Beiträge von Hinterlaender

    Auszug kicker: Vor den Fragen der Journalisten standen Fotos an. Dort war zu sehen, dass Kruse seine gewohnte Rückennummer 10 erhalten wird. Sebastian Andersson wird daher auf die Nummer 9 wechseln, die er 2018 nach seinem Wechsel von Kaiserslautern zu den Eisernen schon wollte, die allerdings durch Sebastian Polter besetzt war.


    Anderson bleibt dann wohl ;)

    Alexander Brunst (25) ist seit seinem Abschied beim 1. FC Magdeburg ohne Klub. Seit Donnerstag trainiert der 1,95-Meter-Hüne nun bei Union Berlin mit. Er verstärke das Torwartteam und trainiere "bis auf Weiteres bei uns mit", teilten die Eisernen mit, die nicht nur eine neue Nummer 1 suchen: Ersatzkeeper Moritz Nicolas (22), für zwei Jahre aus Mönchengladbach ausgeliehen, sieht ebenso wie Lennart Moser (20, zuletzt an Cercle Brügge verliehen, jetzt ist Dunajska Streda aus der Slowakei das bevorzugte Ziel) woanders bessere Chancen.


    https://www.kicker.de/40000000…eres-bei-union-berlin-mit

    Wenn Busk geht gibt es vlt schon einen Nachfolger. Gerücht von sport1


    Verliert der Rekordmeister eines seiner Talente? Ron-Thorben Hoffmann erwägt angesichts seines Status' und der Nübel-Verpflichtung einen Abschied.

    "Wenn mich der FC Bayern als dritter Torhüter sieht und wir in der kommenden Saison in der 3. Liga spielen, bleibt Bayern eine Option für mich. Ansonsten bin ich weg. Dann möchte ich die Freigabe", stellte der 20-Jährige in der Bild klar.

    Hoffmann wollte den FC Bayern bereits im vergangenen Sommer verlassen. "Der FC Bayern hat meinen Wechselwunsch abgelehnt, weil der Klub mit vier Torhütern in die Saison gehen wollte. Die beabsichtigte Verpflichtung von Alexander Nübel war bei den Gesprächen im Sommer mit meinem Berater kein Thema, ändert meine Situation aber durchaus entscheidend", ergänzte der Keeper.

    Er habe Angebote von Union Berlin, aus Schweden und aus der 3. Liga gehabt. Aktuell ist Hoffmann Torhüter Nummer vier und wirft seinem Verein vor: "Es wurde mir zugesagt, dass die Spiele in der dritten Liga zwischen uns beiden Torhüter wie in der Vergangenheit aufgeteilt werden. Das ist bisher nicht passiert." Eine Partie hat er bislang bestritten.

    Auszug ausm Kicker Transfermarkt


    Am 5. Juni gab der SC Freiburg die langfristigen Vertragsverlängerungen mit den Brüdern Keven und Nico Schlotterbeck bekannt. Sechs Tage später berichtete der kicker dann, dass aufgrund der Konkurrenzsituation in der Innenverteidigung der ältere Keven (22) zwecks regelmäßiger Spielpraxis verliehen werden soll. Mit neun Bundesliga-Einsätzen hatte er sich in den Fokus gespielt. Erst- und Zweitligisten kommen als Leihstationen in Frage, nun führt eine heiße Spur zu Union Berlin. Darüber hatte die "Bild" zuerst berichtet. Mit einem kurzfristigen Abschluss ist nach kicker-Informationen nicht zu rechnen.

    Eine kurze Verständnisfrage:


    Stuttgart liegt für mich näher als Berlin....

    Wenn ich meine bestellten Tickets heute und morgen nicht an der AF abhole,

    werden die in Stuttgart an der Gästekasse hinterlegt und ich bekomme die gegen Vorlage meines Mitgliedsausweises ausgehändigt?