Beiträge von eiserner1987

    Ich bin auch sehr sehr traurig darüber das nun eine sehr sehr schöne und legendäre Ära durch Urs Abschied endet!!☹️😢

    Ich finde es aber auch sehr unfair gegenüber Dirk,dass ihm fehlende Treue zu seinem Bekenntnis im Stadionheft unterstellt wird!!😏

    Wir waren wirklich wie schon einige geschrieben haben,nicht bei den Gesprächen dabei und wenn der Präsi es wirklich gewollt hätte,dann wäre am Sonntag oder Montag früh Urs nach der Vorstandssitzung nochmal für 5 Minuten reingebeten worden und die Trennung wäre ihm mitgeteilt worden (a la Bayern und Co)!

    Ich bin überzeugt davon,dass Urs sich selbst hinterfragt hat und selbst keine Energie oder Antrieb mehr gehabt hat um noch weitere Impulse in die Mannschaft einzubringen!

    So wird es heute aus dem Gespräch von beiden die Entscheidung gewesen sein!

    Also interpretiert doch bitte nicht irgendwelche schlechte Absichten von Dirk mit rein,er hat uns in den vielen Jahren auch dazu geführt, wo wir jetzt stehen...ohne sein Herzblut dass er investiert hat, würde Union jetzt vermutlich immer noch gegen Gegner wie Chemie Leipzig oder den Greifswalder FC spielen 🫤🤷


    Wir werden Urs für ewig dankbar sein und es war eines der größten Geschenke und Glücksgriffe so einen empathischen und klasse Menschen an der Seitenlinie gehabt zu haben!!😍🫡

    So wird uns Urs immer in Erinnerung bleiben...der Unvorstellbares mit Union erreicht hat 🚩🏳️⚽🫡🚩🏳️⚽🫡


    DANKE.... DANKE.... DANKE...Urs😍🫡

    Ich bin auch sehr sehr traurig darüber das nun eine sehr sehr schöne und legendäre Ära durch Urs Abschied endet!!☹️😢

    Ich finde es aber auch sehr unfair gegenüber Dirk,dass ihm fehlende Treue zu seinem Bekenntnis im Stadionheft unterstellt wird!!😏

    Wir waren wirklich wie schon einige geschrieben haben,nicht bei den Gesprächen dabei und wenn der Präsi es wirklich gewollt hätte,dann wäre am Sonntag oder Montag früh Urs nach der Vorstandssitzung nochmal für 5 Minuten reingebeten worden und die Trennung wäre ihm mitgeteilt worden (a la Bayern und Co)!

    Ich bin überzeugt davon,dass Urs sich selbst hinterfragt hat und selbst keine Energie oder Antrieb mehr gehabt hat um noch weitere Impulse in die Mannschaft einzubringen!

    So wird es heute aus dem Gespräch von beiden die Entscheidung gewesen sein!

    Also interpretiert doch bitte nicht irgendwelche schlechte Absichten von Dirk mit rein,er hat uns in den vielen Jahren auch dazu geführt, wo wir jetzt stehen!!🚩🏳️⚽🫡


    Wir werden Urs für ewig dankbar sein und es war eines der größten Geschenke und Glücksgriffe so einen empathischen und klasse Menschen an der Seitenlinie gehabt zu haben!!😍🫡

    So wird uns Urs immer in Erinnerung bleiben...der Unvorstellbares mit Union erreicht hat 🚩🏳️⚽🫡🚩🏳️⚽🫡


    DANKE.... DANKE.... DANKE...Urs😍🫡

    Gestern Abend trotz der Niederlage mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen...Das wir kämpferisch und auch spielerisch in der 1 HZ Napoli dominiert haben und am Ende 11:6 Torschüsse hatten,zeugt doch davon,dass wir nen echt klasse und starkes Spiel gemacht haben.

    Klar können wir uns davon am Ende nichts kaufen...aber es zeigt dass nach dem sehr schwachen Stuttgart Spiel die Mannschaft den Kampf und die Leidenschaft wieder angenommen haben💪⚽

    Wir werden uns wieder belohnen und jetzt haben wir eben zur Zeit das Pech an den Schuhen...aber diese Talsohle wird mit diesem Einsatz ganz bald wieder belohnt werden!!

    Also auf geht's nach Bremen und den Schalter umlegen 💪


    P.S. Thema Oly...Es ist trotz unseres fehlenden Wohnzimmers mal majestätisch in nem komplett rot leuchtenden und beflaggten Oly gegen solche Gegner zu spielen 🤩🥳🏟️

    Also genießt doch mal mehr den Moment und die große Chance die wir auf dieser Bühne durch Ranis ⚽ letzte Saison bekommen haben!!


