Beiträge von MaiKW.

    Wat mir gehörig seit den Spielen seit Anfang des Jahres 2023 auf den Zeiger geht, das CA meint, er muss den Moderator für Ali spielen, wenn es um den Singsang auf der Ehrenrunde geht! Außenstehend kommt es so rüber, als wären unsere Vorsänger nicht fähig, das ganze Stadion mit in den Bann zu ziehen!


    Find ick persönlich irgendwie peinlich und auch unpassend! Wir brauchen keinen Moderator, wenn wir mit der Mannschaft abfeiern wollen und Ali dazu aufruft!!!


    Meene Meinung

    Nun ja, kann man so sehen. Ich sehe das so, dass CA sich lediglich kurz mit Ali abstimmt, damit nicht Ali und Er gemeinsam ins Mic sprechen von daher...

    Und es geht meist um das letzte UNV... EU... um mehr nicht.


    Das mit der Mauer finde ich auch "schwierig"...

    Da sollte man am Spieltag was drüber machen.

    Wenn z.B. unser Sheraldo bei einem Zweikampf, auswärts auch auf

    solch ein "Hindernis" knallen würde, würden wir auch hinterfragen, ob

    das so sein muss.

    Eins fand ich jedoch auch nicht Spielbezogen, oder sehe ich es falsch? Geb niemals auf und glaub an dich.......beim Stand von 1-1 und wir am Drücker, passte irgendwie nicht.

    Ja, das stimmt schon, haben wir ja leider öfter, finde ich aber nicht ganz soooo "schlimm".

    Ali steht mehr mit dem Rücken zum Feld, da kann man nicht immer auf Alles eingehen zumal

    es ja auch eine gewisse Zeit braucht "umzuschwenken", wenn gerade was "in Fahrt" ist.


    Aber Philberlin und Bruno70 haben das schon gut beschrieben, dass manchmal Lieder zu lange gesungen werden.

    Es waren halt viele Lieder dabei, in die man sich nicht so richtig cool reinsteigern kann, bzw. die wo es geht

    haben nicht immer so gezündet wie sonst (daher die 6,5 von 10).


    Ich liebe die Wechselgesänge mit der Gegengerade, aber dieses "Schalalala, schalalala, heeeeyyyyy Union"

    ist für mich einfach kein Song der "knallt" (Geschmacksache eben), dann lieber "Wir lieben Union, jawoll..."

    was auch gestern von der Gegengerade angestimmt wurde und das nimmt die Waldseite auch meist gut an und macht mit.

    Wurde ja noch gar nix geschrieben zum Pokalspiel gegen Wolfsburg...?


    Nun dann fange ich mal an. Gehe aber gleich auf unsere Gäste ein.

    Choreo mit der Pyro fand ich nett anzusehen, sogar mit Raketen...

    Jut, über die kann man streiten, aber zumindest bleiben die im Gästeblock.

    Auch war der Auswärstmob vereinzelt im Sektor 2 hörbar (lange nicht gehabt ;) )


    Unsere Seite würde ich eine 6,5 von 10 geben. Liedauswahl hat mir persönlich

    nicht so zugesagt, aber das ist ja Geschmackssache. Leider war auch ein

    Fahnenschwenker nicht so gut drauf und hat die große, karierte Unionfahne

    (war glaube ich die 2. von links wenn man aufs Spielfeld schaut) so tief geschwenkt,

    dass Er zwei Unioner mit dem Ende der Fahne am Kopf getroffen hat.

    Ja die Fahne bog sich beim schwenken so tief, habe ich vorher noch nicht erlebt.


    Auf jeden Fall Luft nach oben, aber für Dienstag wo viele von Arbeit kommen

    und wieder früh raus müssen, wohl OK.

    Ohh ja, da gebe ich Dir recht. Die Gelbe dafür hat später dann wohl Gießelmann in Form der Gelb/Roten erhalten... (wat´n Schei**)

    Aber irgendwie musste ich bei der Aktion auch schmunzeln, ist hat unser Sheraldo...

    Hat sich leider selber wieder nicht mit dem Tor belohnt, dafür die Mannschaft und uns mit der tollen Vorlage für Kevin.

    Meinst er war so sauer über seine Leistung oder dass er ausgewechselt wurde?

    Ich tippe, Er war über seine Leistung/vergebene Chancen enttäuscht...

