Beiträge von Joh_15

    Grüße aus der Börde!


    Die die hier so negativ zum FCM eingestellt sind übergeh ich einfach mal, habt sicher mehr erlebt vor der Jahrtausendwende als ich und kann ich auch akzeptieren. Ich für meinen Teil wurde als Ost-Fußball-Fan aufgezogen und hab daher schon immer ein zweites Auge auf Union. Nicht nur sportlich sondern das Ganze drum rum ist einfach ein geiler Verein. Fans, Stadion, Führung, etc. Respekt dafür.

    Bin aber ebenso froh, mit Magdeburg einen vergleichbaren Verein als "Heimatverein" zu haben und freu mich einfach wahnsinnig auf das Spiel. Wir werden euch die Hölle heiß machen und wehe ihr haltet nicht dagegen ;)

    Btw. dürft ihr meinetwegen den BFC-Spacken gern eins überbraten! Als "Normalo"gehste nich zu solchen 20 Zentner-Typen hin und sagst, sie sollen sich verpissen. Auch sonst ist das Thema BFC-FCM ein ungeliebtes im Block, blick da selber nicht mehr durch wer den Schwachsinn für ne gute Idee hält und wer nicht. Also tobt euch aus. Solange das Spiel nicht abgebrochen wird :D


    Tippe mal auf ein 2:2 aber fällig wären wir mal. und Ihr auch^^