Beiträge von TimK.

    Ihr Besserwisser kauf doch einfach ein Dortmund Aktie und heult auf der HV rum.

    https://www.finanzen.net/aktien/bvb-aktie

    Da könnt Ihr auch Anträge stellen - wie alle Ordner sollten einen Deeskalation Kurs erfolgreich besucht haben. Oder Fressen und Saufen nur noch gegen Cash.

    Oder roter Teppich für Gästefans.
    Wenn man mitbekommt das die Ultras nicht reinkommen und alte Nazi-Mao Methoden angewandt werden verlässt man das Stadion.

    Oder du verlässt dieses Forum.

    Für diese Worte sollte er mindestens 50 Likes von Euch bekommen.
    Mit Zensur kennst Du Dich ja aus.
    Rot Front Genosse oder IM Hetzer ?

    Ihr Besserwisser kauf doch einfach ein Dortmund Aktie und heult auf der HV rum.

    https://www.finanzen.net/aktien/bvb-aktie

    Da könnt Ihr auch Anträge stellen - wie alle Ordner sollten einen Deeskalation Kurs erfolgreich besucht haben. Oder Fressen und Saufen nur noch gegen Cash.

    Oder roter Teppich für Gästefans.
    Wenn man mitbekommt das die Ultras nicht reinkommen und alte Nazi-Mao Methoden angewandt werden verlässt man das Stadion.

    Die Ultras hätten nur kommunizieren sollen wo sie stehen ich wär auch dahin gekommen .
    Wie ich oben schon geschrieben habe:" Vandalismus und alles zu hinterlassen wie eine Müllkippe habe ich auch nie verstanden"Ich muss differenzieren . Da gab es mal ein Lied "Molies und Steine auf ...." fand (das ist die Vergangenheitsform) gut.

    Ist schon ganz gut, dass Du im Stadion geblieben bist.

    In dieser Situation kann keiner in den Bussen, Leutz wie Dich da draußen gebrauchen.

    ich war nur kurz im Stadion ich habe es rechtzeig verlassen

    1. es sind ein


    Etwas mehr Kommunikation seitens der Szene wäre hilfreich gewesen. So kam bei mir das Gerücht an, sie hätten einen McDoof zerlegt. Bei so was braucht mir dann keiner mit Solidarität kommen.

    Wenn man aber gewußt hätte, dass da drei Busse für Nüsse festgehalten werden... Die Blöcke hätten sich wohl ordentlich geleert. Nur die Eventies wären drin geblieben.


    Verl wird besser, Bremen auch.

    Nach bekannt werden das die Buse vor dem Stadion stehen und die Sippenhaft angewendet wurde haben mehrere Personen das Stadion verlassen. DANKE


    Die Ultras hätten nur kommunizieren sollen wo sie stehen ich wär auch dahin gekommen .
    Wie ich oben schon geschrieben habe:" Vandalismus und alles zu hinterlassen wie eine Müllkippe habe ich auch nie verstanden"

    Ich muss differenzieren . Da gab es mal ein Lied "Molies und Steine auf ...." fand (das ist die Vergangenheitsform) gut.

    https://de.wikipedia.org/wiki/…llen_keine_Bullenschweine

    Mundschutz ist nur für die Gesundheit gut
    Stichwort - Coronavirus
    Handschuhe sind nicht verboten
    Gut den Vandalismus und alles zu hinterlassen wie eine Müllkippe habe ich auch nie verstanden
    Ja es soll auf Rastplätzen auch Mülleimer Tonnen geben.

    Das Bestrafen ganzer Massen wegen einzelner eventuellen Straftaten sollte der gute deutsche Staatsbürger eigentlich aus dem Geschichtsunterricht kennen.

    Diktaturen oder das Reich haben dies eingeführt.

    Bekannt sind als deren Führer ein Adolf H. ein Josef S. ein Mao T. und andere.

    Jetzt frage ich mich: " gibt es zu viele rechte Polizisten in Dortmund auf der Führungsebene oder es noch Anhänger der verbotenen DKP sind"?

    Für mich das erste Spiel nach den Weihnachtsferien wird wohl erloren gehen. Die Rattenbrause zählt nicht und wird boykottiert. Jetzt gibt's wieder reichlich Minuspunkte aber ich denke der Dampf der ersten Spiele ist raus und Unionwwird es wohl bis zum letzten Spieltag unfreiwillig spannend halten

    Das ist einfach zu beantworten der Türke war Hausherr und der Araber Sklave oder unterste Kaste.

    Geschichte bis 1918 und ich danke den Österreichern für die Erfindung des Croissant

    Ständig die Werbung hier von Dir,
    zahlst Du Union etwas vom Gewinn,
    bist Du der Busfahrer oder Dein Papi der Eigner ? ? ?

    Geht zum Virus und setzt Euch in die Bahn, fahrt selber mit einem 9ner was auch noch billiger ist oder last es sein aber hier auf keinen Fall egal wie lange er Stadionheftchen verkauft.

    Aber am besten und wirklich seriös seine Rechtschreibfehler.

    Ob er das auch der auf Ebay da die Stadionheftchen verticken tut?

    Ich halte von Leuten nicht viel wenn die nicht wissen was sie wollen oder sind.
    1. sollte er sich mal entscheiden für die deutsche oder die türkische Staatsbürgerschaft. Ist mir egal welche aber eine sollte reichen.
    2. Wurde denn jemand vom 36 Mann starken Team verkauft in Rente gesetzt oder spielen wir jetzt american Foodball?

