Beiträge von Hague FC Fritz

    Yep.

    Der Qualität der Premier League Fussball übersteigt alles, mMn.

    Spanien #2

    Italien #3

    NL #4 (Weil wildes naïven kamikaze Angriffsfussball)

    Belgien #5

    Turkei #6

    Frankreich und Deutschland #7


    Übrigens ist diese Liste zusammengestellt von NL- Fussifernsehgucker.


    Die 2 Sportsender Ziggo und ESPN übertragen von #1-4 alle Spiele über Kabelnetzwerke & internet


    Holländischen Fussballgucker interessieren sich total nicht für die Bundesligen, weil zu zäh, old school vorspellbar und deshalb langweilig.

    Auch Frankreich wird nicht live angeboten.


    Da kann man noch ne Abo bei Viaplay (streaming für 1. BL) abschließen, macht aber niemand. Deshalb ist Viaplay fast bankrott und wird der BL Lizenz nicht mehr verkauft ab juli 2024.


    Also 0€ für die DFL....


    (Ingerland's Fernsehgelder sind für die Meister max 150% von was der #20 bekommt. )


    Ich gucke auch nur Unionspiele im Russenstream und ab und zu ne Sportschau am Samstag (manno, was wurden letzten Jahre in NL über Frau J.W. derben Witze jemacht... :crazyKonservativen Fussballsendung wie in 70er, mit passender 70er-Humor und gekleidet von Primarkstylisten).


    Aber BBC Match of the Day gucke ich immer.

    200% Topqualität Sendung mit superscharfen und intelligente Analysen von ex-Profi's.


    Echt. Ich liebe Union 200% aber in der Rest der BL will ich nicht tot gefunden werden.


    Total zäher vorspellbarer Kacke.

    Und leider findet die Mehrheit der NL Fussballfans es genau so.


    Nur die Abenteuerlichen Scouts von (leider!!!) Leipzig und Vizekusen machen ne juten job. Weil die rest zu konservativ ist.

    Zb: Leipzig hat die meisten Viaplay streams in NL , Leverkusen #2. Bvb #3.

    Nur zum nachdenken.....


    Deutsches Fussball geht zum Boden in sein eigener Konservativmus.

    Schön wa, Tradition!! Die niemand noch interessiert im Ausland.


    Schade....

    Na. Ich würde mich freuen wenn Z.B. Sarina Wiegman ne Männerfussballclub trainieren würde. Wird wahrscheinlich in 2 à 3 Jahren passieren. Könnte so ne club wie Man Utd sein. Sie hat schon Angebote von Mannerprofiteams abgeschlagen. War sogar ne Premier League Mannschaft dabei.

    Auch ist sie im Bild als Nachfolger von Ronald Koeman (der Oranje-N11-coach)


    Diese Frau Tecklenburg ist dagegen taktisch weniger stark. Aber da erwarte ich auch das ein "Woke" 2/3 (B)-Liga Club ihr ne Chance gibt, nächste Jahren.


    Finde es sehr interessant zu sehen wie das funktionieren wird. Könnte sehr positiv überraschend sein.

    Schottland wird n lockerer 4:1 Auftaktsieg für Nagelsmanns Mannen 😎

    Ick hoffe dir bleibt deine Grosskotzigkeit sonstwo stecken. Rules the Flower of Scotland!!!

    The Tartan Army always kicks ass.

    Inspired by the Great Irving Welsh and the Primal Scream. (Soll der Lokalwumme spielen vor Deutschland-Scotland )



    In every hick town in Caledonia

    Across this pseudo nation

    You can see the most fucked up scum

    Ever shat into creation

    Where a blue McEwans Lager top

    Equals no imagination


    You're hunbelievable

    You're hunbelievable


    What do they do with the all the confiscated bevvy, the polis?

    Buckets and bags of it.

    Gie it to the jakeys?

    Drink it themselves, mibbe.

    Gie it back to the retailers, to sell it all back to us over again, the cunts!


