Beiträge von Hague FC Fritz

    2006 war anders, weil WM und andere Zeit.

    Das Karten verkauft werden will nicht per se sagen das da Deutschlandfans sitzen.

    Vielen kaufen nur um mit Profit zu versteigern zur Eventi's.

    Wahrscheinlich werden Knock-outspielen ausverkaufen. Aber alle Gruppenspielen?


    Glaube nicht das heutigen Deutschen Clubfans so warm laufen für Nationalmannschaften oder ne EM mit 24 Länder.

    Denke das es ab Donnerstag kein Erdoganbesuche zu NL mehr geben wird, wenn ich die Wahlenpolls so sehe.... =O :crazy


    Aber jut, das alles war doch vorspellbar mit so ne Freundschaftspielgegner in Kombination mit der Spiellokation, oder??


    Kann mich sogar vorstellen das die DFB das absichtlich jemacht hat zum Werbung der EM.

    Botschaft = Sieht Deutschland!

    Wenn ihr nicht zu unser Spiele kommt, spielen wir jedes Spiel mit mehr Auswärtsfans daheim!


    Also wird der Deutschlandfan jetzt aus Mitleid zum Stadion gehen für EM-Heimspiele.

    Ich habe noch immer Pippi-Augen....

    Es fühlt sich an als ob ne juter Freund heute gestorben ist.


    Sein Pro Aktiv Katenaccio-system (PAK, Ursplan A) war mir sehr lieb.

    Unser Echten Helenio Herrera Reinkarnation überraschte viele bessere Gegner. Taktischen Genius im Gegnersysteme-sabotage.


    Sein No-nonsense Kommunikation lässte mich immer Lächeln.

    Auch am Platz...diesen: "Griiiiischa!!!!!"


    Viele höhen erreicht.

    Mein persönlicher Top waren die beide Spiele gegen die Bunkerbauer.

    Nie im Leben war ich so glücklich im ADAF-Wohnzimmer!!!


    Er lebte das "Immer weiter, ganz nach vorn" im Herz und Blut.

    Die erste Delle wird leider schlussendlich sein Schicksal...Leider.


    Fussballgottseidank lebt Unser Urs noch und wird in einige Monate zurück denken an die Fabelhafte Jahren in sein Leben und wie viel Freude er unser Union-Familie und sogar eben in der Niederlande gebracht hat.

    Er kann der Rest seiner Leben Stolz als ne Pau über die Straßen spazieren mMn.


    Darf ich vorschlagen das Urs Fischer beim nächsten Mitgliederversammlung die Höchste Ehrenauszeichnung unser Verein bekommt?

    Und das wir der Spieler des Jahres der Urs Fischer-Pokal geben?


    Oja.

    In Neue Ausgebauten Adaf...2e Ring Gegengerade, gerne benennen als Urs Fischer Terrasse.....Da würde ich dann gerne sitzen.


    Lieber Urs, tief aus meinem Herz,

    Danke für 5,5 Jahre Freude und Supererfolg.

    Ich würde mehr im Ausland schauen, auch vll etwas „unbekannte“ wie Van Nistelrooy etc. Fischer hatte damals auch keiner aufm Zettel in der Buli

    :thumbup:


    Wo ist unser Holland Experte Hague FC Fritz ?

    Der Fritz hatte ne Reuetag, heute, für unser Übervolksheld und Aufstiegsgenie Kim Jung Urs.


    Na.

    Etwas beantworten:

    Van Nistelrooij ist am Ende der Saison "out of the blue" abgehauen, weil einige Spieler hinter seinem Rücken geklagt haben beim Technischen Direktor. Wenn die dann ihm zu wenig Rückendeckung gab, füllte er sich so verarscht das er gleich fristlos gekündigt hat.

    Kann aber kein Abstiegsfussi und

    kann auch nicht jut umgehen mit schlechten Spieler. Eigentlich nur ne Coach für echten Topclubs.


    Louis van Gaal ist genau noch im Leben.

    Hat aber noch immer Krebs und lebt jetzt permanent in Portugal. Wird nie mehr auf m Platz stehen. Hat warscheinlich noch wenige Jahren zu leben. Tragisch.


    Dann die 2 freie Holländer die für mich im Frage kommen als Unioncoach:


    Alfred Schreuder hat als Spieler fast permanent gegen Abstieg gespielt.

    Ist ne Defensivcoach, aber zäh und trocken. Hat aber erfolgreich Club Brugge übernommen und Meister jemacht.


    Maurice Steijn (der von Sven Mislungtat verarscht wurde) hat schon 3 Clubs von Abstieg gerettet in NL; Fc den Haag, fc vvv und Sparta (vor allem Sparta war ne Riesentrick, er ist reingestiegen 4 Tage vor 31en Spieltag (war Sparta #18) und holte 10 punkte aus letzte 4 Spiele und endete 15.

