Beiträge von Hague FC Fritz

    Die Uefa hat mit die EM2024 Nations League play offs ne Ungeheuer geschaffen.


    Sowieso wussten alle NationsLeague 1.en Gruppensieger vorab das die schon plaziert und gesetzt waren für diesen Play offs.


    Deshalb könnte Niederlande, Kroatien, Italien und Spanien total locker die EM-Qualigruppen anfangen.


    Zb. haben Niederlande und Italien diese EM-Qualispiele als Übungsspielen gesehen. Und viel mit neue Jugendspieler gespielt. Noch nie gab es so viele debütierende Spieler.


    Niederlande hat mit verschiedene Systeme üben können und deshalb sogar die Spiele gegen Frankreich benützt um Neuspieler (auch weil es verletzungen gab) zu testen.

    Der Erfolg war total nicht mehr wichtig. Nur in die 2 Spiele gegen Griechenland hat man volle kanne gespielt.

    Naja, es war genügend für Direktqualifikation. Und viele Jungspieler sind im Systeme eingeweiht.


    Kroatien und Italien haben auch vollexperimentiert und gehen warscheinlich ohne Probleme als gesetzten Mannschaft in die Nationsleague Play offs.

    12 Länder, 3 EM-Plätze, Halbfinale und Finale. Wobei man im Halbfinale die kleinste Länder bekommt. Kroatien darf preisschiessen gegen Estland oder Georgien.


    Was das echt schräge ist, ist die NationsLeague-Rangliste für Eintritt im Play-offs.

    Wenn man als Land im Gruppe schon ausgeschieden ist, aber noch mitmachen könnte im Play offs, ist es am besten, das so viel Ĺänder, die ober dir im Play offs-Tabelle stehen, wie moglich sich direkt qualifizieren.


    Konkret: Also ist es für Irland besser das Niederlande sich via der Grupoe direkt qualifiziert und so sein Play-offs garantierten Platz weiter gibt zum nächsten im Rangliste.

    Irland könnte also ne Vorteil bei ne absichtliche Niederlage bekommen.


    Diese Rangliste Nationsleague play offs kann man u.a. finden bei Wikipedia.

    In der Niederlande wird er nach jede Qualispielrunde publiziert.


    All diese sachen kursierten schon ab Anfang der EM quali im Italienische-/NL-presse und auch beide Bundestrainer sagten bei Anfang auch das die, danke diese Playoffgarantie, eigentlich mehr Übungszeit hatten.


    Mmn ist es ein bescheuertes System, was sogar ne Sorte matchfixing bringen kann.

    Weil im Ende werden (wenn nötig) natürlich Kroatien und Italien sich durchsetzen im Play offs und damit (weil pott 4!) mindestens 2 Todesgruppen im EM24 produzieren.


    Und auch diese EM24 Pottsetzung wird witzig.

    Statt Fifa/Uefa Rangliste zu benützen, nützt man nur die EM24-Qualigruppen Tabellen (top 5).


    Also könnte es sogar Turkei und Albanien in Pott 1 usw geben. Schottland im Pott 2, NL in pott 3 und Italien/Kroatien im Pott 4.


    Naja. Alles für die Kommerz,

    Aber ich habe ne bisschen Heimweh zu guten alte EM-Qualizeiten.


    23 EM Plätzen?

    Also, 10 Gruppen. #1&2 qualifizieren.

    6 beste #3 spielen knockouts für 3 Plätze.


    Der Kicker hat es seit gestern auch endlich kapiert.


    Naja. Wer bin ich....?

    Frage an alle:


    In der Niederlande hat es bisher, seit März, ziemlich viel (immer respektvolle) Artikel im "Voetbal international " (der NL-kicker) und einige Zeitungen gegeben, wo Kevin oft sehr positiv erwähnt wird.

    Da wird er fast immer "der Bratwurst-Bomber" genannt.

    Ist das ne "offizielle" Nickname für Kevin in Deutschland ?

    (Oder nur ne Erfindung von NL-journo's..?) ..

    Naja. Weil mir jetzt alles untergschoben/-stellt wird....:rolleyes:


    Ich habe ziemlich viel Freunde unter (inter)nationalen Journalisten seit 10-15 Jahren. Die fragen mich regelmäßig um info's und ich bekomme auch viele info's von denen. Auch wenn ich nicht drum frage.


    Auch 2 Berlinwohnhafte Journalisten fragen mir schon 5 Jahre manchmal sachen. Nenne da keine Namen.

    Hab da schon viele info's über Santi Kolk,

    Youssef El Akchaoui, Becker, Doekhi, Coaches, Scoutingsysteme, mögliche Neuspieler, Gegner, usw weitergeleitet, sogar anne Vereinsmitarbeiter der mich gefragt hatte. Auch da nenne ich keine Namen.


