Netzathleten

Beiträge von TimK.

    Skandal! Die Frontstadt-Zeitung frontet gegen den Osten. Der Hertha-Blogger mag Union nicht. Was kommt als nächstes? Vegetarier, die kein Fleisch essen? Oder Abstinenzler, die Alkohol doof finden??


    Netter Versuch, Tagesspiegel. Aber nächstes Mal mit mehr Content bitte. Die alten Sprüche von Quiring und Zingler wieder aufzuwärmen... Da sollte schon noch mehr Kommen, damit dieses Union-Bashing auch außerhalb C'burgs auf fruchtbaren Boden stößt.

    Was will man von Holzbrink aus Stuttgart auch erwarten?
    In den nächsten Tagen kommt der Artikel dann noch in der Zeit, in Potsdam und Saarbrücken raus. Wobei ob man in Saarbrücken lesen und schreiben kann bleibt eine weitere Frage. Und im Handelsblatt wird der Kursrückgang von Arondtown mit dem Einstieg bei Union ein Thema sein. Alles nur LügenpreSSe für mich

    Ich hatte schon im Themenblock "Ratten Brause" geschrieben einen türkischen Auto Hochzeits- Korso auf der A9 veranstalten zu lassen. Es gibt auch die Möglichkeit der Scheinbaustelle oder mal ein paar von den falschen Polizisten aus Berlin anzuheuern die dann den Bus kontrollieren.

    Falls die Zuckerwasserjungs schon am Vortag anreisen könnte man den Bus tiefer legen , also sportlich gestalten.

    So ein GPS Sender kostet nur noch 20 Euro und man weis wo der Bus sich befindet.

    Sach mal, wie trollig bist Du eigentlich? Rufst hier für jeden sichtbar zu Straftaten auf.:dash:dash:dash

    Du scheinst aus Dresden zu kommen aber wo wird hier aufgerufen? Und zu welcher Straftat bitte?
    Auto Hochzeits- Korso dazu muss man einen kennen der einen kennt der wiederrum einen kennt und dann zufällig a dem Tag Ehelicht
    Die Fakebullen - viel Spass beim suchen

    und einen Bus tieferlegen kann alles mögliche sein ich habe ja nicht geschrieben das ihr die Bremsen bearbeiten sollt



    Jeder ist seines Glückes Schmie. Mein Respekt wenn Du im Krankenhaus Altenheim etc Feuerwehr oder am Flughafen Dein Geld bekommst (leider meist zu wenig für die Arbeit) . Aber wer bei der lieben Bolisei ,Lidl und Co arbeitet hat wohl etwas mehr Pech im Leben oder er nimmt Urlaubstage um die Spiele sehen zu können.

    Ich hatte schon im Themenblock "Ratten Brause" geschrieben einen türkischen Auto Hochzeits- Korso auf der A9 veranstalten zu lassen. Es gibt auch die Möglichkeit der Scheinbaustelle oder mal ein paar von den falschen Polizisten aus Berlin anzuheuern die dann den Bus kontrollieren.

    Falls die Zuckerwasserjungs schon am Vortag anreisen könnte man den Bus tiefer legen , also sportlich gestalten.

    So ein GPS Sender kostet nur noch 20 Euro und man weis wo der Bus sich befindet.

    Wie sieht's denn überflutungsmäßig nach dem Unwetter in Köpenick aus??? Hat sich die Wuhle schon ein alternatives Flussbett gewählt??

    Ist die AF zusätzlich noch eine uneinnehmbare Wasserburg?

    Ist eine morgige Anreise in rot- weißen Gummistiefeln zu empfehlen???

    solltest mit einemAirboat kommen, kannst dann auch noch Wind für alle machen

    @moskvitsch wieviele Aktien hast Du an Aroundtown oder was wird Dir gegeben das Du den Sposor so hoch hältst?

    Ich hoffe Union schlägt sich besser in der Bundesliga als die Aktie im letzten Jahr von unserem Topsponsor 7,20 Euro auf 7,24 - dann doch lieber zu den Deppen Abzockern der Sparkasse mit dem Geld.
    Egal erstmal nichts negatives gegen Aroundtown von mir

    Ich kann mir kaum vorstellen das Halberstadt nur für 500 Leute eine Tribüne aufgebaut haben. Selbst bis in die tiefe Provinz wird sich herumgesprochen haben das wenn Union kommt dann kommt auch Union und nicht nur 3 Hansel. Oder ist google in Halberstadt geblockt und zensiert, dass die nicht wissen das der Unioner reisefreudig ist?

