Netzathleten

Beiträge von Holstein seit 1983

    Der Platz sieht super aus, wir werden viel spa

    Eigentlich wollten wir Euch überraschen......und vielleicht bekomme ich jetzt Ärger wegen der Bildkopie aus unserem Forum......warten wir mal ab- am Freitag wird auf einem klassischen Grantplatz gespielt.:beer

    Der Platz sieht super aus, wir werden viel Spaß haben. Vielleicht kannste noch eine urige Kneipe (Fisch & Bier - nicht zu verwechseln mit fish & ships) für den Abend, die Siegesfeier danach empfehlen. Dann wird das ein perfekter Ausflug.

    Die Siegesfeier beginnt immer am alten Straßenbahnwagon vor dem Stadion. Ich weiß allerdings nicht, ob man Euch da so einfach teilhaben lässt, weil die Polizei das vielleicht nicht möchte;)

    Deine Wunschkombi ( urig, Fisch, Bier und die Uhrzeit) macht es nicht leicht. Fisch eher ein bisschen außerhalb (Schilksee, Heikendorf, Laboe, Strande). Bier u. 🍽 findet ihr überall im Bereich der Holtenauer Straße und deren Seitenstraßen. „Urig“ und Raucherkneipe zB „Palenke“, Fußball im Tv und „normale“ Holsteiner zB im „Aufschlag“ am Wasserturm. Alles dicht am Stadion.....mehr wird „jensj“ vielleicht sagen können....:beer

    Janz ehrlich. Mein Tipp is voll ego. Ick hab einfach keene Lust mir wieder die Fresse voll regnen zu lassen und dann vielleicht noch ohne Punkte zurück zu fahren...

    Moin, über die Punktefrage möchte ich nicht sprechen. ABER: Niemand wird nass im Stadion, weil es bei uns natürlich (fast) nie regnet UND alle Gästefans überdacht stehen! Also kommt zahlreich. Ich (wir) freuen uns auf Freitag und auf Euch!