    Wahrscheinlich deshalb hat der Verein mich überrascht, letzten Jahr beim Adaf Heimspiel gegen Aj*x im Homepage und Programmheftinterview. Ich war sehr verehrt, genau beim diesem für mich brisantes Spiel! Für mich persönlich das Höhepunktspiel in 36 Jahre als Unioner.


    Der NL-Journalisten die mir Sonntagabend angerufen hat, hat mir nur Italienische info's über Leo weitergeleitet. Hatte schon einiges vorher mitbekommen. Weil es hier um unser Spieler geht, stelle ich es hier in diesem Fred. Auch weil es schon öffentlichen Quellen gab am Montagmorgen. Also nicht um Leo zu schaden.

    Der "Verdacht" war schon da in Italien seit die Telefonuntersuchungen der junge Zöcker, letzten Wochen.


    Ich bin nur der Botschafter, hier.

    Und ich bin noch immer sehr froh das Leo Unioner ist. Und hoffe das er das auch noch nächste Saison in 1.BL für uns jeder Gegner abräumt.


    Und ich kann noch immer kaum glauben das jemand gesperrt wird, weil er sein Teamkollegen nicht verräten will.

    Wenn selbst der Kleideraum kein "safe haven" mehr ist, ist der Uberwachungssstaat auch schon nah am Fußball. Schade.

    Wenn im ernstfall (wie viele Spieler in Frankreich, Belgien, (Nord) Afrika, UK, NL & auch schon Suriname/Antillen) viele Spieler sich solidarisieren mit u.a. Masraoui und Laidouni, haben wir gleich 5 Baustellen und ist der Kader kaputt.


    Jedenfalls machen einige Berater in diesen Länder ziemlich viel Dampf gegen Deutschland und fragen all ihre Spieler zu solidarisieren mit Spieler die jetzt bei Clubs Probleme bekommen. Ich weiss das ein Berater in NL schon ne Diskriminationsklage beim Uefa einreichen will. Die Berater werden keine Strafe für Spieler akzeptieren.


    Wenn Bayern und wir das zu hart spielen, bekommen wir kaum noch ausländische Spieler im Zukunft...


    Deutsche Clubs sind wirklich die einzige in Europa die bisher ne Problem machen über die Palestinafahne im Sozial medien.


    Weiss nicht ob es mehr Marokkanischen internationals in Deutschland gibt, aber die unterstützen alle Palestina und Masraoui von Bayern.


    Also OR soll im Ruhe überlegen was er macht.

    Weil es wurde schade sein, nur für ne Prinzip das Kader zu stressen.


    Alle Verletzungen und jetzt diese Bonucci-sache reichen mir schon, qua Kaderstress


    (@ admins. Diesen Bericht passt vielleicht besser im KGB Fred. Wenn so, bitte verschieben)

    Was ich jetzt mitbekommen habe vonne Lokalfreund der da nah am Attentatplatz lebt, ist es ne Lone Wolf Einzelgänger der etwas gegen Schweden hatte. Passierte 90 minuten vor m Spiel.


    Hab ne video gesehen:

    Täter fährt Scooter.

    Stoppt .

    Schiesst mit AK47 auf ne Taxi.

    Verfolgt 1 Person im Gebäude und liquidiert die.

    Steigt wieder aufm Scooter und fährt weg.


    Höchstwahrscheinlich hat alles etwas zu tun mit die Koranverbrennungen da in Schweden.


    Identität war schnell bekannt, es gibt 2 Tätervideo's im Fratzbook, habe beide angeschaut und übersetzen lassen vonne freund der Arabisch versteht.

    Ziemlich unzusammenhangender Aussagen.


    Was in NL jedenfalls für schmunzeln sorgt , ist der Fakt das der Täter ne Bunkerbauerauswärtsshirt getragen hat.

    Dann haste das Leben echt nicht kapiert...


    Übrigens sucht der Polizei noch nach der Täter und hält man alle Fans im Stadion fest.


    Jedenfalls tut es mir leid für die 2 Opfern. Zum falschen Zeit, im falschen Farben, am falschen Platz.

    Wie viel Pech kann man haben...

    Und wie erzählt man so etwas an die hintergebliebenen....


    Was langsam ne schlechte Trend wird, ist der Fakt das diese Attentate immer in Landerspielpausen kommen.

    Zu oft, letzten Jahre

    https://www.vi.nl/nieuws/flink…de-italiaanse-voetballers


    Es war nicht nur zocken auf Spiele, auch Poker.

    In diesem Artikel wird Bonucci nicht erwähnt, aber bei der Auswertung der Telefone der Jungs, sollte es Berichte an Leonardo geben, wo die über zocken geschrieben haben. Also hatte er kenntnis uber die Problematik seiner Teamkumpel, sagte mir ne Italienische Journalistenfreund.


