Netzathleten

Beiträge von TimK.

    Für mich das erste Spiel nach den Weihnachtsferien wird wohl erloren gehen. Die Rattenbrause zählt nicht und wird boykottiert. Jetzt gibt's wieder reichlich Minuspunkte aber ich denke der Dampf der ersten Spiele ist raus und Unionwwird es wohl bis zum letzten Spieltag unfreiwillig spannend halten

    Das ist einfach zu beantworten der Türke war Hausherr und der Araber Sklave oder unterste Kaste.

    Geschichte bis 1918 und ich danke den Österreichern für die Erfindung des Croissant

    Ständig die Werbung hier von Dir,
    zahlst Du Union etwas vom Gewinn,
    bist Du der Busfahrer oder Dein Papi der Eigner ? ? ?

    Geht zum Virus und setzt Euch in die Bahn, fahrt selber mit einem 9ner was auch noch billiger ist oder last es sein aber hier auf keinen Fall egal wie lange er Stadionheftchen verkauft.

    Aber am besten und wirklich seriös seine Rechtschreibfehler.

    Ob er das auch der auf Ebay da die Stadionheftchen verticken tut?

    Ich halte von Leuten nicht viel wenn die nicht wissen was sie wollen oder sind.
    1. sollte er sich mal entscheiden für die deutsche oder die türkische Staatsbürgerschaft. Ist mir egal welche aber eine sollte reichen.
    2. Wurde denn jemand vom 36 Mann starken Team verkauft in Rente gesetzt oder spielen wir jetzt american Foodball?

    Es gibt ein Film da muß ein weißer Mann nur in Unterhose in New York im schwarzen Ghetto ein Schild hochhalten, "Neger sind Scheiße" Jetzt stellst Du Dich am Kotti hin mit einem Schild Araber , Muslime ... und wartest bis ein Messerstecher kommt. Der will sicherlich nur das Schild entfernen.

    Heutzutage braucht ein Mann in Berlin (in jeder Stadtin Deutschland ) kein Messer und wenn er eins hat und nutzt ist es halt Mord. Er hätte ja auch "nur mit der Faust" totschlagen können dann wäre es Körperverletzung mit Todesfolgen macht ein paar Jahre weniger.

    Wollt Ihr einen verarschen?
    2. Chance geben?

    Wofür?

    Warum?

    Dass er noch einen ermorden kann?

    Der Typ auf dem Friedhof das Opfer sozusagen hat auch KEINE 2. Chance.

    Der Mörder hat Glück das wir sowas nicht nach China ausliefern, wo Verurteilte eine 2. Chance bekommen, gut nicht direkt aber Leber, Niere Herz etc. schon.

    Liebe gutmenschen (mit Absicht kleingeschrieben) würdet Ihr dem Mörder auch eine 2. Chance geben, wen das Opfer Euer Kind, Frau oder Ehemann, Eltern etc. wäre?

    Gut Frau und Ehemann, Schwiegereltern ziehe ich zurück.

    Und dann noch eine Frage - warum muss die Allgemeinheit mit Steuergeld solche Menschen füttern? Selbstversorgung durch die Angehörigen wie, wenn Deine Oma Opa Kind ins Pflegeheim kommen und Du auch zahlen musst würde ich sagen.

    Beißende Kälte, 14 Grad minus, auf den Rängen des Gastgebers gähnende Leere, an den Getränkeständen sind die Leitungen festgefroren und man hört das Blöken der Bullen aus dem Stall...

    Hitzige Anfeuerung dagegen aus dem Gästeblock, glűhen und brennen für Union. Der coole Schwede macht eins, Polti legt nach und das Eisbein von Inge lässt dem Limonadenkonzern mit Tor no 3 endgűltig Kamtschatkagefűhle in die Unterhöschen fahren... Nagelsmann sitzt dann wie Bootsmann auf der Scholle, Mintzlaff sattelt auf Wintersport um und gewinnt mit RB (ROSA BIBER) Bad Ischl die Curling Champions League und lässt den Fussball in Ruhe. Auf der kűnstlich zugefrorenen Pleiße bleiben ein paar űberdimensionale RB Tonnen als Warnbarken stehen. Nōh, dös muß mon die ober schon lösen, die hobn wos för Dö Region gemocht, nű...


    Auswärtssieg. Weeß ick warum, fällt mir keene Begrűndung ein, aber mein Hund hat damals och von een Tag uff n anderen Bierbűchse aus n Kűhlschrank bringen können....

    Das ist doch mal eine Idee .

    Keine Affenlaute sondern falls, die Sachsen am Ball sind, ein kräftiges MUH

    Das kann ja nicht diskriminierend sein

    Wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese, frage ich mich was das soll?

