Beiträge von Major Mika

    nein hat sie nicht. Aber wenn Du es schon verlinkst was genau müssen sie mir denn erklären? Was weist Du was sie nicht zu wissen scheinen?;)

    Das hoffe ich ganz klar nicht. Egal in welche Richtung. Es muss Aufklärung und bei Fehlverhalten dann Sanktion her. Wichtig wäre generell das dieses Thema erstmal geklärt wird. Man darf gespannt sein was da raus kommt

    NÜRNBERG - Der 1. FC Nürnberg will laut der "Sport Bild" im Fall Bakery Jatta offenbar einen Kronzeugen vor dem Sportgericht des DFB vorsprechen lassen. Der Präsident des senegalesischen Erstligisten Casa Sports Seydou Sane soll Beweise dafür haben, dass Jatta 2015 bereits unter anderer Identität für seinen Verein gespielt haben soll.


    Quelle nordbayern.de


    Dann sollte das Thema schnellstmöglich voran gebracht werden, damit Ruhe in beide Richtungen herrscht.

    also wenn icks jepackt hatte reinzukommen, waren die paar sitzer meistens schon wech! (ick kann leider nur noch sitzer)


    und sind ja auch jetzt noch deutlich weniger - ick sach nur sponsoren hatte da schon einige "seltsame" nachbarn...

    Dann drücke ich Dir erst recht die Daumen. Sitzer ist die Chance ja nochmal deutlich kleiner. Ja Sponsoren Tickets sind bestimmt mehr gegenüber letzter Saison

    geht und warum nicht gewisse Optionen (Steh+Sitzplatz) eingefügt wurden.

    Positiv ist das man gleich für Frankfurt das gleiche Prozedere ankündigt und Daten nennt.

    sind sie doch oder vasteh ick dat falsch?

    "In der Menüleiste kannst Du unter "Verlosung Heimspiel" sodann wahlweise ein Steh- oder Sitzplatzlos buchen."

    Ja wahlweise. Ich bezog mich ja darauf das man sich auf beides bewerben kann (man konnte beim sonstigen Verkauf wenn Steher weg waren zur Not auf nen Sitzer zurück greifen. Auch wenn Sitzen misst ist ;))

    Alles gut. Ich weiß das es nie allen gerecht gemacht werden kann. Mich hätte da nur mal interessiert warum man bei dem Verfahren bleibt. Glaube es gab bei beiden gleich viel Kritik / unzufriedene.

    gegen Bremen und Frankfurt wird wieder gelost https://www.fc-union-berlin.de…emen-und-Frankfurt-2108s/

    Schade keine Kommunikation nach außen warum es beim Losverfahren bleibt. Auf Kritik nach dem ersten Heimspiel wurde reagiert (Umsetzung des Losverfahren). Auf Kritik nach dem Losverfahren nicht. Würde nur gerne mal Hintergergründe erfahren wieso man diesen Weg geht und warum nicht gewisse Optionen (Steh+Sitzplatz) eingefügt wurden.

    Positiv ist das man gleich für Frankfurt das gleiche Prozedere ankündigt und Daten nennt.



    Ich wünsche allen viel Glück.

    :D ja das war echt ne schräge Nummer. Schwer sowas dann noch um zu biegen und der Mannschaft zu moderieren, wenn man als Trainer schon selbst nicht mehr an sich glaubt

    na ja - wie zu lesen war, hat sich die mannschaft in der pause abgesprochen und wider der taktischen anweisung des trainers gehandelt - und so noch nen unentschieden erreicht!


    da kann der trainer dann eigentlich nur noch selber gehen, denk ick mal...

    Wenn dem so ist, gab es keine andere Möglichkeit.

    Da haut man mal einfach raus das sich die Mitarbeiter bereichern. Einfach mal so. Man hat keine Beweise aber man haut es einfach mal raus.


    Wir haben uns bei reli spiel gegen Stuttgart mal die Mühe gemacht und mehrere Karten aufgekauft, immer persönliche Übergabe ausgemacht um zusehen wer da so kommt. Preise waren immer so um die 100€ für eine Karte, wir habe nie das bezahlt 8o was wir aber anhand der Leute und Daten herausgefunden haben da schüttelt man mit dem Kopf was da abgeht.


    Wir haben es auch probiert dann mit und vor allem über Union zuklären, leider kam nie eine Antwort und uns war es dann auch egal, da es solche Typen immer gibt die ihre Position ausnutzen.

    Egal ist das nie!

    Habt Ihr es über die FUMA versucht zu klären?

    Absolut. Mit Hinterseer und Kittel sind sie überragend besetzt in der Offensive. Das musst du auch erstmal verteidigen können.

    Überragend? Ich hab beide in den letzten Jahren auch durchschnittlich gesehen. Sie scheinen jetzt beide in Frühform zu sein. Mal sehen, ob sie das auch konservieren können. Aber mit Hecking haben sie den Richtigen.

    Nun ja durchschnittlich würde ich gerade Hinterseer nicht bezeichnen zuletzt (über die Saison hinweg). In jedem Falle gute Verpflichtungen. Auch Kinsombi und Leibold z.B.

    Adrian Fein bisher sehr gut.

    Der VAR (Dankert) bei S04/FCB ist aber auch geringfügig mit seinem Job überfordert...

    Ach Du Heiland. Habe die Szenen gerade gesehen. Wie kann Schalke da zwei mal ein Handelfmeter verweigert bekommen :/


    Der Schiri ist ja ne Frechheit.

    "Pavard landet, hat den Arm aber weit ausgestreckt. Es ist aber keine Absicht zu erkennen".

    Ich frage mich ob die Schiris ebenso wie die Spieler eine Schulung bekommen in Sachen Regelkunde. Denn dort wurde klar die Körperflächenvergrößerung angesprochen (sofern der Arm vom Körper absteht und so einen Abschluss verhindert).

    Das vermeintliche Unentschieden von Bremen war wohl der Ausgleich der Fehlentscheidung in Halbzeit 1.

    Könnte sein. Allerdings geht der Ball schon an den Arm von Füllkrug und laut neuer Regel ist das dann kein Tor.

    Ja nach der neuen Regelauslegung hat der Schiedsrichter richtig gehandelt. Sollte vor einem Tor die Hand im Spiel sein (Offensivspieler), ist das Tor regelwidrig. Leider völlig egal ob der Arm angelegt, weit ausgestreckt ist oder Absicht zu erkennen.

    Ich hatte mich in der Sommerpause noch gefragt , warum dieses hartnäckige Gefeilsche um einen immerhin auch schon 26-jährigen Zweitligaabsteiger. So langsam verstehe ich, warum.


    Gute Arbeit der Scouts und von Oliver Ruhnert!👍

    Enorme Entwicklung genommen muss man sagen. Das man so hartnäckig war, deutete auf die absolute Überzeugung hin. Gerechtfertigt bis jetzt.