Beiträge von tl3

    Ich bin mit meinen 20 Lenzen nun seit immerhin 12 Jahren treuer Fan von Wismut Aue, seit ungefähr 5 Jahren aber auch fanatischer Sympathisant von euch Unionern und habe alles gegeben, irgendwie das Spiel zu erleben. Das hat nicht geklappt. Einige werden sagen zu Recht, sei‘s drum. Mir blieb dann eben nur der Eurosportplayer, bzw. Streams, die ziemlich unkonstant waren. Aber was rüber kam, war die absolut kranke und überwältigende Stimmung in der alten Försterei. Das hat mich echt gepackt, sodass ich mich selbst mitsingend auf meinem Sofa wiedergefunden habe und nach 90 Minuten mit Tränen in den Augen und einem kühlen Pils auf den Aufstieg angestoßen habe. Danke Unioner für diesen unvergesslichen Moment! Bleibt dort oben und zeigt der Kommerzliga, was es heißt den Fußball zu leben. Eisern Union!:heart: