Beiträge von sid

    Es gibt keine Tageskassen.


    Mitglieder / Dauerkarteninhaber können 5 Karten kaufen und diese dann auch an Nicht-Mitglieder weiter zu geben.


    Eine ganz gute Lösung wie ich finde, kennt doch so ziemlich jeder Unioner jemanden der Mitglied oder Dauerkarteninhaber ist.


    Und der Abschaum wird sich nicht in unser Stadion verirren und GRILLEN


    Oder an´ner Gulaschkanone anstehen? :doofy

    Warum ich den Stasiclub intressanter fand und bis heute Fan bin.


    Es gibt viele Gründe,größere und kleinere.Einmal wegen des so individuellen äußeren des "Eisernen Unioners",was sehr stark an meinen Vater erinnerte,die da wäre :lange Haare,Parka,Jesuslatschen und co.Da fand ich als Kind causale Kleidung und kürzeren Haarschnitt weitaus schöner.Union Fans,rochen irgendwie immer nach Graubrot und Rotwein und lagen in den Gängen der Zügen umher.Und am ende der "Geliebten"Täterätä (vulgo DDR),empfande ich die Unioner als den typischen Vertreter der DDR bevölkerung.


    Reicht das erstmal?


    :rofl:


    Wegen Union bist ´de Fan einer Loosertruppe geworden. :hail

    Hör(t) doch auf, auf diesem einen da vorne rumzuhacken!



    Die Chancenverwertungen von unseren Stürmern ist zur Zeit einfach wieder schlecht. Da brauch man nichts schön reden, gerade die Chancen am Anfang von Moskito und in der letzten Minute von Kamin, solche "Chancen" nach so´nen Vorlagen müssen sitzen!
    Mir haben gestern gut Tusche und Brunnemann gefallen, nach vorne und nach hinten haben die aus meiner Sicht ein gutes Spiel gemacht


    Tja, Leute gibts.....! :love:


    Es ging darum:
    Biste kein UNIONER ?
    Denn sonnst wärste Mitglied oder hättest eine Dauerkarte !!!!


    Darum ging es mir überhaupt nicht.
    Ich meinte das es wichtigeres gibt als ein Spiel gegen den Verein, gerade wenn man sparen muss.

    Es gibt genügend Unioner die sich das Geld für die Spiele absparen müssen & auch mit ganzem Herzen hinter Union stehen.
    Aber nicht das Geld für eine Dauerkarte bzw. Mitgliedschaft haben.


    Deshalb auch von mir :rot:


    Bemitleidenswert wenn du dir die Mühe machst und für ein Spiel gegen diesen Drecksverein sparst, dann doch lieber zu jedem anderem Spiel der Ersten!


    Genau so ist es.


    Der BFC hat wahrscheinlich seit 10 Jahren nicht mehr in einem völlig überdachtem Stehplatz-Fußballstadion gespielt (Pflichtspiel), jetzt haben Sie die Möglichkeit, zu natürlich etwas höheren Preisen.


    Das Sie jetzt das Kartenkontigent von 1.303 nicht annehmen, obwohl Sie wohl 3000 willige "Fans" gehabt hätten ist einfach dämlich und dieser Assi-Verein nutzt dies (DAS 5.LIGA-SPIEL) nun um Union in eine "nicht-fanfreundliche" Ecke zu stellen. Abschaum! Es ist klar auch völlig klar das der Sitzplatzbereich (Wuhleseite) bei so einem Spiel leer bleiben MUSS (Pufferblock).


    Schon morgen im Kurier zu lesen!

    Ich kann mit dem Verfahren gut leben und auch mit der Abwesenheit der Biffzen. Warum sollten wir denen auch nur eine Karte mehr geben, als zwingend erforderlich und warum bezgl. Zahlungsmodalitäten entgegenkommen? Warum sollten wir die überhaupt in unserem Stadion haben WOLLEN?


    Wir freuen uns über alle (am Fussball interessierten) Gäste und behandeln sie, wie wir als Gäste behandelt werden wollen. Aber diese Biffzen sind keine Gäste, die Masse ist nicht wirklich fußballinteressiert, auf keinen Fall die avisierten 3000. Haben wir den Versuch, uns aus ihrem "Stadion" zu prügeln, schon vergessen? Wollen wir denen (und vielleicht auch noch möglichst vielen von denen) eine Bühne und einen Kampfplatz bieten?


    Der Verlust der Einnahmen von ca. 14000 dürfte durch die massiv wegfallenden Sicherheitsleistungen sowie die nicht eintretenden Beschädigungen am Stadion mehr als kompensiert werden.


    :daumen:

    Die Vorkassegeschichte ist doch normal, wenn die Zahlungsmoral von HSH stark anzuzweifeln ist.
    Was nützt es unserem Verein denen 1300 Karten zu geben, die nicht bezahlt werden und der Verein auf die Kosten sitzenbleibt.


    Wurde denen doch nur mitgeteilt um denen zu zeigen wie unerwünscht deren "FANS" in unserem Stadion sind.


    völlig richtige Entscheidung!

    BFC is ein Assiverein, mit vielleicht 100-200 Fans und tausenden Erlebnisorientierten.


    Für uns der größte "Abschaum"-Verein, jeder weiß wie das letzte Spiel ausging.


    Unter diesen Umständen ist es für mich völlig in Ordnung nur 1.300 Karten an denen "frei zu geben".



    Es ist ein 5.Liga-Amateurspiel.


    André, war es nicht auch dein Wunsch die gar nicht erst ins Stadion zu lassen "Nicht in unser Wohnzimmer!"?