Beiträge von Hague FC Fritz

veritas hat alles perfekt beschrieben.

Also. 4 Periodenmeister plus 2 Tabellenbester im play offs. Eingeteilt folgend Endtabelleplatz.

Also 6-5, Sieger gegen Eredivisie #16 im SF.

Sieger 7-4 gegen Sieger 8-3 im SF.

Man muss also 6 Spiele überleben. Daheim und Auswärts.

Es kann also passieren das ne Tabellen #16 mit ne Periodenmeisterschaft qualifiziert und aufsteigt. Nac letzten Saison war Tabellenachter. Diese Spielen sind durchaus Vollspektakulär. Jeden 3 Tage ne Spielrunde.

Fcdh führte im Finale 21-22 mit 3-0 & verlor nach 4-4 nach 16 Elfmeter von Excelsior.

Excelsior verlor im Finale 23-24 mit 6-2 gegen NAC. Führte 4-0 im Rückspiel und bekam 1 gnadenloser Gegentor im letzten viertel.

Erinnere mich noch anne 5-4 im Finale mit Go Ahead-RKC...

Na. Lieber direkten Aufstieg....

Zum Beispiel aus Belgien.

Da hatten 3 Clubs kein neue 1en liga Lizenz bekommen . Alle 3 haben gerechtlich voll alles rausgehauen. Dauerte natürlich zu lange und deshalb ist denn damals der Liga aufgestockt.

Passiert in NL selten, weil Clubs jedes halb jahr kontrolliert werden, und 3 Kategorieen plaziert.

Cat 1 biste finanziell gesund. Pos EK mit Jahresprofit.

Cat 2 musste finanziell verbesserungsplan machen, mit kontrolmechanismen jede 6 Monaten. (Budgetten mit einkalkulierte) Verlust oder negativ EK.

Cat 3 muss man neben die cat 2 verpflichtungen auch bei Jeden Bezahlung >50k, zustimmung der Verband fragen.

Hertha würde in NL ne cat 3 Club sein. Wie Vitesse Arnheim.

Es gibt in NL clubs die jedes Jahr Verlust machen, wenn der Investor das bezahlt/garantiert ist das kein Problem. (Denn Cat 2 ohne Lizenzproblem.)

Übrigens ist der Lizenzkontrollmechanismus in NL knallhart. ZB Fc Haarlem ist die Lizenz entzogen wegen ne Schuld von 600k. Sc Veendam mit 1,2mio Schuld.

Wenne Lizenz entzogen wird ?

Zurück zum unterste Amateurlevel (10en niveau ist das). Kostet so minimal 15 Jahre um Zurück zu kehren. RBC Roosendaal versucht es, sind jetzt wieder 5en level im Piramide.

Es würde mich freuen, wenn Union und andere benachteiligte Clubs, bei ne Negativurteil, alle weitere juristische wegen verfolgen und es sogar vielleicht führen wird zu ne 1.BL mit 20 Clubs, weil das definitiven Urteil nicht kommt vor Juni.... :crazy

Ist auch schon einige male passiert in Belgien, da als Folge von Lizenzproblemen.

Sabotieren!!!

Es gibt sehr viele Leute, die aus Prinzip nicht an solchen Umfragen teilnehmen. Daher sind diese fast immer stark verzerrt ; und das lässt sich auch nicht einfach statistisch ausgleichen.

Jenau.

Passiert in NL öfter.

Radikalrechtswähler sagen im Umfragen oft aus das sie links wählen.

Bin mich aber nicht sicher ob das auch umgekeht so passiert.

Glaube die Wahlen kommen 2 Monaten zu spät für die BSW. Obwohl es natürlich ne Fehlmarge in Umfragen gibt (in NL normalerweise 1,5%).

Feyenoord- Bayern, 3:0, Torschüsse 8:30, xGoals 1,75:2,8, Ballbesitz 20:80.

