Beiträge von Didi

Ihr wollt also eure Stimme verschenken dann tut das doch! In 7 Tagen hat es der dann vermutlich Führende auf etwa 6300 Stimmen gebracht. im Durchschnitt 900 pro Tag. Hier im Forum sind doch täglich mindestens 1000 drin. Da holt man den Rückstand doch locker auf! Hinzu kämen die 600 Durchschnittsstimmen, wäre man bei 1600 pro Tag für VSG. Etwas Werbung im Bekanntenkreis und es wäre locker Platz eins für den Berliner Verein VSG Altglienicke drin. Das alles natürlich nicht ohne Selbstzweck - das ist der Verein bei dem ich aktiv bin.

Es sind insgesamt 8 Berliner Teams am Start. Hier die Stimmen der anderen:
    Mit 0 Stimmen auf Platz 252 Living Legends Berlin
    25 Stimmen für SC Lankwitz
    68 Stimmen für Fort. Biesdorf
    70 Stimmen für SV Blau Gelb
    168 Stimmen für SG Oberspree
    231 Stimmen für SFC Fr.'hain

M. E. ist es völlig sinnlos immer dem zweiten seine Stimme zu geben, anstatt sich auf ein Team zu einigen. Von meinem Standpunkt aus kann dieses Team nur VSG Altglienicke sein. Also gebt euch 'nen Ruck! Mann muss übrigens nicht erster sein um das Spiel zu bekommen - so steht es in den Bedingungen!

Den Abstand auf knapp unter 1300 verringert und auf Platz 16 verbessert. Wenn ick mal hochrechne bis 04. Juli um 24 Uhr ... :D

Also weiter für VSG voten.

Der Vorschlag von einigen lieber den Zweiten zu unterstützen ist aus folgendem Grund keine gute Taktik: Das Team wechselt ständig und außerdem ist VSG mein Heimatverein! Dass bedeutet aber das Altglienicke irgendwann mal 2. ist und dann gibt der Trainer eine neue Taktik aus: ALLES AUF DIE ZWEI!

Bin schon länger angemeldet. Aber erst jetzt dachte ich das ich das Union-Forum Potenzial nutzen sollte!

Aber warum meldet ihr euch denn erst heute? Dit Pack aus HSH führt die Rangliste an - dit jeht ja mal gar nicht. Nun mal schnell hier überlegen, ob wir nicht den Zweitplatzierten (Heimaterde Mülheim :D ) unterstützen. Wäre doch gelacht, wenn wir den Honks nicht noch inne Suppe spucken könnten. Zusammen schaffen wir das doch noch locker.

Die Platzierungen schwanken total in ein paar Stunden ist dann ein anderes Team zweiter und dann? Deshalb nur auf ein Team voten und das ist VSG! Und warum vote ich nicht für Watweeßickerde aus Mühlheim - man weil dit nich mein Verein is - klaro :opi: ! Aber is och :wurst:

Zur Zeit sind es 1500 Stimmen Rückstand auf das Spiel gegen Werder Bremen, das bekommt gerade ein anderer hier nicht weiter genannter Berliner Verein. Also Unioner haut in die Tasten, noch ist für VSG nichts verloren. Das Voting geht bis zum 4. Juli 2011 - 24:00 Uhr.

:dafuer: :dafuer: :dafuer: Nebenbei kann man hier dem Erzfeind noch ein Schnippchen schlagen :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Wer sich hier:

anmeldet und jeden Tag eine Stimme für hoffentlich VSG ALTGLIENICKE abgibt, kann folgende Preise gewinnen:

