Beiträge von AGL

    Ich habe dazu heute ein interessantes Interview in der Berliner Zeitung gelesen. Auf der Suche nach einem link ohne Bezahlschranke, fand ich das gleiche Interview in der Frankfurter Rundschau. Dort wurde es schon vor drei Tagen veröffentlicht. Auch auf die Gefahr hin, daß es schon an anderer Stelle hier aufgetaucht ist, verlink ich es mal.

    Interessant für mich wie lange die Methoden schon bekannt sind. Ich bin aber auch nicht so tiefgründig damit befasst.

    Heute die zweiten beiden von vier erhalten. Gleichzeitig WOB-Tickets. Diese aber per Einschreiben, DK per normaler Post.

    Beim Versandstatus im Zeughaus steht nix. Jeweils wurde aus einer Bestellung zu verschiedenen Zeiten verschickt. Die ersten beiden vor 2 Wochen, die anderen beiden jetzt.

    Danke für den Tip. Hab ich schon versucht: "Keine Datensätze vorhanden." - Leider.

    Was nervt ist, dass die Zeughaus-Nummer dauerbesetzt ist. Ich hatte erst die Hoffnung auf Hilfe an der Hotline.


    Nun isset so.


    Allen die fahren, wünsche ich 'ne geile Auswärtsfahrt und werde es dann bei Braga wieder versuchen.

    Bittere Erfahrung...


    2000er Warteschlange hinter mich gebracht, Ticket und Flug im Warenkorb, dann der Aufforderung zur Personalisierung nachgekommen. Kommt 'ne Fehlermeldung und der Warenkorb wird geleert.

    Erneuter Versuch, Tickets sind im Warenkorb zu sehen, aber: "Jeder Losteilnehmer darf nur 1 Ticket buchen!" Das wars dann leider. Zeughaus telefonisch nicht erreichbar. Inzwischen auch alle Tickets weg.

    Nochmal ne Frage zur CL Dauerkarte. Nachdem vor 2 Wochen meine Mitgliedskarte ankam wartet meine Frau sehnsüchtig auf ihre. Warum eine Bestellung nicht zeitgleich verschickt wird hat sich mir bis heute nicht erschlossen. Ich hoffe nicht das die Karte auf dem Postweg einen anderen Liebhaber gefunden hat. Ein bischen Zeit ist ja noch aber man wird schon unruhig.Haben denn noch mehr dieses Problem?

    Ja, also nicht bei uns aber kenne Leute wo auch erst die Hälfte angekommen ist.

    Ja, auf die zweite Hälfte warten auch wir noch.

    Danke, Deine Hinweise haben sehr geholfen.

    Nach fast 4h nun gebucht.