    Es gibt ein Film da muß ein weißer Mann nur in Unterhose in New York im schwarzen Ghetto ein Schild hochhalten, "Neger sind Scheiße" Jetzt stellst Du Dich am Kotti hin mit einem Schild Araber , Muslime ... und wartest bis ein Messerstecher kommt. Der will sicherlich nur das Schild entfernen.

    Heutzutage braucht ein Mann in Berlin (in jeder Stadtin Deutschland ) kein Messer und wenn er eins hat und nutzt ist es halt Mord. Er hätte ja auch "nur mit der Faust" totschlagen können dann wäre es Körperverletzung mit Todesfolgen macht ein paar Jahre weniger.

    Wollt Ihr einen verarschen?
    2. Chance geben?

    Wofür?

    Warum?

    Dass er noch einen ermorden kann?

    Der Typ auf dem Friedhof das Opfer sozusagen hat auch KEINE 2. Chance.

    Der Mörder hat Glück das wir sowas nicht nach China ausliefern, wo Verurteilte eine 2. Chance bekommen, gut nicht direkt aber Leber, Niere Herz etc. schon.

    Liebe gutmenschen (mit Absicht kleingeschrieben) würdet Ihr dem Mörder auch eine 2. Chance geben, wen das Opfer Euer Kind, Frau oder Ehemann, Eltern etc. wäre?

    Gut Frau und Ehemann, Schwiegereltern ziehe ich zurück.

    Und dann noch eine Frage - warum muss die Allgemeinheit mit Steuergeld solche Menschen füttern? Selbstversorgung durch die Angehörigen wie, wenn Deine Oma Opa Kind ins Pflegeheim kommen und Du auch zahlen musst würde ich sagen.

    Beißende Kälte, 14 Grad minus, auf den Rängen des Gastgebers gähnende Leere, an den Getränkeständen sind die Leitungen festgefroren und man hört das Blöken der Bullen aus dem Stall...

    Hitzige Anfeuerung dagegen aus dem Gästeblock, glűhen und brennen für Union. Der coole Schwede macht eins, Polti legt nach und das Eisbein von Inge lässt dem Limonadenkonzern mit Tor no 3 endgűltig Kamtschatkagefűhle in die Unterhöschen fahren... Nagelsmann sitzt dann wie Bootsmann auf der Scholle, Mintzlaff sattelt auf Wintersport um und gewinnt mit RB (ROSA BIBER) Bad Ischl die Curling Champions League und lässt den Fussball in Ruhe. Auf der kűnstlich zugefrorenen Pleiße bleiben ein paar űberdimensionale RB Tonnen als Warnbarken stehen. Nōh, dös muß mon die ober schon lösen, die hobn wos för Dö Region gemocht, nű...


    Auswärtssieg. Weeß ick warum, fällt mir keene Begrűndung ein, aber mein Hund hat damals och von een Tag uff n anderen Bierbűchse aus n Kűhlschrank bringen können....

    Das ist doch mal eine Idee .

    Keine Affenlaute sondern falls, die Sachsen am Ball sind, ein kräftiges MUH

    Das kann ja nicht diskriminierend sein

    Wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese, frage ich mich was das soll?

    Ich bin wohl einer der wenigen die Union lieber in Liga 3 sehen will und kein Stadionumbau haben möchte.

    Wer und wie wird das bezahlt? Wieder bluten oder Steine kaufen für ein neues Stadion?

    In Liga 3 gib es Karten für die die dann noch kommen, locker zu kaufen ohne Schwarzmarkt. Ich habe eine Dauerkarte mir kann es eh egal sein.

    Ihr (gut auch ich - eine Saison) wollte das Union mal 1. BL spielt aber das ist Profifußball und hat mit Tradition und verklärter Romantik nichts zu tun. Das ist Profifußball und Leipzig hat es eigentlich alles richtig gemacht besser als die Dortmund AG.
    Hoffenheim da gibt es einen Ex Spieler, der im Geld schwimmt. Ich glaube kaum würde es den bei Union geben das wir das Geld ablehnen würden. Hasso Plattner der Kumpel von Dietmar Hopp steckt halt sein Geld in Potsdam rein.


    Ich boykottiere Leipzig und die Rattenpisse.

    Konsequent wäre wenn Union 2 Min nach Anpfiff den Sachsen die 3 Punkte schenkt und geschlossen vom Platz geht und Kein Union Fan auch nur einen Cent dem Zuckerwasser hinterher schmeißt.

    Da gab es am Ende des letzten Jahres (2019) dieses Gewinnspiel

    Gut viele wissen wieder von nichts aber da konnte man einen Trabi Kübel gewinnen.

    Ich hatte 5 Lose gekauft und verschenkt - wann war oder ist eigentlich die Auslosung.

    Ich nehme mal stark an, dass die RB-Ordner für derartige Utensilien nicht sehr viel Verständnis zeigen werden. ;)


    Für mich persönlich steht die Entscheidung schon seit langem fest: Ich fahre nicht zu diesem Spiel.

    Das ist ja wohl ein leichtes solche Tröte reinzubringen. Da hab ich schon ganz andere Sachen mit im Stadion gehabt