    You're hunbelievable

    You're hunbeliveable


    The mystery of Scottish sport

    Is why we hate the English so

    I love the English very much

    As long as they don't beat us in the European Nations Cup


    You're hunbelievable

    You're hunbelievable


    I was sitting outside Wembley in '79

    Jock cunts in London, massive carryout

    Talking to a guy in an ice cream van

    So drunk for weeks that we'd gone WAY past the point of wanting tickets

    It'd be horrendous now if someone was to hand you a fucking ticket

    You'd have to leave all this bevvy outside the ground, by they polis dumpbins?


    No fucking way


    10 minutes into the fucking game you'd be climbing up the fucking walls to get out


    Fucking hell


    Remember the banner, "Alcoholism beats Communism"

    Well it beats the fuck out of football as well

    Think of a success

    Your psyche is a mess

    Your economy is in distress


    You're hunbelievable

    Natürlich Laidouni statt Kral.

    Asche auf mein Kopf.

    Schreuder könnte bei uns jedenfalls defensiv organisierten Konterfussball spielen. Er ist ne harter Hund. Braucht unser Mannschaft, glaube ich.

    Deshalb ist er oft nicht populär beim Spieler. Wenn die Vertrauen beschämen, sind die gleich nächsten Spiel am Ersatzbank.


    2 Kleine Korrektionen.

    Er ist bei die Bunkerbauer rausgeschmissen, einige Wochen vor die Union Europa Spiele mit denen.

    Mislungtat ist nur am Ende der Saison gekommen. Die haben sich nie begegnet da.


    Und: er ist in 2022 Meister geworden mit Club Brugge, nicht Brüssel.


    Und...Arabischen Fussi folge ich keineswegs.... =O

    Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Ruin des deutschen Fußballs nur weil die A-Mannschaft gerade mal ein paar Jahre etwas schlechter ist. Die U17 ist Europameister geworden.

    Haste recht.

    Die Clubs haben Erfolg, aber der Nationalelf wird strukturell im Arsch sein. Die Spieler sehen das nur noch als Beinummer. Soll man denn auch akzeptieren.


    Genau deshalb siegt auch Ingerland nie. Spanien schon. Weil die geben Jugend ne Chance oder leihen jut aus.

    Das sind die wenigen aus dem ganz oberen Regal. Da fangen den auch 10 Weltstars auf. Klar, es kommt schon vor. Auch mal Einzelfälle bei anderen Klubs (Wirtz und so/absolute Ausnahmetalente).


    Aber guck mal bei Union zum Beispiel, wenn man da einen verdienten Profi auf der Bank lassen würde, um nen Jugendspieler zu bringen der dann schlecht spielt. Was da hier los wäre. In der zweiten und dritten Liga wäre das n ganz anderes Thema, wie eben auch in der Ehrendivision

    Gebe ne Beispiel.

    Maurice Steijn hatte vollscheiss an Sven Mislungtat's Fehlankaufe bei Aj@x und setzte Hato mit 17 im Stammelf.

    Der junge machte ne Superspiel und hat jetzt nach 10 (?) Eredivisiespiele schon sein Debüt jemacht in Oranje.

    Barcelona hat schon 25mio geboten.


    In NL kommt das geld nicht aus Fernsehen, aber aus Jugendverkauf.


    Suche die Transferbilanze von Feyenoord Benfica USG usw.


    Ich werde als Unionfan lieber 13er mit Lokaljugend mit fetter Transferbilanz, als 8er mit ne alten Truppe die kein Ablösesumme bringt.

    Ist die Neu Adaf schnell finanziert.

    In der holländischen Liga ist es aber auch einfacher mit 17 zu spielen, weil das Niveau ab dem Mittelfeld ein ganz anderes ist. In der Bundesliga schaffen das die wenigsten und die Trainer riskieren ungern ihren Job um Spieler auszubilden, die dann in 3, 4 Jahren soweit sind.

    Und genau diesen Konservatismus ruiniert der Deutschen Fußball.

    Spieler jung debutieren lassen öffnet ne sehr profitabelen Businessmodel. Siehe mal wieviel Ablösesumme NL/Bel/Por Clubs reinholen.