Priske hatte ne schickes Ursplan A ausm Hut gezogen.

Die beste 4 Feyenoord MF-spieler waren alle verletzt, also spielten MF #5&6 und ne reserve-IV auf DM. Da gab's fast nur Sturmer und Torwarte am Bank.

Übrigens war Feyenoord schon am 3 Januar mit Moder im Gespräch. Union hatte nie ne ernste Chance. Feyenoord hat gleich die 1,5mio Fragepreis zugesagt.

Schade das wir diesen Hadj Moussa nicht geholt haben Januar 24, Ablöse war 0,7mio damals.

Ado, das sind die mit den Gardinen, oder?

Fc den Haag war die 1971 Fusion zwischen die 2 Den Haag Profivereine; "Alles Door Oefening" (Alles durch Übung) und Scheveningen Holland Sport .

ADO-Jungs im Fc den Haag Vorstand haben im 90er semi-illegal der Fc den Haag wieder umbenannt im ADO den Haag.

Es gibt nach 30 Jahren aber noch immer kein Fanlieder mit "ADO" drin. Nur Fc den Haag wird besungen..., Teufelseidank, weil mein erste 6 live-Profifussballspiele waren bei SHS. Hatte und habe wenig mit ADO. Übrigens waren die Ende 60er NL top 3. Mit viele jute Spieler (Aad Mansveld, Dick Advocaat, Martin Jol, Aad de Mos, Tsjeu la Ling) und jute Coaches auch. Nenne nur ne sicheren junge Österreicher Ernst Happel und Nachfolger Vujadin Boskov. Immer holte Feyenoord die beste Jungs und Coaches.

Mit Neucoach Happel holte Feyenoord gleich die Club-Weltmeisterpokal.

Also die Club heisst offiziell ADO Den Haag.

Aber die Fans & Farben sind noch immer das Fc den Haag grüngelb.

Wahnsinn, was ein Spiel der Magdeburger... ^^

Mit Elversberg mMn die besten scouting da.

Diesen Kaars hatte von 5 Eredivisieclubs Angebote bekommen. Die Maggi's bezahlen sogar besser als Eredivisie #6-18.

Deshalb habe ich im August schon jewettet auf Magdeburgaufstieg.

Sowieso machen Ostvereine ziemlich juten Scouting letzten Jahren. Rostock, Dresden und sogar Cottbuss. Auch Produktkonzept RaBiës.

2.BL wird küschelig nächste Saison

Na, ich denke da ist noch bisschen Stress von letzten Saison übrig geblieben im Mannschaft oder letzten Monaten zurück gekehrt.

Statt gnadenlosen Pro-Aktiv Catennaccio zu spielen wird es denn schnell Reaktiv Catenaccio, wenn einige Spieler beim Balgewinn erst die "Safety first" Gedanke folgen, statt die Ball tief zu spielen. Und wenn so ne Tiefpass jut ist, brauchste nicht viel schnelle Spieler

Vielleicht ist der Problem auch ne bisschen in der Psyche einige Spieler gekrochen. Glaube das Baumgart jedenfalls sein Mannschaft mental wieder kann beleben, vielleicht mit Hilfe ne Sportpsychologen. Gibt's die Eigentlich??

Ich denke, mit Amateurscout meint er sich selbst. Wäre etwas merkwürdig, einen offiziellen Mitarbeiter unseres Vereins als Amateur zu bezeichnen.

Jenau, weil ich bin keineswegs ne geschulten Tippgeber. Scout ist schon viel zu viel ehre.

Deshalb bin ne totalen Autodidakt. "Amateur" deshalb, kein Profi. Weit davon.

Hab nur im Leben seit 1969 (ab 5), so ab 1976 ne im durchschnitt 70-80 Spiele live im Jahr angeschaut. So ne >3000 schon, davon >200 Union. Habe leider das niemals administriert, wie einige hier.