    Würde als Mensch passen und hoffentlich sein Sohn Sem für uns interessieren.


    Aber wie gesagt. Wird schon ne Deutscher werden. Glasner ist mein Favorit, weil er kennt unser Mannschaftsystem, kann ne Arrogantes Hartes Arschloch sein und das braucht unser Mannschaft jetzt.

    Von dem Geld gibt es einen Neuen, der uns aus den Tabellenkeller schiesst.

    Die laufen absolut rund im Billigländer NL/Belgien/Norwegen.

    Tissoudali und Gift Orban (Gent), Amoura (UsG) und Steijn (Twente). Beim Molde und Bödö Glimt.


    OR soll hart verhandeln (mit 8 mio hat Ollie Becker 4,5 Jahr umsonst bekommen, also Gehalt usw 100% zuruckverdient) und mehr Spieler verkaufen, um unser Sturm zu stärken/verbessern.

    Mehr darüber im Rühnertfred.


    Jetzt gibt es die Möglichkeiten zum Umbruch!

    Jenau. 4231.mit Doppel6.


    Und da plane ich schon ohne der verkauften Becker und Laidouni.


    Juranovic Knoche Bonucci Roussilion

    Kral Khedira

    Gift Orban Steijn Gosens

    Behrens


    Behrens wird dann ne "Targetman".

    Nur Tiefpässe.und Balle zurücklegen für sauschnelle Stürmer.


    Für Orban (Gent) und Steijn (Twente) kann mann auch Amoura (USG) und Tissoudali (Gent) holen. Denke nicht das Gent beide verkaufen wird. "Billige" Kreativität kauft man in NL/Belgien.


    Wenn OR echt ne Zentralsturmer will?

    Gucke bei Molde und Bödö Glimt. Da läufen auch einige interessante Jungs rund.


    Übrigens ist mit diesen System schnell wahrend Spiel defensiv 433 oder 5221 möglich.

    Mit so ne 4231 hat man auch noch ne bisschen MF Kontrole.


    Bank:

    Trimmel Jaeckel Doekhi Leite (Gosens als LV)

    Tousart Kemlein

    Fofana Haberer Aaronson Hollerbach Volland


    Wenn Rouss nicht da ist, geht RG ne linie zurück.

    Mmn wird es im Winterpause ne großen Umbruch geben.

    Erwarte das für Becker Bundesliga -Angebote kommen (sollte es schon geben aus Ffm, die haben noch 95mio liegen). Und Laidouni könnte für SA-Liga/Ligue 1 interessant sein.

    Dazu noch vielleicht andere Spieler mit wenig Spielzeit verkaufen/ausliehen.


    Diesen Kapital soll investiert werden in minimal 2/3 schnellen Sturmspoeler, wo minimal einer auch kreativqualitäten hat.

    Sorte letzte Chance für OR um der Uniontanker ne anderen Kurs zu geben.


    Oder wir investieren nichts, puffern das Geld für 24-25 in 2en Liga.


    Ich glaube aber noch in Überlebenschancen, natürlich durch Reli's.

    Wir halten mit 2 Bussen dicht.

    Mit kratzen, beissen, maximale ekligkeit.


    Bis 72en.

    Rückschlag.


    Nachher bricht der Sturm los und wir kämpfen uns zum Ausgleich in 92-en.

    Die Gruppe ist befreit und schlägt die Karmafluch im Ende mit alte Unionwerte. Tor ausm Scrimmage, Latte, Pfosten. Torlinie und 5 minuten Varcheck.....


    Im frühen Zeiten waren wir mal Unentschiedenmeister.

    Nach 12 Niederlagen, jetzt 4 unentschieden im Reihe.

    Können wir!

    Update über Sem Steijn (von Fc Twente).

    Gestern gab es beim Utrecht Werder- und sogar Dortmundscouts.

    Hat ne Elfmeter reingehauen.


    Update über Amoura (von USG)

    Gestern beide Tore jemacht im Sieg gegen Club Brugge.

    Sehr sehenswerter Fallrückziehertor, übrigens.


    Update über Gift Orban (von AA Gent).

    Seit "Zauberer" Tarik Tissoudali zurück ist vom Kreuzbandsriss, hat er sein Stammelfplatz verloren und bekommt nur noch Krümelminuten.

    Hat gestern deshalb nicht gejauchzt nach seinem Tor. Er will im Winterpause weg.


    Alle 3 sind Möglichkeiten für uns, wenn wir schnelles Counterspiel wünschen.