Beiträge von TimK.

    Hat nix mit Feindbild zu tun aber wenn da 10 Idoten voller Hass auf dich zu rennen, meine Frau dabei, denen aber egal wollten nur verletzten. Gott sei gedankt, es war Polizei vor Ort, das gleiche vor 3 Jahren auf Pauli. Aber meinem Schmerzengeld renne ich heute noch hinterher. Täter Hartz4, für ein Opfer-Täter-Ausgleich waren meine Verletzungen dem Staat wohl zu gering. Na und von den Tätern , alle Mittellos, ist nix zu holen.

    Da gab es doch hier bei Union den Faden Orgenhandel sorry spende. Niere verkauft und es reicht für Dein Schmerzensgeld oder Moskau Inkasso könnte auch helfen.

    ich dachte bei dem Faden hier mal für Stimmung zu sorgen

    BFC Dynamo - Meuselwitz  1:1 (1:0)

    ... du kannst dich gerne zu Deinesgleichen gesellen,die du hier nicht finden wirst... :rot:


    ... und ich habe heute gute Laune... :cursing:

    Vielleicht solltest Du noch mal ein paar Nachhilfestunden in Toleranz , Lesen und verstehen nehmen als blind, blöd loszuschlagen. Und so etwas ist bei Union und will mir was erzählen von dem einzigartigen Klub Union...

    Wir haben genug exzellente Musiker im Umfeld von Union! Außerdem bleibt Nina, bis einen wirklichen Grund oder Anlass gibt. Da sollte erstmal ein Verein mit einer besseren Hymne um die Ecke kommen. Ist ja nicht der erste Versuch des Mitusers, die Hymne auszuhebeln. Da hatte er schon die notwendigen Antworten bekommen. Nur weil ich Oper liebe schlage ich ja auch kein Klassikding vor! Rammstein darf gerne einen Unionsong machen, wenn ihnen danach ist, aber ihnen die Kohle dafür hinterherschmeissen? Hmmm! Nina ist ne verrückte Nudel und hat gerne mal ihre Texte vergessen. Aber sie hat einen Hintergrund, der mit Union zu tun hat.

    bei dir dürfen aber schon die Spieler regelmässig getauscht werden oder willst Du weiter die alten aus den 90igern sehen? Und wer sagt zahlen, könnte mir vorstellen das Rammstein es auch kostenlos macht

    Bestimmt ein Exiler, in Beziehung lebend mit einer ehemaligen Vertragsarbeiterin.....

    Mal anrufen???..:/

    Das kann nur ein Exiler sein , ein "normaleer" Mensch hätte sich einen anderen Werbeträger ausgesucht, um die Touristen in seinen Laden zu locken. Ich erinnere an den Inder der nach einen gewissen Adolf H. sein Restaurant benannte oder die Chinesen die gerne mit Deutschland /Germany werben dann aber die Fahne up side down haben. Union kenn keine Sau im Ausland.

    @ Veritas ich frage mich warum du soviel Zeit deines Lebens investierst um Gebietsmühlenhaft eine Botschaft zu vermitteln, die ich nicht gänzlich verstehe. Du kannst doch eh nichts verändern weil der Vorstand eines Wirtschaftsunternehmens das macht was es für richtig hält.

    Es scheinen noch mehr Menschen zu denken das der Vorstand macht was er will und nicht hier des Fans Meinung juckt.
    gucke auch meinen Beitrag


    "

    Eigentlich geile Diskussion nur im Vorstand wird das weder gelesen noch beachtet. Der macht was er für richtig hält. (LEIDER).

    "

    ich habe vor Jahren ein Spiel live in Shenzhen gesehen als sie noch 1. Liga waren. Da waren 3 mannschaften auf dem Platz Heim Gast und die 3 in Schwarz aber nach welchen Regeln es ging kann Dir nur ein Chinese sagen, übrigens gibt es weder etwas zu essen im Stadion und nur Leitungswasser zu trinken.

    Kleiner Ausblick auf das gleich startende Testspiel gegen die Chinesen:


    Shenzhen FC wurde in der vergangenen Saison 2. in der China League One (2. Liga) und darf daher als Aufsteiger in diesem Jahr erstklassig spielen. Toptorjäger ist der Kolumbianer Harold Fabián Preciado Villarreal mit 23 Treffern. Zweitbester Schütze wurde Frank Ohandza Zoa mit 18 Toren (stand vor Jahren mal kurzzeitig bei Fürth unter Vertrag). Der wird heute allerdings nicht mitspielen, da sein Vertrag am Jahresende auslief.


    Das erste Testspiel in Spanien verlor Shenzen am Mittwoch mit 0:2 gegen den 1. FC Magdeburg...

    haha - google mal China 2. Liga - seit wann soll es die geben und wer macht da mit?
    Ein Link reicht!

    Eigentlich geile Diskussion nur im Vorstand wird das weder gelesen noch beachtet. Der macht was er für richtig hält. (LEIDER).

    Ich bin mir sicher das man heutzutage billiges Geld für weit weniger Zinsen bekommt und gleichzeitig den Schuldenberg tilgen kann . 20 Millionen verborgt Dir jeder Investor für 10%. Also ich könnte 3 Millionen bei 10% locker machen.

    eigentlich ist es egal ob man Kölmel bezahlt oder die netten Bänker, vielleicht erst mal alle Schulden zahlen, dann Geld sparen und nur das ausgeben was man hat. Ob das Stadion 2025 oder 2030 gebaut wird ist doch egal, wer hoch will kann tief fallen

    Eine der beschämensten Personalien seit ganz langer Zeit hat endlich ein Ende.

    Na vinsanaty, haste wieder einen Kübel Gülle bei dir zu Hause gefunden? So ein erhabenes Urteil kann man sicherlich nur dann fällen, wenn man selber noch nie andere enttäuscht hat. Aber, mal unter uns, ist vielleicht auch nicht schwer, wenn die Leute nichts von einem erwarten. Du hoffst wahrscheinlich, dass es hier charlottenburgischer oder dynamischer unter Unionern zugeht. Aber du verzeihst mir sicher, dass ich dir dabei keinen Erfolg wünsche.

    Dir gute Besserung und Christoph Schösswendter, der, obwohl die Zeit bei Union sicher für alle Seiten enttäuschend war, sich immer loyal verhielt und gut drauf war, alles Gute, wohin auch immer es ihn zieht!

    Von Zensur versteht Union und seine Fans reichlich! Passt das wir gegen China antreten also alle mit kleinen Maos auflaufen (dem Hitler aus China der mehr Menschen umbringen ließ als der Österreicher A.H.) , vinsanaty hat doch sachlich seine Meinung geschrieben, warum geht ihr ihn so an?