Wennste nicht zu unintelligent bist, bekommste pur aus Erfahrung so ne Sorte von Riecher fur Talenten.

Kann so 3 User im KGB benennen, die genau dasselbe wie ich können, denke einer davon ist sogar besser und mit ihm diskutiere ich oft im app über Spieler.

Und jungs, ich geh nicht weg ausm Forum, nur im Kgb werde ich kein tipps mehr geben.

Danke an MalerMario der so frech war DZ an zu sprechen. Danach hat der Ball gerollt.

Danke an alle Leute die mich über app und PN letzten Tage befragt haben. Waren viele.

Jetzt hat ihr alle gleich ihren Antwort.

Na da haste recht, aber Baume kann jedenfalls mit Ego's zusammenarbeiten und die jungs erden. Beispiel: Modeste.

Typen wie Moukoko würde vor allem den Gehaltssystem springen. Verwilkomme ich lieber Spieler mit jute Selbstreflektion und weniger Ego.

Und Jungs, langsam will ich doch bitten nicht immer mein Name hier zu droppen, das hypen (Naturlich, ist ne running Gag, kapiert) wird mir langsam unheimisch. Ich kann und wird eure Problem auch nicht lösen.

Aber ich kann euch melden das euer Amateurscout sich seit gestern auswechselt mit unser Scoutingabteilung.

Die machen ne sehr Profi eindruck auf mir in ersten Blick.

Selbstverständlich wird ich mich ab jetzt hier nicht mehr über Tips, interna usw äussern. Schade, aber so ist die praxis.

Na Jungs.

Für die Leute die Heimweh nach Sheraldo Becker haben....?

Dieser Tipp gib ich lieber nicht, weil ich damit die Aufstiegs-Playoffs-chancen von Fc Den Haag ernsthaft versauen wird...

Aber, die Eiserne Familie ist mir lieber. Und im fcdh Jugend sieh ich schon ne Nachfolger fur ihm

Ich stelle euch vor:

Joël Ideho, 21 (flank)Stürmer

Wie Becker: Sauschnell, gleichen Tricks, gleichen Qualitäten, gleichen Mentalität im Spiel (aber bisschen positiver)

Und wichtig, für sein Zwerghöhe sehr überraschend, er kann Kopftore ùnd flanken!

23-24

Joel Ideho ▶ Skills, Goals & Highlights 2023/2024ᴴᴰ
    • Y.O.B: 2003• Position: Winger• Nationality: Nigeria / Netherlands• Club: ADO Den Haag• League: EersteSkills & highlightsPlease subscribe to my channel: htt...
    youtu.be

24-25

Joel Ideho - MONSTER - 2025 - HD
    tutti i migliori gol con l ado den haag di joel ideho attaccante classe 2003link of the song: https://youtu.be/nf8wMn6eLNs
    youtu.be

Hatte ihm noch ne bisschen im mein Geheimtippfach versteckt, aber diesen Saison hat er sich im Spieluberscicht wieder stark verbessert. Und warscheinlich werden da Clubs ihm sowieso kaufen wollen.

Schätze ne Ablöse zwischen 1,5-2mio, warscheinlich mit ne 20% Weiterverkauf (so verkauft Fcdh fast immer ihre Talenten.

Manchmal bringt der Weiterverkauf denn mehr als die Originalablöse)

Über Haller:

Laut Berichten soll Fc Utrecht vor ne Stunde mit der Bvb-Leihverhandlungen gestoppt sein, weil es teurer wurde als geplant.

Da wird's noch 4 Wochen Poker geben.

Jedenfalls ist Aston Villa an Donyell Malen dran.

Angebot 18mio plus Bonussen.

Da könnte es ne vollen Transferfenster werden bei einige BL-Clubs.

Bin gespannt was es bei uns geben wird...

Ein persönliches Bericht dazu:

Ich werde mich nächste Wochen ne bisschen zurück halten hier. Grunden sind bekannt... 8)