Beiträge von Atze65

    Der Ehrlichkeit halber und den Unmut Einiger auf mich und die FCM Fans ziehend, muß ich hier mal sagen das dieses Liede vor jedem Spiel mit besagtem "Scheiß Union" intoniert wird.

    Meine Frau, ebenfalls Dauerkartenbesitzerin fragte mich mal, wieso euerm Verein jedesmal so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird?

    Und das kann man interpretieren wie man will, es ist was dran.

    Ich deute es mal als Haßliebe und das ist nur meine Meinung.....obwohl das hier niemanden interessiert!

    Ich hoffe nur mein Account ist nicht ausspähbar!!!8)

    Also es lag mir fern hier eine solche Debatte auszulösen.

    Und wenn ich ehrlich bin, nehme ich das "St. Pauli'" wieder zurück!!!

    Denn wenn hier einige behaupten, das wir ein "Drecksverein" sind, dann ist es auch das was bei aller Toleranz den Unioner ausmacht und womit ich als gemeiner Fan leben kann.

    Aber wir sind nicht dreckiger als jeder andere Verein hier in Deutschland!

    Und ja, es wäre schwierig in unserem Forum als Unioner, das gebe ich zu.

    Aber zur Zeit ist es auch schwierig als Bauer.

    Ja, es ist nicht einfach im fremden Forum, aber erst mal in Ordnung das ich nicht rausgeflogen bin!

    Aber den Einen und Anderen interessiert es wie die andere Fanszene tickt, obwohl es nicht den FCU widerspiegelt.

    Ich für meinen Teil fand den Spieltag gelungen, mit allen drum und dran und freue mich auf ein Rückspiel wann und in welcher Liga ist mir scheiß egal!

    Und dann gebe ich auch wieder meinen blau-weißen Senf dazu!

    In diesem Sinne!

    Wir sind die Bauern, ihr die Hauptstadt!

    Da kommt ein Bauer nach 30! Jahren um de Ecke und dann hofft er uns was.

    1. Bissl spät

    2. Kann es dir Scheiss egal sein

    3. Blos weil ihr jetzt einmal in der 2. Liga gespielt habt braucht ihr anderen keine Ratschläge geben

    4. Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern

    Sorry, wußte nicht das man erst 10 Jahre 2. Liga spielen muß, um hier ein Meinung kundzutun.

    Ich teile eigentlich nicht gerne aus, schon gar nicht an Plexiglaswänden, aber an den EC 1974 möchte ich (dich) nach 45! Jahren nun doch mal erinnern.:opi:

    Zitat

    Hier mal kurz eine Richtigstellung für eiserner ritter! Lt. offizieller Homepage hat unser Verein aktuell 9033 Mitglieder!

    Es ist natürlich müßig hier über Fanbase, Ost Hype, Respekt vor Gegnerschaft ..... zu philosophieren.

    Aber hier das Bspl Paderborn anzuführen, ist ja nun doch schon etwas schauderhaft.

    Und wer beim letzten Gastspiel von euch im HKS war, und Paderborn als Vorbild anführt kann nur in Berlin PB wohnen!

    Aber ich möchte hier mal nicht alle Unioner über einen Kamm scheren.

    Dazu hatte ich mich schon im Hinspielforum geäußert.

    Ich hoffe nur das ihr euch nicht zum St. Pauli des Ostens entwickelt, das haben eure FANS nicht verdient!!

    Aus Respekt wünsche ich euch viel Glück in Bochum.....

    und was meinen Aufstiegswunsch für's nächste Jahr betrifft:

    ..."unser Glaube kennt keine Liga, FCM wir lieben Dich!"

    wo ist denn eigentlich Atze65 , der Bördebauer abgeblieben. Wo ihn zu seinen Kameraden gratulieren. 3.Liga, die Bauern sind dabei

    Nö, nö. Atze65 ist noch da.

    Auch im Angesicht der Niederlage sind wir doch noch immer die Größten der Welt!

    Zum Spiel ist nicht viel zu sagen, wir haben verloren, ihr gewonnen, wir sind abgestiegen, ihr NOCH NICHT aufgestiegen!!!!

    Ich persönlich habe bei uns den AbstiegsKAMPF vermißt, deshalb habt ihr verdient gewonnen. Punkt!

    Im Umfeld gab es mit der Bullerei einen entspannten Tag.

    Auch auf'm Alex keine Stänkerei.

    Anfahrt und Abfahrt perfekt organisiert mit Sonderfahrt!

    Enttäuscht war ich doch etwas von eurem Support, da hatte ich bei einem Aufstiegsspiel mehr erwartet.