    Und wenn Jugend verkauft mit 20/21, öffnet man einfach der nächste Dose Jugend.


    Portugal, Belgien und NL lassen sich grüßen. Deutschland schlaft gerne weiter.

    Ja, aber warum funktioniert das in anderen Ländern (Frankreich, England, NL, Belgien) trotzdem besser, die mit gleichen "Problemen" ihre Nati bestücken müssen?

    Ausnahme in Mittel-, Süd- und Westeuropa sind da nur Italien oder Spanien, wo der Anteil von Spielern mit Migrationshintergrund eher gering ist.

    WWEL

    in NL und Belgien funktioniert das, weil die Kinder schon sehr jung im Profibereich zusammen Stunden machen.

    Debutieren mit 17 im Eredivisie ist schon normalsache.

    Wenn man da zu viel Staralluren hat, wird man direkt korrigiert von Mitspieler.

    Mit 21 sind die schon deshalb erfahren und diszipliniert im Spiel.


    Migrationshintergrund ist kein Thema.

    Du bist so jut wie dein letzter Spiel.


    Jung Oranje und Nationalelf in NL arbeiten deshalb zusammen. Wenn nötig spielen Nationalelfspieler (die noch <21 sind) ab und zu Spiele in Jung Oranje.

    Frimpong verweigerte das.

    Wurde von Koeman gleich aussm Nationalelf gestrichen. Nagelhart.

    Die rest der Jugend sieht deshalb das Disziplin #1 steht.

    In Belgien geht's genauso.

    ZB Romelu Lukaku debutierte schon mit 15 bei Anderlecht. Mit 16 in Nationalelf.


    Sehe mal nach wie jung Spieler im Oranje und Roten Teufel debutieren.

    Letzte Woche im Oranje IV Hato mit 17.

    Koeman hat im 8 EM Qualispiele 36!!! Spieler spielen lassen. Voll experimentiert. Es gibt jetzt ne Longlist von 42 Spieler, daraus wird der 23-EM-kader zusammengestellt. Koeman sucht sich nur spieler die 532, 433 und 4231 spielen können.

    Tedesco macht in Belgien vergleichbares.


    Im Ende kann man nur sagen das die Jugend in Deutschland viel zu wenig Spielchancen bekommt in 1.BL und zu spät debutiert. Deshalb bekommen die später die Erfahrung und Disziplin. Und kommen nur im Nationalelf wenn die schon ne Star sind. Dann ist schon zu spät Spieldiziplin zu lernen.


    Alles Erfolgsangst der Clubs und deshalb holen die zu viel erfahrener Ausländische Spieler zum kosten der eigen Jugend.

    Das blockiert noch weiter der entwicklung der Jugend.


    Deshalb scouten Ost NL clubs immer mehr in 2/3/RL.

    Robin Gosens ist da sogar ne schönes Beispiel. Denis Undav auch.


    Hatten in Deutschland nie Chancen bekommen als Jugendprofi. Bei Heracles und USG schon.


    Und Torwarten Wellenreuther und Unnerstall bekamen nie ne Chance im 1.BL. Sind aber schon Jahre top 5 in NL.


    Mmn ist die einzige Lösung jeden 1BL Verein zu verpflichten minimal 5 Spieler <21 Jahr im Profikader zu haben. Ausleihen ist erlaubt, aber die müssen Spielminuten bekommen.


    Und der N11-Chefcoaches sollen stoppen mit den Versuch immer Giardiola's tikitaka

    zu spielen.

    Deutschland war im letzten 50 Jahre immer Spitze wenn die kontrollierten Offensive oder Counterfussball spielten.

    5 Verteidiger 2DM's und 3 offensivjungs.


    Ich will es nicht vorschlagen, aber mit ne Urs Fischer als N11 coach würde Deutschland minimal der 1/4 finale holen.

    Ok.

    Mit wenig spielerische Akzente, aber mit 110% Disziplin!

    Genauso spielt NL auch.

    Leider ist die Offensive noch nicht scharf genug.