    Ohh ja, da gebe ich Dir recht. Die Gelbe dafür hat später dann wohl Gießelmann in Form der Gelb/Roten erhalten... (wat´n Schei**)

    Aber irgendwie musste ich bei der Aktion auch schmunzeln, ist hat unser Sheraldo...

    Hat sich leider selber wieder nicht mit dem Tor belohnt, dafür die Mannschaft und uns mit der tollen Vorlage für Kevin.

    Also wenn ich über das gesamte Spielfeld im Sprint laufen würde, hätte ich vlt. am Ende och nicht mehr so den genauen/kraftvollen Schuss aufs Tor.

    Mit mehr Dampft hinter dem Schuss wäre der Wolfsburger nicht mehr dran gekommen. Aber jut, sind Profis da kann man erwarten, dass es ein Tor wird.


    Davon abgesehen, dass ich maximal ein Sprint von der Torlinie zur Strafraumgrenze schaffen würde ohne meine Lunge auf´m Rasen zu kot**** ^^


    Auf jeden Fall wird dieser Einstand nicht so schnell vergessen und mit einem Schmunzeln in Erinnerung bleiben, zumindest bei mir :schal:

    Sheraldo ist einfach extrem ehrgeizig. Er ärgert sich manchmal so sehr über vergebene Chancen, das kann einnTick arrogant wirken. In meinen Augen ist er das aber definitiv NICHT! Hat Er heute wieder wunderschön bewiesen. Ist Er speziell? Ja, aber darum mögen wir Ihn! Ich hoffe aber, Er belohnt sich bald selbst wieder mit nem Tor! Dann strahlt Er wieder 😉 aber nach heute sowieso 😎

    geiler Shit! Wie breit ist die Matte? Also nur die Matte, nicht Ihr nach intensiver Nutzung :beer8o vielleicht passt die nämlich in Kühlschrank um Hopfensaft Flaschen darauf abzulegen, damit did nicht so scheppert, wenn ich mir Abends eine Flasche herausnehme oder welche reinlege… ich schau mal im Zeughaus, ob das was zu finden ist.

    Das is ja eine wunderbare Idee. Mit der Badematte im Kühlschrank. Leider sieht man se nur wenn die Tür aufgeht, da trink ich ja denn noch mehr 🍻.

    ^^... stimmt die "Gefahr" besteht... sonst hilft nur, Glastür für den Kühlschrank ;)

    geiler Shit! Wie breit ist die Matte? Also nur die Matte, nicht Ihr nach intensiver Nutzung :beer8o vielleicht passt die nämlich in Kühlschrank um Hopfensaft Flaschen darauf abzulegen, damit did nicht so scheppert, wenn ich mir Abends eine Flasche herausnehme oder welche reinlege… ich schau mal im Zeughaus, ob das was zu finden ist.

    Alter! Hau das in den Dinge Leben Leichter Faden! Geile Idee. Seit Jahren bekomme ich Dresche wegen dem scheppern!!!😜

    :D happy wife, happy life ;)

    Kannste gerne in den Faden hauen...

    das Amsterdamshirt könnte gefallen, nur ohne Karte?;(;(;(

    Ja habe ich mir heute auch gedacht im Zeughaus.

    UB112217_01_100_1_I2.png

    Habe mich dafür entschieden Barmatte.

    geiler Shit! Wie breit ist die Matte? Also nur die Matte, nicht Ihr nach intensiver Nutzung :beer8o vielleicht passt die nämlich in Kühlschrank um Hopfensaft Flaschen darauf abzulegen, damit did nicht so scheppert, wenn ich mir Abends eine Flasche herausnehme oder welche reinlege… ich schau mal im Zeughaus, ob das was zu finden ist.

    Ich wiederhole gerne mein Tipp/Vorschlag:


    Notfalls Berlin Fahne kaufen.... wenn die dann sagen "hier kein rot/weiß" sollen sie Dir mal erklären, warum Du mit der Berliner Flagge nicht rein darfst

    Berlin ist nun mal rot/weiß :schal:


    Flag_of_Berlin.svg.png



    zum Thema Sitzplatz... ^^ da sitzt Keiner...
    Kontrolle war sonst immer nur am Einlass des Blocks, bist du aber drin, kannst du eigentlich wechseln.

    Aber nicht von Gast zu Heimbereich.