    Welche Alternativen auch immer Union hatte: wenn etwas zu uns nicht passt, dann ein Immobilienhai !!!

    Wäre dir eine Waffenschmiede z.B. lieber?

    es kommt drauf an ob man damit den Mann in Blau oder schwarz überzeugen kann. So ein G 36 kann schon die eine oder andere Entscheidung beeinflussen

    Die Einheimischen heute beim Germania Punktspiel freuen sich wie Bolle auf Union:beer.. Haben auch kein Problem mit gemischten " Heimblöcken" , im Gegenteil. Allerdings möchte die Bullerei das erkennbare Unioner in den Gäste Block umgeleitet werden und Fan Trennung durch gesetzt wird . Selbst die HBS Ultras ( werden auch koreografi vor dem Spiel machen ) sehen das nicht so.

    Heute mehrmals das Wort Traumlos vernommen. dachte das wird nur bei Bayern gesagt:/

    Die Bullen wollen iel nur leider keine auf die Fresse

    weder die einen noch die anderen würden etwas für köenick tun. erst wenn der oberindianer aus köpenick stammt gibt es neue brücken und strassen in und um köpenick.
    denke zu den olympischen spielen 2036 wird sich was tun

    Natürlich auch diese Landesregierung ! Wenn eine Frau Günther (f. Grüne) sagt, es gäbe kein Handlungsbedarf ihrerseits weil sich ja die Zuschauerzahl in der nächsten Saison sich nicht erhöht, ist von Inkompetenz und Realitätsfremdheit auszugehen und damit steht sie auch in Verantwortung für eine Nichtdurchsetzung eines Verkehrskonzeptes.

    E.U.Wassermann

    leider hat die frau recht, die zuschauerzahlen können sich nicht erhöhen bei 17 heimspielen und ausverkauft.
    vielleicht sollte sich union etwas einfallen lassen, pc probleme , oder die druckerei druckt doppelt die ticket. dann werden sich die zuschauerzahlen schlagartig erhöhen

    Die Umfrage möchte ich mal sehen:
    In Berlin ist es angeblich COOL und alle sagen ja
    In Bayern darf Papi nichts davon wissen daher nein ich niemals
    und in Bremen- was ist kiffen?

    Bei 4 Mittelstürmern werden nicht alle ausreichend Spielzeit bekommen.

    Ingvartsen kann ggf. auf die 10 ausweichen und mit Kade, Gentner und Kroos um die Plätze streiten.

    Aber Ujah, Andersson und Polter sind Spieler für die Box. Einer wird sich durchsetzen und die anderen beiden werden weniger Spielzeit bekommen, als sie sich wünschen.

    Ich finde einerseits 4 Spieler auf einer Position zu viel, andererseits würde ich ebenfalls einen Abgang von Polter bedauern. Ich war auch überrascht, dass unser Verein so viele Spieler eingekauft hat.

    Jetzt müssen Polter und Andersson entscheiden, ob sie den Konkurrenzkampf annehmen wollen.

    Diese ganzen Neuverpflichtungen waren doch nur aus Steuergründen um weniger ans Finanzamt abzuführen oder um das Geld nicht verfallen zu lassen. Viele kennen, dass das mitten im Dezember noch mal rasch eine Straße geteert wird, damit das Geld nicht verfällt. Wobei für American Football haben wir noch zu wenig Spieler.

    Bielefeld biete 3 Tüten Vanille Pudding Extra an damit es in der Schlösser Lounge mal etwas anderes als Leberkäse und Nudelsalat gibt

    Schweine werden nicht nur aus Polen, Dänemark, Holland und und und nach Parma Italien gefahren, weil man nur da den Parmaschinken hergestellt werden kann.

    Vollkommener Blödsinn der EU.

    Nur, weil die Sau in Parma das Leben ließ darf es Parmaschinken heißen.
    Oder die lebenden Rinder für die Araber die per LKW und Boot um die halbe Welt transportiert werden sollte auch verboten sein