Beiträge von Zeljo

    ….Ob sich der HSV auch so bezwingen lässt? ? ? ?


    Der große HSV mit seinen grandiosen Leistungen in Regensburg und Zuhause gegen Fürth?

    Zumal wir in Kiel besser aussahen als gegen "Pflicht"mannschaften wie Sandhausen oder Ingolstadt.

    Da ich nach der Kiel-Tour noch das HSV-Spiel mitgenommen habe, kann ich unmittelbar vergleichen und muss sagen, dass ich Ingolstadt gestern stärker fand als den HSV gegen Fürth. Wenn der HSV hier so auftritt wie letzten Montag, wird das für uns weniger nervenaufreibend als gestern... die 3 Punkte der Hamburger gegen Fürth waren definitiv glücklicher als unsere gegen Ingolstadt. Ich hätte mir zwar angesichts der Tabellensituation und dann mit 11 gegen 9 auch etwas mehr erwartet, aber auf die Idee, die Mannschaft auszupfeifen, sollte man nach dem Spiel gestern echt nicht kommen (ich tue es ohnehin nie). Wenn auch solche Spiele letztlich ungefährdet nach Hause gebracht werden, kommt in mir langsam ein gutes Gefühl für das "große Ganze" auf....

    Es war ja jetzt nicht zwingend als "Fehler" einzuordnen, sondern eher Ausdruck einer etwas strengeren Linie. Diese Linie hat er dann aber bei der Situation, als die Eintracht einen Elfer haben wollte, leider verlassen. Insofern geht es nicht um Fehler gegen Fehler, sondern dass er zwei unterschiedliche Linien gefahren hat, und in beiden Fällen jeweils zu Lasten der Eintracht.

    Ich verstehe weder den Zeitpunkt noch die Absolutheit der Entscheidung. Es gibt keinen Grund, so endgültig die Tür zuzuschlagen - man kann ja wegen Formschwäche bis auf Weiteres auf die Nominierung verzichten, aber warum man jetzt erklären muss, die genannten Spieler gewissermaßen nie wieder berücksichtigen zu wollen, erschließt sich mir nicht.

    Toller Support und tolle Leistung gestern.


    Nur werde ich es nicht verstehen, wie man bei einem Tor zum 0:1 einfach weitersingen kann als wenn nichts passiert wäre. TorPogo und spontane ausgelassene Emotionen darf man hoffentlich noch. Manchmal hat man das Gefühl, dass für nicht Wenige das Spiel nur Beiwerk für eine schon vor dem Spiel feststehende konstruierte Szenerie ist.

    Weil's die Hälfte gar nicht so richtig mitbekommen hatte... ;)