Beiträge von Lisa68


    Lisa sucht Laura und Co.

    Liebe Unioner,

    Ich benötige dringend eure Hilfe: beim Pokalspiel in Dortmund am 31.10.18 habe ich ein paar Unionfans von euch kennengelernt; Laura (ca. 20-30 Jahre alt) war mit ihrem Freund da und (vermutlich) mit ihrem Vater. Er bot mir für den Notfall eine 4. Karte an, als ich noch auf meine Begleitung mit Karte wartete, die dann auch kam. Leider habe ich vergessen nach seinem Namen zu fragen. Er war 59 Jahre alt, hat mir etwas vom Müggelsee und Neu-Venedig erzählt und dass ich mal nach Berlin in sein Restaurant kommen sollte (dessen Name ich auch nicht kenne). Ich würde sehr gerne Kontakt aufnehmen. Also: wenn jemand sachdienliche Hinweise hat, dann meldet euch bitte hier. Schön wäre natürlich, wenn ich ihn überraschen könnte.

    P.S.: Ich drücke euch für heute Abend kräftig die Daumen. Schließlich müsst ihr aufsteigen, damit ich euch Berliner in Dortmund mal wieder begrüßen kann.

    😉👍🍀