0,5s Pause im Wort zu rufen. Auch stellt Christian nicht „unsy Cheftrainy“ vor.

    Ich bin beeindruckt. Nach vielen Diskussionen hier welche manchmal bereits hart an der Grenze zur Dämlichkeit entlang geschrammt sind hat diese hier nun ein ganz neues Niveau definiert. Selten sowas bescheuertes gelesen.


    Und nein, Fussballgöttin als Anrede für ne weibliche Person ist alles, nur kein Genfern oder Spracherziehung.

    veritas


    Er ist der alte Hase und die Autoritätsperson. Wenn da so ein junger Schnellspritzer ankommt und Stress will dann lächelt man drüber und lässt den einfach an sich abperlen wie nen Wassertropfen auf frisch gewachstem Lack. Und vergisst sich nicht zweimal direkt hintereinander und ein drittes Mal im Interview…

    Dan. Soll er halt stehen bleiben. Was juckt es die kroatische Eiche wenn da jemand kommt um sich dran zu reiben. Soll doch das Sahnehäubchen sich vor ihm aufbauen und nen dicken Max spielen.


    Aber da war selbst in der ersten Situation genug Zeit um zu überlegen was man da macht, geschweige denn die zweite Nummer. Unser Coach hat provoziert und sich gleichzeitig provozieren lassen. Und in dem Wettkampf die Contenance verloren.


    Unnötig.

    Das Ergebnis ist, wenn man die üblichen Reaktionen der Bayern im Anschlussspiel an eine unnötige Niederlage betrachtet, eigentlich ganz annehmbar. Wir haben an nem Punkt geschnuppert und sind nicht 7:0 aus der Arena geschossen worden.


    Elfer hätte ich genommen. In der Wiederholung sehe ich es eher 50/50.


    Und zu unserem Boxkampftrainer… Nun ja. Unnötig, Belastung für die kommenden Wochen und wenn es hart kommt ein weiterer Wechsel auf der Position.

    Egal was da an Provokation läuft oder nicht läuft: Die Hand hat da nichts zu suchen. Erst recht nicht zweimal. Unnötig in der aktuellen Lage, aber nicht zu ändern.


    Aber dann im Interviewsich nochmal so zu präsentieren? Uff… Es wird verdammt interessant zu sehen was da als Strafe kommt. Und wie der Verein damit umgeht.

    Es klingt hart aber: unsere Lage dürfte sich durch den Spruch gegen Köln von gestern nicht unbedingt verschlechtert haben. Eine destabilisierte Mannschaft die nen neuen Trainer braucht, keine Verstärkungen mehr bekommt und wo jeder zweite jetzt eher auf seine zukünftige Karriere als auf den Abstiegskampf fokussiert ist sollte in der Rückrunde nicht unbedingt befreit aufspielen können im Gegenteil.


    Und ja, ich weiß dass wir noch genug eigene Baustellen haben…

    Keine Ahnung, wen das hier noch betrifft, aber in meinem Umfeld mehren sich Rückmeldungen, dass die IPhone App nach dem gestrigen Update nicht mehr funktioniert. Auf meinen Telefonen kann ich sie auch nicht mehr aufrufen. Denk dran, wenn ihr euch auf dem Weg ins Stadion macht, dass es da Probleme geben kann.

    Keine Ahnung, wen das hier noch betrifft, aber in meinem Umfeld mehren sich Rückmeldungen, dass die IPhone App nach dem gestrigen Update nicht mehr funktioniert. Auf meinen Telefonen kann ich sie auch nicht mehr aufrufen. Denk dran, wenn ihr euch auf dem Weg ins Stadion macht, dass es da Probleme geben kann.

    Die Woche ist rum. 50% der Länderspielpause durch. Jetzt stelle sich jeder mal intensiv die Frage wie die aktuelle Lage auf der Trainerposition zu der These das

    Urs hinterrücks abgesägt worden sei passt.


    Ich seh es langsam anders: Der Fehler bei DZ und OR scheint eher zu sein dass beide zu lange auf Urs gesetzt haben und die Entscheidung am Montag beide überfahren hat. Offensichtlich fehlt ein zeitnah umsetzbarer Plan B. Jeder Tag der ins Land zieht bedeutet einen Tag weniger für die Vorbereitung Augsburg. Die Pause verpufft ungenutzt.

    Die Woche ist rum. 50% der Länderspielpause durch. Jetzt stelle sich jeder mal intensiv die Frage wie die aktuelle Lage auf der Trainerposition zu der These das

    Urs hinterrücks abgesägt worden sei passt.


    Ich seh es langsam anders: Der Fehler bei DZ und OR scheint eher zu sein dass beide zu lange auf Urs gesetzt haben und die Entscheidung am Montag beide überfahren hat. Offensichtlich fehlt ein zeitnah umsetzbarer Plan B. Jeder Tag der ins Land zieht bedeutet einen Tag weniger für die Vorbereitung Augsburg. Die Pause verpufft ungenutzt.

    Herrlich, im Sommer gefeiert für die letzte Saison, im Sommer gefeiert für die überraschenden Transfers.


    Und nun? Auf ihn mit Gebrüll, was für ein Trottel, fast schon schlechter Bobic und die Zitrone aus dem Westend?!?


    Bekommt euch mal ein. Ja, die Mannschaft als solches funktioniert nicht. Shit happens und das liegt auch an den Transfers. Aber welcher Transfer war denn objektiv vor Saisonbeginn ne Katastrophe? Was ist denn objektiv falsch gelaufen?

    Wenn innerhalb der nächsten 12h ein neuer Trainer vorgestellt wird können wir drüber reden ob und wie DZ seine Finger im Spiel hatte. Aber in die einzige längere Trainingszeit die vorhanden ist den Cheftrainer feuern ohne sofortigen Ersatz zu haben wäre auf einer Ebene unprofessionell…