Netzathleten

Beiträge von RotetPerlchen

    Hab aber auch keine Lust mich für Dinge rechtfertigen zu müssen, die einfach nicht stimmen.

    Ich bin im Endeffekt nur auf der Suche nach Karten, da kein Mitglied und alle meine Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

    Dachte das Forum wäre dafür vielleicht hilfreich... scheinbar nur für alt eingesessene und keine neuen Mitglieder. Finde ich ziiiiieemlich schade und hätte ich echt nicht gedacht.

    Die Aussagen weche du über die Kartenkontingente triffst beruhen auf Behauptungen, nicht auf Fakten. Union gibt Kontingente und hat somit auf Zugriff auf diese, habe mir das alles ausführlich erklären lassen. Und der Fakt, dass es für Köln am Tag der Verfassung meines Beitrages noch Karten gab, sollte eigentlich nur zeigen, dass es allgemein noch Karten gibt. Aber jut...


    Ich habe bei Union angerufen und mich informiert ob es für nicht Mitglieder überhaupt noch die Chance gibt Karten zubekommen, da dies da aktuell nicht Fall war wurde ich darauf hingewiesen das es für Köln noch Karten gibt. Ist ja eigentlich recht logisch.

    Das ich dort anrufe und nach Köln Karten frage sind halt deine verdrehten Wahrheiten.

    Seit heute angemeldet, ein Beitrag... sagt mal ihr Kölner, haltet ihr uns für total blöd?

    Zumal noch nicht ausverkauft und ein Mitglied 4 Karten bekommt. Man wird wohl jemanden kennen, falls man selbst kein Mitglied ist ..

    Ich bin leider kein Mitglied und alle meine Unioner haben ihre Karten natürlich schon weg, bin ja auch ziemlich knapp drann.

    Deswegen muss ich diesen weg hier einschlagen

    Huhu ihr Lieben,


    ich bin auf der Suche nach 2 Tix für das Spiel gegen Köln.

    Jaja ich weiß, das wolln se alle und die Chance sind so gut wie nicht vorhanden aaaaber kann ja sein, dass einer oder eine mir helfen kann.

    PS: Ich backe seeehr leckeren Schokokuchen :) (mehr Bestechung jibts nicht)


    Würde mich freuen,

    bis dahin


    EISERN