1. Preis:
    Ein Wochenende für zwei Personen im Disneyland
    Resort® Paris inkl. An- und Abreise (Bahnfahrt 2. Klasse), 2
    Übernachtungen im 4 Sterne Hotel im naher Umgebung vom Disneyland Resort
    ® Paris und Eintritt für 2 Personen an zwei Tagen.
    2. Preis:
    2 x VIP Karten für das Spiel Werder Bremen - Bayern München der
    Saison 2011/2012 inkl. An- und Abreise (Bahnfahrt 2. Klasse) und einer
    Übernachtung im DZ mit Frühstück für 2 Personen.
    3. Preis:
    1 x Werder Bremen Trikot der Saison 2011/2012

Hier gleich die Seite von VSG zur Stimmenabgabe:

Für die VSG geht es um folgende(n) Preis(e):

1. Preis:
    Sponsoring und Vereinsrenovierung im Wert von 50.000 EUR plus ein Freundschaftsspiel gegen Werder Bremen.
    2. - 6. Preis:
    Auffrischprämie für die Vereinsrenovierung im Wert von je 5.000 EUR.
    7. - 16. Preis:
    Trainerlehrgang mit dem Trainerteam von Werder Bremen.
    Trostpreise:
    250x NIKE-Trikotsätze.

Bei VSG Altglienicke spielen auch einige ehemalige Unioner. Das Berliner Pokalfinale wurde leider verpasst. Jetzt muss die Kohle wohl woanders reingeholt werden :D . Die Mannschaft ist auch aus dem Stadtbezirk Treptow/Köpenick und würde sich riesig über eure Stimmen freuen :schal:. Das Heim-Stadion ist auch Trainingsstätte eines Unionfanclubs/Union-Ligateams "red-vooDoo-united". Das sollten eigentlich genügend Gründe sein um mal für VSG zu stimmen.

Ich finde es einfach nur schwach :dash ! Egal wer dafür verantwortlich ist :wurst: .

das ist aber auch typisch Union-FAN.
    Erst ein Jahr meckern was das Zeug hält und wie scheisse unproffesionell alles ist und ist die Seite dann endlich weg, wird munter weitergemeckert weil se weg ist... Ich finde es lustig.
    ...

Lieber eine schlechte Seite ONLINE :daumen: als keine Seite bzw. 'ne offline Baustelle :rot: :rot: :rot: !
    Aber abwarten müssen wir alle bis wieder was Neues oder Altes kommt.

Hab's gerade erfahren und bin zutiefst erschrocken und traurig. Wusste auch nichts über den Hintergrund und bin deswegen auch total von den Socken.

Jahrelang haben wir zusammen bei Bor. Fr'felde 1920 Fußball gespielt und sind dort auch 1997 Meister geworden. Viele schöne Erinnerungen und jetzt dieser Schock!

Mir schien der Rasen trotz des vielen Wassers sehr langsam zu sein und das bis zum Ende des Spiels. Obwohl keine Pfützen zu sehen waren verlor der Ball stellenweise enorm an Fahrt!

Was ich mich gestern gefragt habe:
    Ist es wirklich nötig den Rasen kurz vor dem Spiel so stark zu wässern, das noch mind. 30 Minuten nach Anpfiff Spieler ausrutschen?
    Das Wässern wird ja sicher seinen Grund haben , aber mir schien der Platz gestern wirklich etwas übertrieben feucht zu sein...

Mensch alter Fußballfachmann das wird oft gemacht bei Teams die sich vermutlich hinten reinstellen und versuchen das Spiel nur zu zerstören. Man will damit ein schnelleres Passspiel ermöglichen. Was aber bei uns aus unbekannten Gründen zumindest gestern nicht funktioniert hat. Eventuell ist der Rasen zu lang! Es war auch zu sehen das in einigen Situation regelrecht der Sand hochstiebte - und das kurze Zeit nach dem Wässern!!!

Und da wir ja immer Favorit sind bei Heimspielen, ist dieser rutschige Rasen für uns eher ein Nachteil.

Wenn es einen Nachteil gab dann den: Zu schnell war für mich am Anfang nur die Nummer 12 von Ahlen der wurde aber (zum Glück) mit jedem Sprint langsamer!