Beiträge von Sergio_96

    Hallo zusammen


    Wir sind 4 Studenten aus der Schweiz und machen ein Videoprojekt über Union Berlin.8)

    Vom 22. bis 26. Oktober 2018 sind wir in Berlin. Für unser Studium habe wir den Auftrag erhalten, eine Reportage zu filmen, die einen Bezug zur Stadt Berlin hat. Da wir alle sehr Fussballbegeistert sind, kam uns sofort die Idee mit Union Berlin.


    Gerne würden wir nun fragen, ob jemand aus diesem Forum Interesse hätte, mit uns zusammenzuarbeiten, beispielsweise in Form eines kleinen Interviews oder Ähnlichem.


    Sollte jemand interessiert sein, wären wir sehr verbunden. Andernfalls sind wir offen für Tipps und Vermittlungen an authentische Fans von Union Berlin, die auch für ein kleines Statement vor der Kamera bereit sind. Für sonstige Ideen sind wir offen und dankbar!;)


    Wir würden uns über eine positive Antwort extrem freuen und bedanken uns bereits im Voraus für eure Bemühungen.


    Liebe Grüsse


    Sergio Cerminara und Co.