    Ich bin wohl einer der wenigen die Union lieber in Liga 3 sehen will und kein Stadionumbau haben möchte.

    Wer und wie wird das bezahlt? Wieder bluten oder Steine kaufen für ein neues Stadion?

    In Liga 3 gib es Karten für die die dann noch kommen, locker zu kaufen ohne Schwarzmarkt. Ich habe eine Dauerkarte mir kann es eh egal sein.

    Ihr (gut auch ich - eine Saison) wollte das Union mal 1. BL spielt aber das ist Profifußball und hat mit Tradition und verklärter Romantik nichts zu tun. Das ist Profifußball und Leipzig hat es eigentlich alles richtig gemacht besser als die Dortmund AG.
    Hoffenheim da gibt es einen Ex Spieler, der im Geld schwimmt. Ich glaube kaum würde es den bei Union geben das wir das Geld ablehnen würden. Hasso Plattner der Kumpel von Dietmar Hopp steckt halt sein Geld in Potsdam rein.


    Ich boykottiere Leipzig und die Rattenpisse.

    Konsequent wäre wenn Union 2 Min nach Anpfiff den Sachsen die 3 Punkte schenkt und geschlossen vom Platz geht und Kein Union Fan auch nur einen Cent dem Zuckerwasser hinterher schmeißt.

    Da gab es am Ende des letzten Jahres (2019) dieses Gewinnspiel

    Gut viele wissen wieder von nichts aber da konnte man einen Trabi Kübel gewinnen.

    Ich hatte 5 Lose gekauft und verschenkt - wann war oder ist eigentlich die Auslosung.

    Kauf Dir eine Drohne und fliege drüber ( ja es gibt welche die halten 50 Min durch und dann Akku wechsel), oder suche auf Fake- oder Fuckbook Dir einen Livestream
    Aber die Rattenpi.se sollten wir nicht unterstützen und das Zentralstadion voll machen.

    Diese Aussortierung unsere Götter stört mich schon, kaum läuft einer mit unserem Shirt auf dem Platz ist er ein Gott und hier werden sie aussortiert und zum Teufel geschickt.

    Wann kommt hier im Forum noch die "besten Schlager" oder die "geilste Volksmusik" oh der "wie lange kann man an der Eberswalder lutschen" ?


    Jeder der für oder bei Union gespielt hat sollte in keine Schublade gesteckt werden.

    Ein Ostwitz den wohl mehr die alten Ostler verstehen.... , und falls er schon irgendwo hier eingetragen wurde tut mir leid das ich ihn doppelt einstelle.


    In der DDR stürzt ein Haus ein, keine 3 Jahre alt und zum Glück keine Toten

    Es wird eine Untersuchungskommission gebildet:

    Jetzt wird monatelang geforscht getan und gemacht, jeder Stein aus dem Schutthafen mehrfach betrachtet und begutachtet.

    Dann gib es ein Ergebnis.

    Der erste Dipl Ing sagt: an den Steinen kann es nicht gelegen haben die sind durch und durch ROT

    der 2. sagt also der Kies war in Top gewaschener und 7 mal gesiebter Qualität an dem kann es nicht gelegen haben

    Da sagt der 3Dipl Ing und SED Kreisparteivorsitzende . Am Zement kann es auch nicht gelegen haben der war nicht vorhanden.

    Was ist eigentlich mit dem Lidl? Auf das Ding wird es keine Nutzungsänderung ohne großen Umbau geben, Stichwort Feuerschmutz und Co. Das kostet mehr wie es das Ding wert ist. Am besten eine Versicherung übernimmt den Neubau oder Teile davon.Sprecht mit den Ultras - die helfen bestimmt.

    Also Abriss und ein Parkhaus gebaut. Unten kann ja durchaus der Fanshop rein. Die Wochenenden wo es nicht genutzt wird könnte man entweder "Indoor" nutzen oder aber z. B. Flohmarkt etc.

    Dann sollten im Stadion die Ecken als erstes dicht gemacht werden. , da kann man dann die Gäste unterbringen. Wenn der Parkplatz ins Parkhaus verlegt wurde könnte man diesen dann als Lagerfläche nutzen. Allerdings sollte man eine Begehung machen auch ich war schon Jahre nicht mehr auf der Gästeseite und dahinter. Ich kann aber sagen das auf der Waldseite kein Platz für nix ist.

    Außerdem sollten in jedem Ticket die BVG inkl. sein Sodas man nicht mit dem Auto vorfahren muss.

    Heute wo die Stimmung für Grün links ist, kann man auch ganz auf Parkplätze verzichten.
    Auch VIPs könnten die Öfis nutzen.