Beiträge von Gallus

    Ob da tatsächlich mehr dran ist? Quintilla führt sein Sportcamp diesen Sommer erstmals in Berlin durch.


    https://joxsportsql.com/

    Ich habe sie und in 3XL, bin auch gut rund. Da ich sie gerne mit Pullover oder Kapuzenjacke drunter trage, habe ich sie eine Nummer größer genommen. Habe sie seit rund 2 Jahren, alles iO von der Qualität her!:thumbup:

    Ich habe Sie in XL ... passt gut, allerdings auch maximal nur ein dicker Pullover drunter. (180 cm bei 95 Kilo Kampfgewicht)

    Das wären gerade auch so meine Dimensionen. Auf die 95 gehe ich solide zu und soll ja auch morgen noch passen. Danke dir und auch den anderen für die Rückmeldungen!

    Wenn meine "Heimat" schon zitiert wird, will ich hier mal meinen 2. Beitrag leisten. Ich war jetzt gerade ein wenig geschockt ob dem Gerücht. Jordi kam vor einem Jahr aus der Versenkung nach St. Gallen und ist aktuell nicht aus unserem Mittelfeld wegzudenken. Dass er in Barcelona ausgebildet wurde, hat er doch einige Male gezeigt. Wenn er zu Union ginge, wäre das für mich sicherlich einfacher zu verdauen, als sonst irgend ein Wechsel, aber ihr dürft ruhig noch ein Jahr warten. Oder eben 20 Jahre ;)

    Würde durchaus Sinn machen. Günstige Möglichkeit Qualität für die IV dazuzugewinnen. Insbesondere aufgrund der derzeitigen Unsicherheit bzgl. Friedrich. Mit ihm hätte man einen gesunden Konkurrenzkampf zwischen 4 IV nebst Dauerbackup Pare.

    Quintilla ist grundsätzlich kein IV. Er hat die Position im Verlauf einiger Spiele zwar ausgefüllt, seine Qualitäten liegen aber eher weiter vorne.

    Es gibt Forderungen für einen 20 Jahres Vertrag im Forum von St.Gallen


    https://www.fcsgforum.ch/forum…php?f=30&t=9478&start=175

    Wenn meine "Heimat" schon zitiert wird, will ich hier mal meinen 2. Beitrag leisten. Ich war jetzt gerade ein wenig geschockt ob dem Gerücht. Jordi kam vor einem Jahr aus der Versenkung nach St. Gallen und ist aktuell nicht aus unserem Mittelfeld wegzudenken. Dass er in Barcelona ausgebildet wurde, hat er doch einige Male gezeigt. Wenn er zu Union ginge, wäre das für mich sicherlich einfacher zu verdauen, als sonst irgend ein Wechsel, aber ihr dürft ruhig noch ein Jahr warten. Oder eben 20 Jahre ;)

    Vor bald fünf Jahren war ich eher durch Zufall zu Gast in der Alten Försterei. Die Stimmung, die Fans, besonders den einen alten Unioner, der mir einfach so seinen Schal schenkte, habe ich niemals vergessen. Der Verein hat mich einfach gepackt, fortan habe ich ihn von der Schweiz aus begleitet und nun gipfelt die Reise im Aufstieg! Und dann noch mit Fischer, der 8 Jahre das Trikot meines FC St. Gallen trug. Liebe Unioner, wie es mir an diesem Abend erklärt wurde, ich habe es niemals vergessen! Ich sende herzlichste Gratulationen nach Köpenick! Ab in die Buli!!