    Morgen grabe ich weiter....


    Aber das Dilemma steht für mich: Soll man als "Mentalcapitano" sein Teamkumpel für so etwas verräten??

    Schlechter Nachricht aus Italien.

    Bekam ich gestern vonne Journalistenfreund. Sein quelle könnte es noch nicht verifizieren bisher, weil es ne offizieller Untersuchung ist.


    Leonardo droht ne 6 Monatensperre.


    2 Juventus Mitspieler sind ziemlich zocksüchtig und haben auf (eigen) Fussballspiele gewettet. Sind deshalb vor einige Wochen beschuldigt und droht ne ziemlich lange Sperre.


    Bonucci ist beschuldigt von den Fakt gewüsst zu haben, das die 2 auf Spiele zockten, aber hat das nicht am Italienische Fußballverband gemeldet, weil er seine Teamkumpels nicht verräten/verarschen wollte. Man soll verplichtet sein das zu melden.


    Er sollte selber nicht auf Spiele gezockt zu haben

    Jetzt droht im 6 Monate Sperrung.


    Höchstwahrscheinlich ist der DFL natürlich so woke das die so ne nichtverrätersperre übernimmt....:cursing:


    Hoffentlich ist es im Ende ne Ente, aber ich habe gedacht, ich melde es besser hier.

    Wenn ich mehr weiss, melde ich mich.

    Ich hoffe das du und der Prof. Recht haben. Sollte nicht der erste mal sein das Experten im Ende überrascht werden, schon einige male in Italien passiert.


    Nur ne menge Gas kann schon in diesen dichtbebauten Gegend zu ne ziemlicher Totenzahl führen. Ist schon öfter passiert, im Kamerun zB.


    Die Italienische Experten fürchten da nicht so sehr ne Lava-eruption, eher ne schwereres Erdbeben/Gasausbruch.

    Kann auch ne richtig Katastrophalen Job machen. Sehe November 1980.


    Und ja, 12-/16.en Jahrhundert war der Campi Fleigri zum Letzten mal echt multiaktiv, im 80er gab es auch genau diese Rumble (wie jetzt) da.

    Jedenfalls ist die Napoli Bay immer instabil. Zum Bestätigung, diesen Mittag wieder ne 3,5-4 RS Shock in der Gegend.


    Die alte Napolitaner erinnern sich noch immer am 23 November 1980.

    Bleibt ne Trauma da.

    Der sogenannte "Vergessener Erdbeben" nennt man die. Weil Hilfe nur Tage später kam und die Maffia fast die Hälfte der Wiederaufbaugeld gestohlen hat.

    Deshalb sind die Leute in Campania noch immer so schnell gestresst.


    Aber wie gesagt, hoffentlich haste recht.

    Und verursachen die Springende Unioner das heftigsten Erdbeben der Tag.

    Deutschland - USA kiek ick bestimmt nicht. Det bringt nämlich wirklich nichts. Auch nicht für die zwee Unioner an Bord.


    Dafür aber wieder Rugby :beer

    Jenau.

    Irland-NZ war ne richtiger Kracher.

    Und mindestens 50.000 Iren die "Zombie" singen, geben instant Ganzehaut.

    Dolores hat höchstwahrscheinlich mitgesungen, von da oben....


    Ist noch ne Anti-Kriegslied auch...


    Aber, Verzeihung weil themenfremd.

    https://www.volcanodiscovery.c…-flegrei-earthquakes.html


    Update:

    Noch immer juten Nachrichten da.

    Nur noch 31 Erdbeben in letzter Woche.

    Alle unter 2 Richterskala.


    Wie es jetzt aussieht, beruhigt der Campo sich wieder, nur ist der Erdboden mit 15mm letzten Monat gestiegen (normal ist 1-2mm pro Monat letzte 20 Jahre). Und das kann natürlich Gebäude über Langzeit schwächeln.


    Denke wir und die Napolitaner sollen jetzt besser selber für Pyro sorgen.

    (Natürlich draußen Estadio Maradona8))

    8x 1-0 Sieg

    Und

    10x 0-0 genügen


    Und mit alle Gewalt, gibt es denn Klassenerhalt.

    Einfach.


    Und ja . MMn hat unser 1.BL Europakonkurrenz qualitativ besser eingekauft als wir, dieser Sommer.

    Kein Problem und kein Kritik, aber dann sollste gleich pragmatisch zurückschalten.


    (Soll man aber nicht zuuu lange warten. Dieses Spielchen können wir nur machen mit ne Punktepuffer auf Platz 16.

    Einmal unter die Streife, müssen wir sogar unter Drück in jedes Spiel angreifen. Gerade in dieser Situation werden wir ins gegnerischen Messer laufen....)


    Übrigens, Union Deportivo Las Palmas macht es genauso in diesen Liga 1 Saison.