    Ein guten und eisernen Start in den Tag!🚩🏳️🌞

    Eiserne Grüße in die Runde😃Frage,habe 2 DK Karten bekommen und keine Zeit mehr noch Einzelkarten für nen Kumpel zu kaufen...kann ich da jetzt noch im Nachhinein welche nachkaufen oder musste das im ersten Bestellvorgang erfolgen?

    vllt mal (das in dem fall nicht) kleingedruckte vorher ganz durchlesen? 8o

    Danke...war heute auf Arbeit etwas stressig alles parallel zu meistern und da ging der Text unter😅

    Eiserne Grüße in die Runde😃Frage,habe 2 DK Karten bekommen und keine Zeit mehr noch Einzelkarten für nen Kumpel zu kaufen...kann ich da jetzt noch im Nachhinein welche nachkaufen oder musste das im ersten Bestellvorgang erfolgen?

    Mann mann... Dieser 27.05. muss als Feiertag bei uns eingetragen werden!! 🎊🎉

    Am 27.05.19 der Aufstieg und jetzt genau 4 Jahre später die CL Quali..

    Einfach nicht zu glauben.. Wat ist dit denn bitteschön für ne Entwicklung!! 🙈🚩🏳️🎊🎉🍻


    Feiert alle schön und lasst uns bitte endlich ein Denkmal für unseren Urs bauen... Ein unfassbarer Mensch und der größte Glücksgriff für Union!! 😍

    Hey Leute, dit is doch unser Trimmi... Der am Wochenende sein 300 Spiel für uns gemacht hat und seit tiefsten 2 Liga Zeiten bei uns ist! 💪

    Er hat in den Jahren immer alles für uns als Capitano und auch menschlich gegeben um alles zusammenzuhalten und auch neue Spieler immer top einzuführen ins Mannschaftsgefüge... Das rechne ich ihn immer an und bin sehr sehr dankbar dafür!! :hail😊😍

    Seinen Beitrag zum gesamten Erfolg sollten wir nie vergessen!! 😉


    Klar ist das jetzt in der Schlussphase nicht der günstigste Zeitpunkt sowas nach draußen zu tragen... Aber wer weiß, warum das Interview und die Darstellung gerade jetzt erfolgt, vielleicht will uns da auch jemand anders in die Suppe spucken und uns den supi erfolgreichen Abschluss vielleicht sogar mit CL vermiesen...

    Dit lassen wa aber nicht zu! 💪


    Trimmi, Urs und Oli werden dit inzwischen schon geklärt haben... Damit am Wochenende allet uf Sieg steht! 🎊🎉⚽


    Grüße in die Runde 🤗

    Ick hab ma echt jefreut, dass ich das Spiel gestern gesehen habe.

    Das war ein echt spannendes Abstiegskampf Spiel mit vielen Abwehr Fehlern auf beiden Seite (stehen eben nicht umsonst da unten drin) und viel Emotion 😅


    Wat mich aber richtig gefreut hat, ist dass 4 Tore von unseren Unioner geschossen worden sind🎉🎊🎉🎊🚩🏳️...

    Die haben das Visier wie üblich gegen Hertha voll ausgerichtet gehabt... Bääääm... wie der Starke dit 1:0 rinknallt...Hammer... 💪Dit war der Startschuss zu unserer üblichen Union spielt Hertha unter den Tisch Show ⚽🚩🏳️😅

    Aber sagt mal... Der RTL Plus Stream ist mit Abstand das Grottigste und zugleich Lustigste was ich eh gesehen haben 🙈🤣... Das sieht man nach dem Spiel 30 Min Interviews komplett auf portugiesisch und keine Übersetzung und das auf RTL und kein Union Interview... Also das war irgendwie surreal und zugleich haben meine Frau und ich nur gefeiert###Insider... der abknickende Daumen wenn das Interview bereit ist... 🤣🤣

    Dit wichtigste: Immer auf dem Boden bleiben!!!!:opi::hail:daumen::beer:schal:


    Aber wenn ich manchmal lese, wie einige schon wieder rummeckern, wenn das Spiel mal ein bisschen zäh ist......;), denke ich mir so: hoffentlich nimmt das bei uns nicht immer größere Züge an.........:rolleyes:

    Jetzt erst einmal mit einem guten Rum angestoßen.:P Also der linke mit dem rechten Arm und dann umgekehrt.^^ Bin ja alleine hier.....:rolleyes:

    Bei mir gibts Ouzo, zum mit mir selber Anstoßen. Die Holde ist schon im Bette.

    Cheers... Bei mir gibt's zwei Kräuter 🍸

    Er hatte ja noch was zu erledigen dort ...

    Ist wohl vollbracht.

    Oder wie er es gesagt hat: "Ich habe noch eine Rechnung offen"... Die Rechnung ist aber überhaupt nicht aufgegangen 😜🙊

    Beweist wieder mal das wir alles richtig gemacht haben und lieber noch ordentlich Kohle eingestrichen haben💵... Er verbaut es sich immer wieder alles selbst durch seine fehlende Vereinstreue...