Beiträge von Discopeter

    ali lebt halt in seiner eignen musikblase

    Ein bisschen Geschichtsunterricht würde ihm aber auch nicht schaden.... könnte man nicht wenigstens aus dem "vorwärts" ein "eisern" machen ???

    Was soll das persönliche bashing von einigen hier? Das hilft doch keinen weiter. Es gab in der Vergangenheit Angebote und Zusammenkünfte zum persönlichen Austausch … kam keiner hin. Hier wird derweilen weiter Gift versprüht. Konstruktiver Austausch okay, aber das…?


    Es wurde auf das „Vorwärts“ in einer der letzten Waldseiten eingegangen.

    Mein Ticket kam am Freitag. Laut Begleiter-Mail des Ticketing-Teams, muss es vor Ort ausgedruckt vorliegen. Mal sehen, ob mein Drucker noch genug Tinte für eine Drittelseite in dunkel hat🤪.

    Jep, mein Ticket kam auch schon an, aber bezüglich des Fanfliegers gibt es immer noch nirgends Infos :nixweiss:

    Ein Bekannter hat ein Ticket geordert und inkl. Flug bezahlt, jedoch drei Tickets (mit unterschiedlichen Sitzplätzen) erhalten.


    Noch jemand?


    Mein persönlicher optischer erster Eindruck:


    Ich dachte zunächst da hängt ein Anti Banner von Hertha. Warum? Vor allem die Farbwahl hat mich daran erinnert. Dazu die Schrift, die ich zudem recht schwer zu lesen fand.


    Mir kam sofort das Leistnerbanner in den Kopf.


    Fazit: Der Gruß ist ne feine Sache, vorausgesetzt dass er aus den Kreisen kommt und die Austriaszene entsprechend Kenntnis davon hat.


    Rein optisch :thumbdown:

    Die Büchse wurde doch nicht auf das Gaul geworfen, sondern in die Mülltonne. Die Gäule waren teils extrem unruhig.


    Ganz ehrlich, wenn du im Mopp gequetscht wirst, es nicht weiter geht und du bereits schon zuvor 2 Stunden gefühlt sinnlos von der Polizei in der Sonne gekesselt wurdest (du konntest weder was zu trinken holen, noch pinkeln gehen), dann sind Beleidigungen (und das von Einzelnen ) das geringste übel … das ist völlig normal. Damit muss die Polizei umgehen können. Dafür sind die bestenfalls ausgebildet. Gerade auch weil klar ist, dass Einige getrunken haben. Da gilt es noch sensibler zu reagieren, statt den Knüppel auszupacken.

    Der ganze Einlass war eine Farce. Stellen sich da die Polizisten mit 5 Mann hin, bilden eine Mauer und wundern sich dann, dass sie bei Öffnungen von den gequetschten Menschenmengen, die absolut entnervt sind und gerne rechtzeitig ins Stadion möchten, überrannt werden. Folge: Sie packen den Knüppel aus. Was für eine bescheuerte Vorgehensweise.


    Und das wird hier von einigen noch gerechtfertigt.

    What? So ein Scheiß! Da könnte man doch eine extra DK raushauen ... verstehe ich nicht.

    Meiner Meinung nach ist eher so, dass Macron deutlich zu klein war. Brauchte ich dort eine XL, die ich sonst nirgends benötige, habe ich bei Adidas eine gängige M bis L (je nachdem wie ich es an dem Tag tragen mag).


    Diesen Aufreger hättest du dir selbst ersparen können. Schade, dass du vorher nicht probiert hast. Aber gut, so ist das manchmal…


    Eisern

    Es wurde von Ali durch gesagt 1 Minute und wer kann denn ahnen das Kevin so Torgeil, sorry Torhungrig ist und nach paar Sekunden das Ding schon einnickt;)

    Wir als Fans sollten auch immer bereit sein zum Torjubel, von der 1. Minute bis zum Spielabpfiff. Unsere Mannschaft war ja auch bereit. Kann ja wohl nicht sein, dass wir dann nicht bereit sind zum Torjubel und wir somit unserem Team kein Tor auch in der 1. Minute zutrauen. ☝️

    Ich sehe das anders bzw. stört es mich keineswegs. Choreo sind wie Fahnen und Gesänge elementare Bestandteile der Fan- bzw. Ultrakultur. Das ich jetzt wenige Minuten vom Spielbeginn optisch verpasse, kann ich zur Präsentation von tollen Choreos und Botschaften, akzeptieren. Zwischenzeitlich störten mich vielmehr die breit aufgestellten ewig wedelnden Fahnen, wodurch ich den überwiegenden Teil des Spiels halb verpasst habe. Hier hat man reagiert und nimmt deutlich mehr Rücksicht.

    Da wurde das Chaos dann wohl selber verursacht….. erinnert ein bisschen an das Klopapier Drama vor 2 Jahren….. hätte sich jeder mit ein Gerät eingeloggt wär wahrscheinlich alles entspannt abgelaufen

    Ne ne, so einfach wird das nicht sein. Selbst mit Losbuchungsbeginn hast du ne Schlange von mehrere tausend.