    Kacke find ich das man als Gästefan keine Spielzeit angezeigt bekommt, das nervt.

    Ja, und mit dem abgezogenen Brandenburger Banner von alten FCM Fans und der darauffolgenden Aktion am Block muß man mit umgehen können. Das gehört beim "Ostduell" dazu:dash!!! Schuldzuweisungen an die ein oder andere Seite oder Antworten auf eure Beiträge zu dem Thema erspar ich mir.

    Mit blau-weißen Grüßen aus der 3.Liga!!! :schal:........sorry in eurer Smiley Sammlung ist leider noch kein blau-weißer....:nixweiss:

    "Selten so einen Blödsinn gelesen". Das Kompliment gebe ich gerne zurück.

    Aber jensj hat Recht, Politik gehört hier nicht her!

    Da ich aber noch gute Erinnerung an unseren '74 EC Pokalerfolg habe, möchte ich meinen das wir schon immer ohne Passkontrolle in die AF gekommen sind.

    Demzufolge muß Union ein Ostverein gewesen sein, evtl. lasse ich mich noch zum" Hauptstadtverein" überreden.

    Ich hoffe jetzt versteht mich mal einer.

    Übrigens mein Tip: Sieg

    ...achso für uns

    Ja Geist, da kannste noch so viel wettern, auch Berlin/ Köpenick liegt im Osten!

    Und Vergangenheit heißt auch Tradition, mal abgesehen von einer DDR Fahne die bei euch auch schon zu sehen war!

    Wat is da so verwerflich dran, die Jugend an die Orte ihrer Väter zu führen?

    Schöne Sache, solange es friedlich zugeht!

    Gibt's bei euch eigentlich noch welche die sich auf das Spiel freuen oder überwiegt bei euch die Angst wieder den Aufstieg in die Kuschelliga zu verpassen.

    icemann, eure Krawall Phobie uns gegenüber die hier schon beim Heimspiel Thema war und (anscheinend leider) nicht eingetreten ist, zeigt mir das ihr das gerne sehen würdet!!!

    Und wenn IHR so seid wie ihr tut, dann ladet mich in eure "Abseitsfalle" ein!!

    Also schön Ball flach halten, auch am Sonntag im Stadion.

    P.S. Nach wie vor hege ich bei aller sportlichen Feindschaft ein gewisses Maß an Sympathie für euern Verein, aber nicht weitersagen!!

    Das Thema mit den Honks hatten wir schon zum Hinspiel! :sleeping:

    Irgendwie seid ihr ziemlich unentspannt.

    Ich kann mir nicht vorstellen daß ihr so'n Bock auf Schw... Hertha und Co. habt!

    Und nun bin ich auch mal gespannt ob ich unbehelligt in blau-weiss bis vor's Allerheiligste komme.

    Beim Heimspiel gab es ja hier im Forum die unglaublichsten Prophezeiungen eurerseits, letztendlich total unbegründet.

    Also ich hoffe auch das ich heil wieder nach Hause komme!!!

    Entscheidend ist was auf'm Platz und auf den Rängen passiert und da werden wir siegen.

    Aufsteigen könnt ihr am letzten Spieltag noch!

    WsdGdW

    Da sind wir wieder, hallo Schrottis!!!!

    Egal wie wir spielen., ob Abstieg oder nicht, wir werden feiern!!!!

    Weil wir es können !!!

    Und.... ihr seid zwar die Hauptstadt, aber wir die Größten der Welt!!!

    So, nun das Köln Spiel hinter uns gebracht!

    Schade hätten euch gerne 3 Punkte von denen geschenkt, aber leider nicht clever genug gespielt.

    Was die "Fankultur angeht, bleiben wir gerne unterklassig. Was die FC Helau Fans da in ihrem 50 000 fassenden Stadion anbot, hatte das Niveau einer Fastnachtsitzung im ZDF!

    Da wird mir Angst und Bange um meinen FCM, sollten wir uns in der 2.Liga etablieren, was mir hier natürlich keiner wünscht!

    Und da hier einige dieses Ossigehabe nicht abkönnen, würde ich ihnen mal einen kleinen Exkurs ins Kölner Forum vorschlagen.

    Also da werden alle Klischees der Wessis bedient,....von fauler Ossi bis ...alles Nazis!

    Unsere Einlaßtorturen kann ich nicht beurteilen, da ich selten in unserem Gästeblock zu finden bin!!!

    Allerdings kann ich mir diese "Viehschleuse" bildlich vorstellen. Keiner möchte so als Fan behandelt werden, auch wir in anderen Stadien nicht.

    Das soll es denn gewesen sein.

    Ich freue mich aufs Rückspiel und bis dahin, bleibt sauber!