    11 Punkte aus 8 gesammelt gegen 5 der unteren 7. Immer versuchen die die 0 zu halten. Haben leider auswärts 3x 1-0 verloren im letzten viertel, aber so auch einmal 1-2 gesiegt beim Villareal.


    Schöne Spiele sind es nicht, aber im Ende ist Klassenerhalt der Hauptpreis.

    Respekt!


    Und eeendlich kapiere ich auch die Wahl unser Verein für das Schwarze Reue-Blingbling EL-qualispielenshirt.


    Die Marketingjungs hatten da alles sauber vorsehn!


    Bei ne Roten-, Weißen-, Grünen- gehört natürlich noch ne Schwarzen und komplett ist unsere privaten Vereins-Palestinafahne!!!


    Echt.

    Marketinghelden sind's!

    Kaufe sie alle 4!


    Und echt schlau Laïdouni für so ne old school Guerillamarketingcampaign zu benützen, wie im 90-er !!


    Respekt !!!8)


    Wer von den Mitspielern wird noch mit ihm auflaufen wollen.

    Kündigung sonst nix.

    "11 Freune müsst ihr sein", war einmal in der Generation vor uns.

    In Europa findet er erhoffentlich keinen Verein mehr.

    Obwohl Süperlig, eventuell sogar der rote Teppich dort

    Na. In NL oder Belgien werden wir ihm gern ne Vertrag bieten. Topspieler und Ablosefrei :thumbup:

    Hat nur sein Meinungsfreiheit genutzt. Ist in NL kein Sünde.

    Aïssa ist in Paris, inne Banlieu geboren,

    Wie Nabil Fekir. Sollste mal googlen was er alles geschrieben hat..


    Da gibt es schon viele Spieler im Europa, die schon in Mai 2021 (beim letzten Gazaraid) Palestina sympathie bezeugten. Kenne bisher keiner die da entlassen würde. Mo Salah nicht.

    Ryad Mahrez nicht. Usw. Der Marokkanische Nationalelf wird auch nicht gesperrt oder entlassen. Nö. Die werden sogar gefeiert vom Fans.


    Es gibt in NL sogar Capitano's die diese und nächste Wochenende stolz ihre Palestinabinde showen werden. Ist erlaubt in NL. Weil individueller wahl, Wie der Regenbogen, oder "Respect"


    Nur zum Aufklärung..

    Im Rotterdam, Den Haag und alle Städte rundum findest du kein einzige Israelfahne am Gemeindegebäuden, weil Bürgermeister und Bevölkerung wollen es nicht, aber schon in mein Straße hängen 3 Palestinafahnen.

    Und da lebe ich noch ziemlich in der Goldküste in Schiedam. Jedenfalls sind wirklich alle linkslibertäre Leute die ich kenne pro Palestina und pro 2 Staatenlösung. Die Mehrheit der Bevölkerung im Westen der NL sympathisiert sogar mit Palestina, weil da leben vor allem die linksliberale/-libertäre Leute.


    Der NL Fernsehen wird gehasst von Israelischen Armee, weil wir haben 2 Journalisten im Gaza und Westbank. Die schon 10 Jahren berichten was da abgeht.


    Der einzige Fehler die Laïdouni jemacht hat, ist das er die Meinungsfreiheit in Deutschland falsch eingeschätzt hat. Weil, geltet nur für die Meinung der Mehrheit.


    Natürlich ist es vollscheisse was da schon 75 Jahre abgeht. Aber da sind 3 (jetzt nur 2) Seiten beschäftigt und voll verantwortlich..

    Und Natürlich, Deutschland tickt anders als NL (wir haben auch 80 Jahre für unabhängigkeit gekämpft), Belgien, Frankreich und Spanien.


    Deshalb.

    Lässt der Junge im Ruhe.

    Ne Fahne und betende Hände!

    Pffff.


    Oder besser noch; kauft nie wieder Muslimische Fussballspieler (weil die haben ne andere Meinung!) oder verkauft sie jetzt alle billig.

    Da gibt es Abnehmer im Westen!

    Genügend!

    Da würde ich sagen das ist 100% Meinungsfreiheit von Laïdouni.


    Na, da denken wir Niederländer und Belgier 180° anders.

    Ich werde hier kein politischen Diskussion starten. Aber in NL würde er abgefeiert wie einige andere P.rofispieler hier, die jenau dasselbe machen und sich auch noch voll im Wort melden.


    Er ist gerne willkommen in NL sein Karriere weiter zu verfolgen.

    Etwas anderes:


    Gestern hat (wie erwartet in NL) das Italienische Auslandsministerium, im Zusammenarbeit mit die 2 Bürgermeister, Auswärtsfans verboten bei die 2 Feyenoord Lazio CL-spiele zu sein.


    Hat diesem Auslandsamt sich schon jemeldet in Berlin??